massiv-einer aus dem volk

@ izzy wie kanns sein das die beats übertrieben geil sind aber du den track nur 1minute lang hören kannst ??
ergibt keinen sinn oO

Klar macht das Sinn. Ich höre doch Musik nicht nur wegen dem Beat :confused: Für mich macht der Beat maximal ein Viertel vom Track aus, am wichtigsten sind immernoch die Raps.
Klar hat Massiv textlich zugelegt, aber seine Stimme, seine Aussprache und der 08/15 Flow nerven mich beim hören schon derbe...
Trotzdem ist das, was ich bisher gehört habe, um Welten besser als erwartet. Aber in meinen Augen immernoch nichts besonderes :oops: Vor allem, weil alles sehr aufgesetzt und gekünstelt wirkt...
 
ich find massivs musik okay,also die letzten beiden alben konnte man auch hören,aber meine zeit ist schon ganz gut...also man muss ihn nichtmehr haten,dass er nichts kann,weil das nich stimmt.

das wäre ja auch fatal. stellt euch vor, der würde sich in das embryo-stadium zurückentwickeln...

top produktionen, top sound, hat auch bestimmt viel geld gekostet. aber massiv ist kein guter musiker geschweige denn rapper.
 
Hab noch selten so einen schlechten rapper mit Video gesehen. keine ahnung wie so etwas jemandem gefallen kann.
Außerdem leidet der ja wohl leicht an selbst überschätzung!
 
was denkt dj desue eigentlich wenn er dem seine mukke produziert und so. Der ist doch ein einigermaßen schlauer typ, und schon lange im rap unterwegs. muss der sich nicht kaputt lachen bei massiv seinen behinderten lines. Dass müsste ihm doch total peinlich sein, wie kann ein einigermaßen normaler typ das machen. den turnt diese grenzenlose dummheit bestimmt an, der fühlt sich dann so richtig real. oder er sieht in massiv den edlen wilden :D http://de.wikipedia.org/wiki/Edler_Wilder
 
was denkt dj desue eigentlich wenn er dem seine mukke produziert und so. Der ist doch ein einigermaßen schlauer typ, und schon lange im rap unterwegs. muss der sich nicht kaputt lachen bei massiv seinen behinderten lines. Dass müsste ihm doch total peinlich sein, wie kann ein einigermaßen normaler typ das machen. den turnt diese grenzenlose dummheit bestimmt an, der fühlt sich dann so richtig real. oder er sieht in massiv den edlen wilden :D http://de.wikipedia.org/wiki/Edler_Wilder



geld geld geld sag ich nur
 
Zurück
Oben Unten