Fler "Check mich aus" Video

Word! Neue Deutsche Welle fand ich auch sehr stark. Danach kam fast nur noch Müll

genau, ndw war das maß aller dinge und der rest war extrem kommerz whack ass biatch müll.


ich fand alle drei fler alben bis her ziemlich cool. wie gesagt: das ist halt gangsterrap. solange man textlich nicht zu viel erwartet bekommt man coole beats und "ichbindergrößte" musik. das ist wie mit steven seagal filmen. wenn man das gehirn abstellt hat man einfach ne gute zeit und wird entertaint. nen höheren anspruch haben die leute ja auch gar nicht. und dann kann man sich wieder den intellektuellen shit feiern. was man ja auch meistens macht. aber ab und zu ist sowas doch ne sehr coole abwechslung.
 
Naja coole beats bekommen die irgendwie alle :D sieh ,mal Massiv album auch geile dinger drauf.

Aber ich werde mir auf jeden fall das Album anhören :) Auch wenn mir dieses Lied inhaltlich null zu sagt.
 
endlich mal wieder was gescheites!!!! Video ist überklasse!!! einfach der Hammer :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
is das ein kack, nachdem fler auf fremd im eigenne land und südberlin nen paar gute tracks hatte dachte ich eigentlich das mal wieder mehr gutes zeug von ihm kommt.

naja beat scheiße, flow scheiße, text scheiße
 
beat scheisse? irgendwie glaub ich langsam echt du hörst garkein hip-hop und hatest einfach ohne grund bekannte künstler...:D

flow, text... scheisse.. aber beat überbrett

haha :D

ne der beat gefällt mir mal garnicht, da waren auf südberlin maskulin und fremd im eigenen land schon bedeutend bessere beats
 
Video ist gut und der Beat ganz nett. Textmäßig sollte man ja eh nicht viel von ihm erwarten...:rolleyes:
 
ich weiss garnich was alle das video so feirn!!! das is standart ich lauf mit meinen "Jungs" durche Stadt und werd dabei gefilmt video...sieht halt bei Aggro besser aus als bei anderen noname streetrapern,weil die besseres/teures Equipment haben !!!!!!
 
alder ist das traurig...
son monster beat.
bahhhh.

schade dass ich fler nicht feiern kann, aber seine beats sind immer wieder bretter
 
Unspektakuläres Standard-Berliner Video.
Irgendwelche Hoodgangster kucken böse in die Kamera
 
Textliches bin ich eigentlich besseres gewohnt... ziemlich viel belangloses unpassend aneinander gereiht. Beat knallt schon ganz gut, ist jetzt aber auch kein Überbrett :rolleyes:
Die Snare nervt einfach nach einiger zeit und sonst ist doch nur ein bisschen Synthies drin und son Chor-Sample. Nix besonderes.

Freue mich trotzdem auf sein album... War ja meistens so bei ihm, dass die "Perlen" nicht als Singles genommen wurden.
 
Ich mag die Aggro Sachen sehr gerne und anscheinend sind sie die einzigen die sich was bei den Franzosen abschauen und auch gut umsetzen.

Ich sach nur Sefyu und Co. schaut euch mal deren Videos an... dagegen stinkt sogar Aggro ab!

http://www.youtube.com/watch?v=-pM4eAPiA6o
 
alles schon echt gut, aber ich finde einfach dass das textlich ziemlicher crap is

da gibts nix zu finden. das ist eine tatsache.

schlechter track, check...

is einfach garnix dran was mir gefällt. beat und video ok, rap lahm, text lahm, alles lahm. nix neues. der track hätte genau so 1:1 schon vor paar jahren von ihm kommen können. da is einfach keine steigerung, weder inhaltlich noch raptechnisch zu sehen. game over
 
Ich hör ja sonst nicht Fler aber der Track geht ab.... CH-CHECK
 
was für ein brett diese beat is :eek:

Ja das is er und er würde sich in Kombination mit nem sicken Flow noch viel brettiger anhören wenn hier jemand anderes drüberflown würde:D

Ne im Ernst, ich hab nix gegen Fler, nur leider merkt der jetzt das andere Sachen wie zum Beisbiel Hank, Fav usw... momentan besser ankommen und versucht jetzt zumindest mit dem Track auf die selbe Schiene aufzuspringen.

Sicher hat Aggroberlin schon lange vor Selfmade etc... Elektrolastige Beatz gehabt aber das war nicht der Grund für ihren Erfolg, die hätten damals auch über gefurzte Beatz rappen können und die Leute hättens geil gefunden.

ich kann mich erinnnern an ein Interview von Fler vor gar noch nicht all zu langer Zeit in dem er gegen solche Beatz stichelt und jetzt rappt er selber drüber und das mehr als beschissen.
Dabei könnte er soviel geilere Sachen raushauen als er es macht.....:(
 
Zurück
Oben Unten