Bücher über Mastern, Mischen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mk_Rapid

ist hier aktiv
Registriert
19. Februar 2008
Beiträge
443
Ich suche Bücher etc. über das abmischen und mastern.
Wenn jemand Erfahrungen mit einem Buch hat wäre es nett wenn er mir einen Link posten könnte:D;)
Kann ja nicht ewig weitergehen mit dem schlechten abmischen.
Rapid
 
frag da mal lieber im producing-bereich nach, da werden dir wohl mehr leute helfen können....

ich hab das hier rumliegen...ist definitiv cool, aber ich bau zu wenig mucke momentan, dass ich dir wirklich was über den genauen praktischen nutzen sagen könnte ;)
 
bücher bringen wenig...

das sagen meistens die leute die noch nie n buch gelesen haben und es cool finden gegens lesen zu sein .....

in diesem fall aber mit sicherheit FALSCH

das internet nach anleitungen, tutorials usw zu durchsuchen und sachen selber zu probieren kann dir kein buch abnehmen aber ich kann dir nur empfehlen mal eins zu testen ..

kenne ein gutes für cubase ... falls du cubase nutzt guck ich mal den titel nach
 
das sagen meistens die leute die noch nie n buch gelesen haben und es cool finden gegens lesen zu sein .....

hört sich ja fast an als wär ich komplett gegen lesen aller bücher:eek:


ich nutze audition und die anleitung zu lesen hat einiges gebracht...

wüsste nciht wie mir ein weiteres buch darüber helfen könnte
 
Ich würde echt gerne mal hören, was dieser "Badboy" im abmischen so drauf hat.

PeacE
 
dann zeig doch mal was du drauf hast.
ich poste was du postest was.
und die anderen bewerten
 
frag da mal lieber im producing-bereich nach, da werden dir wohl mehr leute helfen können....

ich hab das hier rumliegen...ist definitiv cool, aber ich bau zu wenig mucke momentan, dass ich dir wirklich was über den genauen praktischen nutzen sagen könnte ;)

finde auch, dass es eher ins producing gehört.
bitte wende dich mit den neu gewonnenen erkenntnissen an die lieben herren der Schöpfung

--zwo-elf--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten