Der ultimative Steakthread - Fleischfresser herzlichst willkommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich schmeckts nicht wie vom grill, was aber nicht heissen soll das es in der pfanne scheisse schmeckt
klar ist es auf offener flamme besser... und noch besser wäre es ein halbes rind den ganzen tag vor dem feuer braten zu lassen... aber ein gutes stück fleisch bleibt ein gutes stück fleisch wenn man keine scheisse baut

nein das nicht aber ein steak muss für mich vom grill sein. in der pfanne ist es ein gebratenes stück fleisch. richtig zubereitet durchaus essbar hat aber eben keinen grillgeschmack.
 
ch wette hier hat niemand ein richtiges steask jemal in seinem leben gegessen
in nyc habe ich mal für 150 dollar nen richtiges steak gegessen
das hängt auch erstmal monate bevor es zubereitet wird...
das was sich hier steaks shcimpft ist doch nur mindere qualität und nervt mich


das is auch schon geschimmelt bevor es zubereitet wird...bäh :oops:
und ob der sichtbare schimmel weggeschnitten wird oder nicht: ey ich ess doch kein verschimmeltes Tier...vom Preis ma ganz abgesehn.

http://wolfgangssteakhouse.com/
 
fleisch ne stunde vorher ausm kühli nehmen damit es zimmertemperatur bekommt
scharf anbraten, am besten auch auf den seiten kurz, also aufstellen, dann im ofen bei max100 grad garen, aber auf den rost legen, nich in die pfanne, das is besser
würzen vorher oder nachher is egal


http://www.gourmetfleisch.de/
 
aber über ein super stück thunfisch steak gehts nix!!!
mal in osaka einen traum von thun gegessen!!!
 
fleisch ne stunde vorher ausm kühli nehmen damit es zimmertemperatur bekommt
scharf anbraten, am besten auch auf den seiten kurz, also aufstellen, dann im ofen bei max100 grad garen, aber auf den rost legen, nich in die pfanne, das is besser
würzen vorher oder nachher is egal


http://www.gourmetfleisch.de/

hmmm, werds mal versuchen mit weniger temperatur fertigzugaren. hört sich vernünftig an. nur die ränder braten werd ich wohl auslassen
 
ja thuna steak is auch geil!!!

wenn man die ränder kurz brät bildet sich da auch noch ne kruste und es kann keine flüssigkeit austreten, ausserdem wird das fleisch dann schön dick, geht quasi auf
 
das fleisch ist nicht verschimmelt ... nur die fettumrandung :rolleyes:

ales klar.. der schimmel denkt sich nämlich ach ne hier is das fett ja zuende, da darf ich nich weiter :rolleyes:
Die Fettumrandung sieht nur so ekelhaft aus dass man sie abschneiden muss weil sonst niemand was davon essen würde, im Rest is sicher auch schimmel allerdings nicht so ersichtlich
 
Steak es ich auch gerne, vor allem Rinderhüftsteak und dann schön medium gebraten und dann Kräuterbutter drauf schmelzen lassen.
Ansonsten esse ich gerne Hähnchenbrust, und Mett.
Dann aber auch gleich 250 Gramm oder mehr schönes Mett direkt mit nem Löffel, und dazu n Blech Pommes :)
 
guckt euch lieber mal ein paar filme über tierhaltung und fleisch herstellung an. fleisch ist eklig.
 
Die besten Steaks gibts in Südamerika....Argentinien...unglaublicher Hammer ich bevorzuge das Currasco (ich denk mal man schreibt es so).

Die Beilagen müssen natürlich auch stimmen das fängt bei der Sauce an.
Ich weiss nicht wie sie heisst aber es gibt ne Sauce die exact so wie die aus dem Big Mac schmeckt nur viel natürlicher weil sie auch wirklich aus natürlichen Zutaten gemacht ist die ist ein Wahnsinn und darf nicht fehlen.

Ich hab noch gerne Bohnen im Speck gebraten und einen Folienkartoffel mit Kräuteryoghurtsauce beträufelt.

Unglaublich!
 
ales klar.. der schimmel denkt sich nämlich ach ne hier is das fett ja zuende, da darf ich nich weiter :rolleyes:
Die Fettumrandung sieht nur so ekelhaft aus dass man sie abschneiden muss weil sonst niemand was davon essen würde, im Rest is sicher auch schimmel allerdings nicht so ersichtlich

wenn man es nicht kennt muss man sich nicht dazu äußern. hier herrscht keine mitteilungspflicht ... du guckst dir das fleisch vorher an und kannst dann das stück welches du essen möchtest aussuchen. es gibt einen unterschied zwischen verschimmeln und kontrollierter schimmelbildung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten