Rick Rubin mit The Clipse im Studio / Album für Sommer geplant

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Wie wir berichteten arbeiten The Clipse weiterhin an ihrem bereits heiß erwarteten Longplayer "Til the Casket Drops" (unsere News vom 20.01.2009). Für die letzten Tracks hat das Duo aus Virginia nun Produzenten-Legende Rick Rubin ins Studio geholt.

Rubin signte Malice und Pusha T zu Columbia Records, kurz nach dem er zum Co-Chairman des Majorlabels gewählt wurde (unsere News vom 29.10.2007).

Der Release von "Til the Casket Drops" wurde für den kommenden Sommer angekündigt. Die erste, von DJ Khalil produzierte Single "Kinda Like a Big Deal" featuring Kanye West feiert am 9.März Premiere.

Quelle: Entertainment Weekly
 
wenn das album so ein schrott wird wie das letzte dann können die mich mal. rubin hin oder her, wobei rubin für qualitätsarbeit steht, während das letzte album pharells papierkorb am mac recyclet hat
 
Hall Hath No Fury habe ich erst auch nicht verstanden. Mittlerweile halte ich es für ein Meisterwerk.

Clipse haben den verdammten Swagger. Niemand erzählt so wunderschön über Coke und allem was dazu gehört.
 
wenn das album so ein schrott wird wie das letzte dann können die mich mal. rubin hin oder her, wobei rubin für qualitätsarbeit steht, während das letzte album pharells papierkorb am mac recyclet hat

Alter, zieh dir doch mal "Road to Til the Casket drops" rein, dann weißte, wo es raptechnisch hingehen wird:cool:
grandioses Mixtape und die Jungs werden schon einen Klassiker abliefern.
Wobei ich Hell hath no Fury ja eh grandios fand:D
 
Der Rick wieder am Start... könnt interessant werde... erstmal das neue Album abwarten​
 
Niemand erzählt so wunderschön über Coke.

doch, der hier :cool:

raekwon_coke.jpg


reakwon ist chef.
@ monaco finest: da stimm ich dir ausnahmsweise mal zu.
 
Clipse haben den verdammten Swagger. Niemand erzählt so wunderschön über Coke und allem was dazu gehört.

rae, fat joe (frühwerk), biggie, juelz santana, Jeezy, etc etc etc etc und das alles unterhaltsamer als dieses abscheuliche machwerk namens "hell hath no fury"

Alter, zieh dir doch mal "Road to Til the Casket drops" rein, dann weißte, wo es raptechnisch hingehen wird:cool:
grandioses Mixtape und die Jungs werden schon einen Klassiker abliefern.
Wobei ich Hell hath no Fury ja eh grandios fand:D

raptechnisch gings ziemlich in die binsen, beattechnisch war das wirtschaftskrisenstyle
 
Back
Top Bottom