Brauche E-Gitarren VST

wieso hängt ihr euch so bei den Romplern auf?

Ich habe nie gesagt, dass ich einen Synthie will der mir echte Drums ausspuckt.
Dieser Fromhell Gangsta meinte, er sei cool wenn er sowas behauptet.

Samples hab ich natürlich auch. Jedoch (wie der Fromhell sicherlich nicht weiß) ändern sich ja die Klänge der Schlaginstrumente je nach Velocity etc. und ich will eben einfach was gut klingendes haben.

@Spidermike. Wir sind schon lengst bei Drums :D Das Gitarren-VST hab ich schon.

Ein sehr guter Freund und Bandkollege spielt Gitarre. Also echte Gitarren zu kriegen ist kein Problem. Jedoch wollte ich auch meine "vorführ-Gitarren" so gut wie möglich klingen lassen. Den Rest vom Beat versuche ich ja auch so gut wie möglich hinzukriegen und da will ich auch die Gitarren so gut wie möglich klingen lassen. Auch wenn sie wieder erneuert werden ;)
Wenns einfache Sachen sind bleiben sie auch ja auch drinne.

Danke trotzdem.
PeacE
 
Die BFDs hat trockenschiss auch vorgeschlagen. Ich hab die mir angehört. Sind eigtl. cool. Ich werde mich noch ein bisschen umschauen und mich dann entscheiden.

danke
PeacE
 
bei drums schwöre ich auf battery 3. das ding bringt druckt on mass und hat sau geile features. kann man auch schon ein bisschen als mpc benutzen wenn man samples flippt.

benutze bei samples zwar kontakt 3 aber man könnte auch die battery 3 benutzen.

:)
 
Die BFDs hat trockenschiss auch vorgeschlagen. Ich hab die mir angehört. Sind eigtl. cool. Ich werde mich noch ein bisschen umschauen und mich dann entscheiden.

danke
PeacE

oops hab ich überlesen das trockscheiss das schon geposted hat.. musst mal gucken gib von dem bfdteil auch ne lite version, ob die allerdings einzeln verkauft wird weiss ich nicht.
 
@Mr. Awe... Zum zweiten und letzten mal jetzt: Ich habe Battery und ich habe auch Samples aber darum geht es nicht! Ich brauche keinen Sampler sondern ein VSTi oder Patchplayer oder wie auch immer ihr es nennen wollt!

@Djramm. Alles klar, danke nochmal!

@Sicky: Mach mal bitte zu. Ich hab genung Vorschläge gekriegt. Kein Bock noch öfter zu lesen, dass ich mir Battery kaufen soll.

PeacE
 
Zurück
Oben Unten