Blu unterschreibt bei Warner Brothers Records

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Wie am vergangenen Wochenende bekanntgegeben wurde, hat Rapper Blu einen neuen Deal bei Sire Records unterschrieben. Die Plattenfirma Sire Records ist eine Abteilung des Majorlabels Warner Brothers Records.

Der 25-jährige Rapper und Produzent gegenüber der Onlineausgabe der Los Angeles Times:
"I’m not going to save Hip Hop. Hip Hop is safe. There’s a lot of [factors] trying to bring Hip Hop down. Hip Hop is a reflection of the world now. It’s not just Harlem. I’ll continue to live my life and make music and continue to be an inspiration."

2007 veröffentlichte Blu zusammen mit Produzent Exile das Kollaboalbum "Below The Heavens" über Sound In Color Records. Im letzten Jahr folgten "The Piece Talks" als C.R.A.C. mit Ta'raach sowie das Johnson & Jonson Album gemeinsam mit Mainframe (Tres Records).

Blus Major-Label Debüt soll im Herbst erscheinen.

Quelle: www.hiphopdx.com
 
egal wo er signt....haupsache das Album kommt endlich und wird nich verschoben!!!!!:thumbsup::thumbsup:
 
noch bis herbst können wir wartn?damn!!na ich hoffe das ich mir net zuviel erwarte ;)
 
der is ja auch so´n kleiner everybodys darling... aber schon korrekt... was ich bisher so gehört hab gefällt....​
 
Blu ist schon n guter MC, nur gabs den halt bisher leider fast nur auf so müslibeats... hoffe dass sich das jetzt durch den deal ändert und er mal paar gescheite beats kriegt! Auf dem Hostile Gospel Remix von Talib Kweli mit Joell Ortiz ist er zum Beispiel richtig gut abgegangen.
 
Zurück
Oben Unten