Debutalbum von Jeyz im April

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Am 17.04.09 wird der Frankfurter Rapper Jeyz nach zahlreichen Mixtape und Streettape Releases sein Debutalbum "Blut, Schweiß & Tränen" über BOZZ Music veröffentlichen. 17 tracks sind auf dem Werk vertreten. Diese sollen laut der Pressemitteilung cluborientierten Sound, Battle-Rap, Storytelling aber auch deepere Tracks enthalten. Die Beats kommen von Sti, Benny Blanco, Martelli, Brisk Fingaz, Shusta, Shuko und Flash Gordon. Mit seinem Debutalbum will der Rapper sizillianischer Abstammung eine neues Kapitel aufschlagen.
Blut, Schweiß & Tränen’ spiegelt meine Persönlichkeit besser wider als die Mixtapes, weil ich mich hier in all meinen Facetten und in meiner Entwicklung zeigen kann


Quelle: BOZZ Music
 
endlich! lange erwartet, die chronologie-reihen waren zuviel, spätestens nach der 2. und dem streettape hätte ein album kommen müssen.

wasn mit dem 439 release und dem azad album?
 
EEEEEENDLICH... solange hat mans versprochen...

439 wird eh scheiße -sind coole jungs aber rappen können sie nicht mal ansatzweise-
 
jeyz ist auf jeden fall nach Azad meiner meinung nach der beste von Bozz music! Aber ich weis nicht, ich geh mit nicht so hohen erwartungen an das album ran.... bin aber trotzdem gespannt!
 
Hier mal die Tracklist:

1- Intro

2- Mein Leben

3- Heute wird zurück geschossen

4- Kämpfertränen feat. Azad & Manuellsen

5- Laura Skit 1

6- Dieser Brief feat. Claudia

7- Könnt ihr das hier fühlen feat. 439

8- Ich will nicht mehr

9- Blut, Schweiß & Tränen feat. CJ Taylor

10- Kannst du die Sterne sehen

11- Laura Skit 2

12- Nordweststädter feat. D-Flame (RMX)

13- Wie Feuer feat. Savant des Rimes & Freeman

14- Mama

15- Zeit feat. Marq F.

16- Mein Stolz

17- Laura Skit 3

18- Ganz egal feat. Marq F.

19- Tagtraum

20- Ajuta me tu

21- Alles zu spät feat. Tone

22- Outro


und Thread zum Album:

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100085974
 
Beats werden bestimmt schon mal sehr gut. Reinhören werde ich sicherlich, Jeyz hat mir eigentlich immer gefallen.
 
Endlich!!!!!
Für mich einer der besten Rapper in Deutschland! Das ist Musik, die jeder Rapfan unterstützen sollte! Eindeutiger Pflichtkauf!
 
Werde ich mal checken.
Die Pressemitteilung lässt eigentilch nicht so viel erwarten
"Diese sollen laut der Pressemitteilung cluborientierten Sound, Battle-Rap, Storytelling aber auch deepere Tracks enthalten. "

Hört sich an wie jede normale Street-CD irgendwie.
Ich werds dennoch anhören und mal gucken, inwiefern ich das feiern werde.
 
ENDLICH!!!!
der kerl ist einfach nur Macht, einer der wenigen der noch weiß was guter rap ist
 
richtig geil ! freu mich schon..nach seinen mixtapes die auch schon album qualität hatten wird das jetzt alles wegbomben !
jeyz.gif

damit kann man bisschen promo machen wer will!
 
Zurück
Oben Unten