Deichkind Produzent gestorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Spiegel! Spiegel!" ist natürlich immer ein gutes Comeback. Und sag jetzt nicht, du warst nie weg, das bist du immer noch.
 
bin ich - schon am limit?
pow zum e zum r
nach vorne bis zum geht nicht mehr

extrem schade, hab manche tracks ziemlich gefeiert... hoffe er ruht nicht in frieden und macht dauerparty da oben mit allen anderen die viel zu früh gehen mussten

arbeit nervt
 
Diese ganze "Das ist nicht Hiphop" Diskussion ist was für dumme, hässliche Nerds. Alle, die über sowas nachdenken, sollten sich erschiessen, um der Musik einen Gefallen zu tun. Ich war auch nie ein großer Deichkind Fan, aber die Jungs haben zumindest immer darauf geschissen, was dumme, hässliche Nerds über sie sagen - und deshalb waren sie mit dem Elektrokram so erfolgreich, während diese ganzen Doppelreim Flow Representer Diss Autisten niemanden interessieren, der nicht selbst gerne Rapper wäre. Deichkind haben jahrelang an einem neuen Stil gefeilt, während eure Idole seit 30 Jahren immer wieder das gleiche Lied machen. Weil's von solchen Bands zu wenige gibt, ist diggin' in the crates bei Rap langweilig geworden.
Und der Tod ist immer ne traurige Sache. Ich hoffe die Familie steht jetzt nicht im Regen, bloß weil der Vater seinen Traum gelebt hat.

Junge du überopfer dein vater ist ein hässlicher nerd. ich kann auch sagen alle die leute die über rchtigen hip-hop reden hässlige nerdes nennen sind nur hässlige nerds. überkrass, du bist es. ok wird werden zwar nie rausfinden wer der hässlige nerd von uns beiden ist aber ich bin mir ziemlich sicher du.
 
im internet ist sowas immer leicht zu sagen. ich kann auch sagen jeder deutsche ist ein *****sohn oder so, gar kein problem im internet. aber das ist nicht wahr, wenn man im internet nen harten macht ist nichts war. kapiert seltsamschwuchtel
 
achja "das ist nicht hip-hop". und ich bin weder hässlig noch ein nerd. das ist whacker scheiss du kleines lächerliches opfer kannst dir das ja geben dass passt bestimmt zu dir.
 
Schade drum. Mochte einige der Tracks. Haben auf Klassenfahrt immer Remmi Demmi zum aufstehen gehört. Kam wunderbar bei nem mega Kater.

Traurig. :(
 
Du kennst MC Rene? Dann müsstest du ja älter als 16 sein - und trotzdem verteidigst du die Realness? Behinnnnnnderrrrt.

Nebenbei, Deichkind habe ich mal in England im Club gehört. Im Gegensatz zu...äh...jedem anderen Produkt von Deutschrap.
 
wer ist das denn? deichkind waren doch malte, buddy und phillip????
 
Der Produzent. Letztes Projekt war M.A.S. Techno Remix von Massiv glaub ich.
 
Du kennst MC Rene? Dann müsstest du ja älter als 16 sein - und trotzdem verteidigst du die Realness? Behinnnnnnderrrrt.

Nebenbei, Deichkind habe ich mal in England im Club gehört. Im Gegensatz zu...äh...jedem anderen Produkt von Deutschrap.

Da hast du Recht ich bin über 10 JAhre älter und du bist ein Hur€nsohn........
da kann man wohl nix machen
 
wenn ich solche Scheiße lese, möchte ich das am Liebsten auf nen Stein schreiben und in nem Moment, in dem du mal nen abge****ten schicksalsschlag hattest um die Ecke kommen und ihn dir so oft in die Fresse kloppen, bis du nicht mehr dazu in der Lage bist, dich für diesen Mist zu entschuldigen! :mad:

man sollte dir nen orden verleihen


solche news sollten einfach geshclossen reingestellt werden. dieses r.i.p. ist noch peinlicher als alles andere in dem thread


japp. das schlimme ist, dass diese heuchler ernsthaft denken sie würden damit irgendwem respekt erweisen:rolleyes:
 
Da hast du Recht ich bin über 10 JAhre älter und du bist ein Hur€nsohn........
da kann man wohl nix machen

Sogar die Beleidigungen laufen bei euch Flachpfeifen nach Schema F. Konservative Proleten wie du sind das Langweiligste, was es gibt. Ne billige Mischung aus vorhersehbaren Tabubrüchen und sun bisschen Tarzanmentalität. Und du willst mir was über meinen Geschmack erzählen? Besser *****sohn als so zurückgeblieben.
 
r.i.p und zu dem einen da : hab mal etwas respekt du dulli
 
Ich hate ja gern im Internet (und Deichkind verteidigen bringt viel Feind, viel Ehr), aber auf diesem Board langweilt mich das inzwischen nur noch - das ist wie bei Rap selber: Anstatt daß sich Beleidigung und Argument unterstützen, schreiben die üblichen Gehirnschoner nur ne Beleidigung (und dann auch noch so ne öde, von ihren Battleidolen abgeschriebene Standardkacke wie Überopfer oder *****sohn) daß es kein Spaß macht, drauf zu antworten.

Also Entschuldigung, daß ich hier die Haterei mit angekurbelt habe, ich hab eh kein Bock mehr. Ihr habt alle recht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten