Fler - FLER (27.03.09)

Ich finde Silla hat einfach mal eine krasse Atmosphäre, wenn ich den höre komm ich immer extrem runter und alles is dunkel um mich herum..hört sich kacke an, aber die etwas reiferen leute hier verstehen das vllt. ohne scheiß!
 
Nein, er hat vollkommen Recht. In dem Beitrag würd ich jedes Wort so unterstreichen.:)

Dankeschön :)

wie hier speichel gelekt wird wenns um tua geht /der auf jedenfall ein sehr geiles album abgliefert hat/ is ja widerlich!!
als obs nicht reichen würde wenn ihr im tuathzread wixxen tut.......ich wett drauf das dem selber das kotzen kommt wennn er das liest.................

schön zu wissen... *gääääääähhhhnnnnnnn*

ich hab ja nur den Vergleich hinsichtlich der Texte der beiden Rapper gezogen

Hmmm... Ich hab etwas weiter ausgeholt... Jap :D

scheiße... check mich aus ist nach mehrmaligen hören echt geil... diese "check" hook ist echt eingängig und der beat der beste vom album wie ich finde. hör es mir in dauerschleife :D

:D (war ja auch Flers Absicht... CHECK CHECK CHECK... KLICKKLACKBADABADAKLICKKLACKBOOOOOOOM! :p)
 
kein schlechtes album wenn man weiß, worauf man sich einlässt

usw. haut rein
 
Ich finde Silla hat einfach mal eine krasse Atmosphäre, wenn ich den höre komm ich immer extrem runter und alles is dunkel um mich herum..hört sich kacke an, aber die etwas reiferen leute hier verstehen das vllt. ohne scheiß!

Hat für mich nix mit Reife zu tun das zu verstehen.
 
weiß jemand, wer s.müller-lerch ist? steht neben fler bei den meisten texten im booklet...
 
Ich finde Silla hat einfach mal eine krasse Atmosphäre, wenn ich den höre komm ich immer extrem runter und alles is dunkel um mich herum..hört sich kacke an, aber die etwas reiferen leute hier verstehen das vllt. ohne scheiß!

Im Zusammenhang mit Godsilla von Reife zu sprechen ist schon eher lächerlich.
 
Ich wiederrufe meine Aussage ein paar Seiten zuvor.Habe das Album endlich an meiner Anlage gehört,es gibt wohl nix geileres als "Rap Electroschock" an einer guten Anlage.Das Lied ist so verdammt genial..auch der Rest glänzt dank hervorragenden Beats!
Allerdings mag ich das Album auf Ipod/PC nicht wirklich,aber auf einer Anlage ist es sehr sehr genial!
 
Find das Album ziemlich beschissen..obwohl ich mir echt gesagt habe komm hörs dir an und bestimmt hat es auch was cooles..aber es ist wirklich schlecht und es kommt mir vor als hätte Fler einige texte aufm Klo geschrieben oder as weiß ich...die Hook von "Mein Haus" ist sowas von behindert :thumbsdown: wobei der Track als ganzes wohl ganz cool ist aber die Hook mein gott:oops:
 
Zurück
Oben Unten