J-Kwon Albums veröffentlicht "Hood Hop 2" / Club-Tour

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Ganze 5 Jahre nach seinem letzten Album "Hood Hop" und seiner Hit-Single "Tipsy" meldet sich der inzwischen 22-jährige J-Kwon wieder zurück. Abgesehen von seinen Auftritten auf dem "XXX: State of the Union" Soundtrack war von dem Rapper aus St.Louis in den letzten Jahren kaum etwas zu hören.

Mit seinem Label Hood Hop Music hat J-Kwon nun einen neuen Distribution-Deal bei Gracie Productions/EMI unterschrieben und auch das Produzenten-Duo Trackboyz, unter anderem für ihre Tracks für D12, Nelly und die Nappy Roots bekannt, konnte der Rapper wieder aktivieren.

Am 17.Februar erschien das neue Album "Hood Hop 2" als digitaler Release, das von den genannten Trackboyz und Rapmogul Jermaine Dupri produziert wurde.

Um seine neue Platte auch dem deutschen Publikum zu präsentieren wird J-Kwon für vier Konzerte nach Deutschland:

06.März: Coburg, Kolor
12.März: Landshut, Bauhaus
13.März: Regensburg, Funpark
14.März: Wuerzburg, Capitol

Quelle: Major Movez
 
Vor kurzem dachte ich erst wieder an ihn. Sicherlich wird er nie in die Geschichte eingehen, aber es waren auf dem letzten Album einige gute Sachen dabei (lag meist an den Trackboyz).
 
yeah... J-Kwon...

das letzte album hab ich gefeiert :)
freu mich....

mal sehen...vielleicht schau ich in würzburg vorbei
war scho länger nimmer im capi
 
Hood Hop war schon geil... waren einige gute Tracks drauf! Get XXX'd fand ich auch ganz nett! Bin mal gespannt aufs neue Album!
 
fand sein Album damals als 14 jähriger echt cool :D aber glaube nich das ich mir seinen Scheiß heutzutage noch geben will...
 
ich feier hood hop immer noch :D hab auch schon 4 singles gehört vom album aber naja feier ich jetzt nicht so den alten kwon fand ich iwie cooler
 
um gottes willen den gibts noch? der war damals schon so furchtbar irrelevant und tipsy hat nur vom beat gelebt.
 
Kein besonderer Rapper aber die Beats waren teilweise schon sehr krass. Wundert mich dass die Trackboyz nichts in den ganzen Jahren gerissen haben. Naja mal abwarten, was da kommt
 
stimmt wegen der Beats hab ich das Teil auch aus dem Laden entführt :D
 
Joa das erste Album hatte echt gute Beats, aber vom Rapflow, Message und Charakter ist er einfach zu irrelevant
 
Wette der spielt 5 mal tipsy und ein paar aktuelle hits von anderen leuten un is dann auch wieder weg:rolleyes:
 
Klar und wird sich abgehoben geben wie ein Weltstar, mindestens 1 Stunde zu spät mit dem Auftritt anfangen und dann nur 1 Stunde spielen :D
 
Zurück
Oben Unten