Die Ludolfs - Der Film - Dankeschön Für Italien! (09.04.09)

heute warn geier tag bis ich das jetzt erfahren hab...man die haben das echt nich verdient..die ludolfs ohne günther..nein das kann doch nich wahr sein ey...
 
Ok dieses RIP Zeug ist Spam Jungs... das könnt ihr im HO machen..
 
Sorry ist jetzt nicht bös gemeint... auch wenn TimboSlice meint mit jetzt dafür disrespect geben zu müssen :rolleyes:
Aber dennoch soll hier jetzt nicht jeder Post "RIP Günther" oder sonstwas sein... dafür kann man doch im HO ein "RIP" Thread eröffnen...
 
Sorry ist jetzt nicht bös gemeint... auch wenn TimboSlice meint mit jetzt dafür disrespect geben zu müssen :rolleyes:
Aber dennoch soll hier jetzt nicht jeder Post "RIP Günther" oder sonstwas sein... dafür kann man doch im HO ein "RIP" Thread eröffnen...

aber ich finde, hier meinen das die leute doch mal ernst. das ist kein geheucheltes "raplegende xy ist gestorben, ich muss mal rip schreiben auch wenn ich den nie gehört hab". lass die 10 leute dies interessiert doch hier rip posten.
 
Die können doch auch RIP posten soviel sie wollen... dagegen hab ich doch gar nichts... aber hier sollten doch wenigstens Diskussionen geführt werden...
Ich mein es ist ja jetzt nicht sooo viel verlangt das im HO zu machen... einen Thread eröffnen benötigt nur 2 klicks...
aber hier sieht man dann plötzlich 10 Posts hintereinander mit "RIP XY" und dafür ist nun der Thread ja nicht gedacht...
 
das sind herzens gute menschen. sind zwar sehr krass in ihrer eigenen welt unterwegs ums ma freundlich zu sagen aber trotzdem einfach gute menschen.
 
Zurück
Oben Unten