LP Dissziplin - Platz an der Sonne [20.03.09]

Ist gut zu lesen das Review. Sehe das ähnlich. Auf jeden Fall ein gutes, eigenständiges Album. "Beton" finde ich auch noch sehr geil.:thumbsup:
 
"Dis is wo ich herkomm" is tausendmal besser als "Ich bin Deutschland" Scheint mir als würde das jetz der neue Trend erst macht Samy son Track dann Massiv und jetz dieser Flöten Otto hier :D
 
"Dis is wo ich herkomm" is tausendmal besser als "Ich bin Deutschland" Scheint mir als würde das jetz der neue Trend erst macht Samy son Track dann Massiv und jetz dieser Flöten Otto hier :D

Ich bin Deutschland wurde schon im November 2008 gedreht du Hans :D Außerdem ist dis wo ich herkomm schwul.
 
Ich bin Deutschland wurde schon im November 2008 gedreht du Hans :D Außerdem ist dis wo ich herkomm schwul.

Hmm Nö :D

Dat Lied is Scheiße :D Ich kann mich mit dieser negativen Plattenbau/DDR Scheiße nicht identifizieren dat Lied müsste Ich bin DDR heißen...
 
So, die beiden Videos rotieren bei mir nicht wenig.

Bei Gelegenheit wird Album besorgt.

Wie is der Vorgänger?
 
Hmm Nö :D

Dat Lied is Scheiße :D Ich kann mich mit dieser negativen Plattenbau/DDR Scheiße nicht identifizieren dat Lied müsste Ich bin DDR heißen...

Bei ich bin Deutschlands gehts doch gar nicht über DDR, da gehts um Deutschland! :D Kauf dir das jetzt hehehe

@Krentzmann: der Vorgänger ist fett! Beats und so hauen rein da, texte auch
 
Bei ich bin Deutschlands gehts doch gar nicht über DDR, da gehts um Deutschland! :D Kauf dir das jetzt hehehe

@Krentzmann: der Vorgänger ist fett! Beats und so hauen rein da, texte auch

Ja es geht nich um die DDR er sagt ich bin Deutschland. Toll :oops: Ich finde aber er geht dat Thema falsch an, denn er stellt sich als Führer der Jugend etc. etc. da und bringt sich damit ja indirekt schon wieder mit Nazis in Verbindung aber wems gefällt ich brauch keinen Ossi Führer und er ist auch kein Abbild von dem wat ich bin von daher hör ich lieber Samy und chill inna Sonne :D :D :D
 
Ja es geht nich um die DDR er sagt ich bin Deutschland. Toll :oops: Ich finde aber er geht dat Thema falsch an, denn er stellt sich als Führer der Jugend etc. etc. da und bringt sich damit ja indirekt schon wieder mit Nazis in Verbindung aber wems gefällt ich brauch keinen Ossi Führer und er ist auch kein Abbild von dem wat ich bin von daher hör ich lieber Samy und chill inna Sonne :D :D :D

Als Führer der Jugend? Repräsentant und Führer ist ein ziemlicher Unterschied aber Leute mit wenig Horizont vorm Kopf müssen natürlich gleich wieder alles mit Nazis verwechseln.:thumbsdown:
 
"ICH BIN DEUTSCHLAND" Identität pur.

Bei "Diss iss wo ich her komm" Identität = 0 Ist nen guter Track, aber glaube Ihm irgendwie nicht. Schon bei dem Namen des Tracks wird mir schlecht......


Geiles Album Dissziplin. 4,5 Bomben sind oben.
 
Habs mir gerade durchgelesen. Mit der Antifa hast du vollkommen recht. Geiles Interview. Zieh deinen Weg durch
 
Habs mir gerade durchgelesen. am besten ist das mit der Antifa und den Nazis " Beide Seiten braucht keiner" MAN WIE RECHT DU HAST.
 
Platz an der Sonne

HammerAbsolut identische Texte aus meiner Stadt!!!
Das ist doch mal ZUKUNFTSMUSIK!!Also holt euch das Album und unterstüzt den Ostdeutschen Jungen:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Back
Top Bottom