Fler - FLER (27.03.09)

ich find das album überraschender weiße ziemlich gelungen..........
 
Im Booklet steht bei "Text" immer "Fler", "S.Müller-Lerch"...was hat das zu bedeuten und wer ist das?
 
Sera Finale. Er hat irgendwie bei den Texten mitgewirkt oder so.

Achso...also er hat die Texte mitgeschrieben...interessant. Lustig das sowas hier keinem auffällt, weil alle runterladen. Bei Bushido gab es doch den mega Aufschrei weil er seine Texte nicht selbst geschrieben hat. LOL
 
Achso...also er hat die Texte mitgeschrieben...interessant. Lustig das sowas hier keinem auffällt, weil alle runterladen. Bei Bushido gab es doch den mega Aufschrei weil er seine Texte nicht selbst geschrieben hat. LOL

Doch, ist bereits aufgefallen. Ich glaube allerdings bei Fler ist es was anderes mit Sera. Keine Ahnung, ob Sera die jetzt mitgeschrieben hat oder sonst irgendnen Verdienst an den Texten hat. Ist mir im Grunde auch schnuppe :D
 
Doch, ist bereits aufgefallen. Ich glaube allerdings bei Fler ist es was anderes mit Sera. Keine Ahnung, ob Sera die jetzt mitgeschrieben hat oder sonst irgendnen Verdienst an den Texten hat. Ist mir im Grunde auch schnuppe :D

Ja mir ist es eigentlich auch egal. Album ist auf jeden Fall top! Aber ich finde das fällt auch auf bei den Texten, die sind schon besser als früher und wenn du mal ganz genau drauf achtest dann sind bei den "billigen" Tracks die Texte nur von Fler :D, also bei dem Track mit Hengzt und so z.b. . :D
 
hengzt is ja mal sowieso aufgrund seine unbestrittenen geilheit 10 stufen über fler zu stellen
 
Back
Top Bottom