LP Dissziplin - Platz an der Sonne [20.03.09]

Habe mir grade mal auf beatillz.de die Hörproben angehört.

Gefällt mir irgendwie viel besser als das Snippet, die Beats sind echt alle Hammer.

Und der Auschnitt vom Dilemma Part ist auch 1A.

Werde mir die CD demnächst kaufen.
 
Wollte das Album kaufen aber im Media Markt gabs das nicht mehr. Dienstag wird das nachgeliefert haben die gesagt. Find aber das Snippet schon krass.
 
Bei uns gabs die noch, aber auch nur noch 2....... Aber die gehen weg wie warme semmeln hab ich gehört. Der Untergrund kommt wieder.... Riesen Respekt Dissziplin
 
Beste Tracks auf jeden Fall:

01 Intro
02 Bereit für den Kampf
03 Platz an der Sonne
07 Schwarz Weiss
09 Hört mich an
10 Steht auf Feat King Orgasmus One
11 Ich bin Deutschland
12 Hörst Du Sie? Feat Joe Rilla
16 Es geht nicht mehr


Schönes Ding gworden......
 
Wahrscheinlich ist er das beste am Album.

Nein, der Orgi Part ist noch besser.:D

Ich hab mir gerade das Album gekauft und finds krass. Hörs dir doch einfach an und mach dir ein Bild anstatt zu haten!;)

Beste Tracks nach einmal drüber hören:
Intro
Platz an der Sonne
Schwarz Weiss
Unumstritten
Steht auf
Ich bin Deutschland
Hörst du Sie
Beton
es geht nicht mehr (der ist mein persönlicher fav, krasser Text)

Ist ein Hammer Ding geworden, die Beats sind Bretter!:D Passt alles. Kauft euch das und hatet nicht, das ist schwachsinn alles zu haten. Ist halt mal was anderes und kein standart, ist echt so.

Gruß an die Atzen :D
 
Nein, der Orgi Part ist noch besser.:D

Ich hab mir gerade das Album gekauft und finds krass. Hörs dir doch einfach an und mach dir ein Bild anstatt zu haten!;)

Beste Tracks nach einmal drüber hören:
Intro
Platz an der Sonne
Schwarz Weiss
Unumstritten
Steht auf
Ich bin Deutschland
Hörst du Sie
Beton
es geht nicht mehr (der ist mein persönlicher fav, krasser Text)

Ist ein Hammer Ding geworden, die Beats sind Bretter!:D Passt alles. Kauft euch das und hatet nicht, das ist schwachsinn alles zu haten. Ist halt mal was anderes und kein standart, ist echt so.

Gruß an die Atzen :D

Ich habe mir 2 Tracks gegeben und mir persönlich gegeb die NIX und NADA. Ich finde die halt whack.
 
verdammt geiles album. bester track: es geht nicht mehr!
ansonsten ist das intro die absolute härte, geil! und steht auf geht nach vorne! bestes release bis jetzt dieses jahr!
wer das wack findet is wack.
 
Ok wenn ich mir immer 2 Tracks von jedem Album geben würde, dann wär wohl jedes Album kacke. Es gibt kein Album wo nur gute Tracks oben sind. Für einen sind ide besser für den anderen wieder die.
Das sind die richtigen, sagen 2 Tracks gehört: Ähh scheiß Kunde, scheiß Tracks, aus dem wird nie was. Einmal Hater immer Hater.
 
Rofl. Du scheinst mich ja gut zu kennen. :thumbsdown:

Du bist der erste, der mich einen Hater nennt. :D

Sonst wird mir eher nachgesagt, dass ich alles feier. ;)
 
Ich feier das Album übels. Und das mit dem Deutschlandgefasel ist immerhin ein track den hier wohl nicht alle verstehen:). Ist mal was anderes im Gegensatz zu den ganzen anderen typen die gerade rappen. " Ähh wir sind ide größten, ich bin der gangster, ich bin so hart, Ich **** jede , ich trage meine Hosen bis zu den Knie . Ich muss mjeine Stimme verändern um an zu kommen, Ich muss jemand dissen um wieder ins spiel zu kommen. Lächerliche Boyz .

Glaubt mir liebe Moderatoren des Topics. Es ist nicht alles cool was in die Bravo kommt.:D
 
Rofl. Du scheinst mich ja gut zu kennen. :thumbsdown:

Du bist der erste, der mich einen Hater nennt. :D

Sonst wird mir eher nachgesagt, dass ich alles feier. ;)

Ok das mit dem Hater muss ich zurück nehemen. ging wohl ein wenig zu extrem nach vorne, Sorry:)

Aber trotzdem finde ich das man sich das Komplettpaket mal anhören sollte bevor man sich ein urteil gründet. Heutzutage kann man ja überall mal reinhören.
 
Bei uns gabs die noch, aber auch nur noch 2....... Aber die gehen weg wie warme semmeln hab ich gehört. Der Untergrund kommt wieder.... Riesen Respekt Dissziplin

dumme aussage: "der untergrund kommt wieder" was definiert denn untergrund & wie schnell wäre denn dein dissziplin kein Untergrund mehr, wenn er wirklich (nach oben) kommen würde?
 
dumme aussage: "der untergrund kommt wieder" was definiert denn untergrund & wie schnell wäre denn dein dissziplin kein Untergrund mehr, wenn er wirklich (nach oben) kommen würde?

Mensch schlaues Kerlchen, dann ist er kein Untergund mehr. Hast aber recht . Es gibt wirklich keine genaue Bedeutung mehr für Untergund.
 
Scheiß auf Untergrund. Musik bleibt Musik. Macht euch alle mal frei. Egal ob Schulhof oder Top Ten...Dissziplin ist am 23. Mai in Halle mit Morlockk Dilemma am Start, das nenn ich Untergrund...hehe
 
Zurück
Oben Unten