Rheinkultur 2009

"Die ersten Namen für das HipHop-LineUp:

A & E aka Masta Ace & Edo G, Talion aka Snaga & Fard, Tone"
 
Allein schon wegen Tone beweg ich meinen Arsch nach Bonn! Jetzt noch die Selfmade Leute, H&H, die Chimps und Tua und es wird ein Traum. Und Banjo natürlich nicht vergessen.
 
ED O.G. & MASTA ACE :eek:

jetzt fehlen echt nur noch HussundHodn und Tua...wenn die nich kommen bin ich wieder aufem Tanzberg...bis EDOG und MASTA ACE die Bühne entern :D
 
Mixery Raw Deluxe Stage:
A & E aka Masta Ace & Edo G, Olli Banjo & Jonesmann, Talion aka Snaga & Fard, Tone, Creutzfeld & Jakob, Creme Fresh, Huss & Hodn

Alter besser gehts nicht!
H&H wird Abriss auch wenn die live ja nicht so gut sien sollen. Creme Fresh sind sowieso geil. Banjo wird bestimmt auch überkrass obwohl mir Jones jetzt nicht so gefällt. Aber am allergeilsten is ja wohl Creutzfeld&Jakob. Hoffentlich kommt von denen dann auch noch ein neues Album. Wär echt mal wieder Zeit.
und in den nächsten Tagen kommen dann die letzten Acts.
 
A & E O & J C&J H & H :D
was fürn Lineup dies Jahr--Hammer--ich weiss nich wenn die da noch groß ankündigen wollen...reicht doch schon ^^ mal sehen ob EDOG & Masta Ace headliner sind oder ob da jetzt noch die große Überraschung ala Meth & Red kommt :D
 
ich meine der website entnehmen zu können das A&E, B&J und Talion die Headliner sind. Ich hoffe inständig das Tua, KAAS und Roger Rekless noch kommen. Dann hätte man noch zwei paare die richtig schön harmonieren.
A&E, B&J, S&F, C&J, H&H, K&T und CF&RR. Da würd nur Tone noch übrig bleiben aber der burnt sowieso schon genug. Obwohl so ne Konkret Finn Reunion schon ganz nett wär.^^
 
derbes line up!!!! richtig viel gutes zeug. nur warum kommt pete philly nicht auf die hip hop bühne???
 
Sehr gutes lineup :thumbsup: Freu mich schon drauf wird :cool:
 
A & E aka Masta Ace & Edo G, Creutzfeld & Jakob, Creme Fresh, Huss & Hodn
verdammt! jez is klar, ich komme ^^
 
guck mir glaub ich nur c&j an, sonst tanzberg und die anderen bühnen :) aber c&j ist bombe.
 
Als die ersten Acts bestätigt wurden dacht ich noch ey geht garnich...aber mit dem LineUp lohnt es sich echt wieder die 500km zu bretzeln! :)
 
Es wird immer besser und besser und besser!

Mixery Raw Deluxe Stage
23.15 A&E Masta Ace & Edo G
22.15 Olli Banjo & Jonesmann
21.25 Tone
20.45 Creutzfeld & Jakob
20.05 Snaga & Fard
19.25 Huss & Hodn
18.45 Black Kent
18.05 Xatar
17.35 KAAS
17.05 Crème Fresh
16.35 Mess & Kareem
16.05 HipHopKemp act
15.35 Olson Rough
15.05 Tba
14.35 Tba
12.00 1on1 Freestyle Battle

KAAS kommt ^_^
Tua ist zwar leider nicht dabei, aber Olson Rough macht das wieder wett. Bin mal gespannt wer der HipHopKemp Act wird und wer die zwei verbliebenen Acts sind *auf Roger Rekless hoff*
 
kann meiner meinung nach mit dem line up des opens mithalten
:confused:
 
Zurück
Oben Unten