Rheinkultur 2009

HENSON_

Altgedient
Registriert
28. Januar 2008
Beiträge
3.587
Samstag, 04.07.2009
Bonn, Rheinaue


Mixery Raw Deluxe Stage
23.15 A&E Masta Ace & Edo G
22.15 Olli Banjo & Jonesmann
21.25 Tone
20.45 Creutzfeld & Jakob
20.05 Snaga & Fard
19.25 Huss & Hodn
18.45 Black Kent
18.05 Xatar
17.35 Kaas
17.05 Crème Fresh
16.35 Mess & Kareem
16.05 HipHopKemp act
15.35 Olson Rough
15.05 Tba
14.35 Tba
12.00 1on1 Freestyle Battle


Blaue Bühne
22.45 Culcha Candela
(...)
16.40 Pete Philly & Perquisite
(...)
 
meine fresse, was ne scheisse... no names und pop scheisse! hoffe da kommt nochwas!

z.b banjo & jonesmann
die selfmade leute oder andere rapper! aber bitte auch RAPPER!;)
 
...

Keine Sorge da wird nochwas kommen.
Bisher waren immer 2-3 interessante Acts dabei...Und zur not geht man eben zum Headliner auf der blauen Bühne. Aber ich finde es lohnt immer hinzugehn.Die Rheinauen sind wirklich eine extrem entspannte Location...und für lau, was will man da sagen
 
Ich werd dieses Jahr auch Line-Up unabhängig dahin fahren. Lohnt sich eigentlich echt immer. Ist für mich ja auch nicht so weit, mit der Bahn ne 3/4 stunde.

Und Banjo kommt eh immer :D also hat sichs schon gelohnt

edit: und Culcha auf die Hip Hop Bühne :p hahaha
 
Ich weiß die letzten zwei Male davor auch. ;) ich vergesse nie das Drama in Bad Salzig.:D
 
bin auf jeden fall am start, wie jedes jahr. egal was für acts kommen, ist einfach n gutes festival (stimmung etc)
im hiphop bereich hoff ich auf cas (letztes jahr war spitze) und KIZ (07' legendär als sie hahnenkampf vorgestellt haben und zT szenenapplaus bekommen haben :))
im non hiphop bereich ist ja immer irgendwas cooles dabei, mal sehen.
bis jetzt find ichs nicht interessant / kenns nicht.
 
ich kotz doch...nix gutes dabei bis auf paar ausnahmen...lohnt sich doch wieder wie letztes Jahr aufen Tanzberg zugehen:thumbsup: nur für ein paar acts dann mal runter zur HipHop Bühne!!!!

Tanzberg is eh geilere Stimmung:D
 
ich hab dieses jahr das erste mal zeit dahin zu fahren :thumbsup:

allein wegen pete philly & pherquisite würd ich schon hinfahren...
 
Da wird doch nicht gepennt? Wir waren das letzte mal in ner Disse dann und davor sind wir mitm Zug um 3 Uhr schon weg.
 
wir hatten ja schon so ziemliches glück dass wir überhaupt wieder annen bahnhof gekommen sind :D

haben uns auch nich die mühe gemacht ne disse zu suchen...der zug ging glaub ich um 4
 
ist wie immer am selben tag wie summerjam und summerjam geht sowas von vor
 
Zurück
Oben Unten