Der Harlekin - Rauch (Remix) [achtung deep]

ne pass ma auf...
ich hab den text aus langeweile geschrieben und wenn du ihn ernst nimmst zeugt das echt nur von deinem unfassbar niedrigen intelligenzquotienten



supertyp biste,meinste echt ich nehm euch rhymecypher spackos überhaupt ernst :confused::confused::confused: hast wohln arsch offn,lern erstma texte schreibn du unfassbarer niedriger intelligenzquotient aka milchbubi
 
ja dann halt einfach dein maul und schrieb hier nicht rein...
dass du echt so arbeitslos bist und hier rumspammst...
tze
 
man merkt dass du von der breiten masse ausgehst ^^
aber naja...deine Beiträge haben weniger Sinn als dein IQ ziffern hat...lassen wir das...du krasser "Freestyler"


ja von der breitn masse für die die scheisse ja auch is du iq krümmelmonster

mhh das mit krass freestyln ja passt schon,scheisse wenn man halt bei sich uffn dorf keene jams hat wa ,opferkinderchenbehindertnvereinchn :):):)
 
vor allem...er redet von biten xD und sein name is von nem Track von Fler,
kerl du verarscht dich doch selbst...du kannst dich doch selbst net mal ernst nehmen...also mach jetztn kopp zu...selbst wenn du angeblich rappen kannst...holste dir deine zeilen bestimmt von Leuten aus der RhymeCypher, weils arm is sein Freestyles vorzubereiten....komischer vogel


München ein dorf xD
in erdkunde hast du wohl net mal ungenügend xD
 
besser so...authentischer rap xD
du weißt noch net mal die bedeutung von den wörtern und kopierst...und jetzt genug...ich hab kein bock mehr auf dein gesprochenen Dünnschiss



wow du cooler Berliner, hol dir ein runter auf dein Ghetto du clown.
schreib nen anständigen 16er und dann kannste wieder mit mir reden
 
ich finds auch überlustig ^^ naja eigentlich find ichs lächerlich :p
wenn er mit sowas net klar kommt...soll er sein account löschen, dann haben wir ruhe...scheiss hater xD
 
ich meinte eig die lyrics vom harlekin und nicht den deutschen bösen jungen :oops:^^
 
weiß ich ^^
aber ich muss hier mal bissl was klarstellen :p
und ich meine...es geht hier um kritik für Texte...sonst wäre es keine Lyric Cypher, wenn einer das net checkt tut er mir Leid, und der harte DeutscheBöseJunge is bestimmt 14 und meint er is der beste wenn er rumbeleidigt ^^

naja xD ich bin jetzt ruhig ^^
 
hahahah gangstashit...

ey das ist für mein kaputtes waisenheim,
für das mariuhanakonsumieren zwecks steigerung des scheiße schreibens/

ich fühl den shit, mal wieder was witziges auf mzee (ausser meiner wenigkeit natürlich)

und ey, ich hätte den text genau so begonnen, aber zu hundert prozent..

ey das ist für den vater der so tat als wüsste er nicht dass ich hero nehme,

ahhaha gail auf jeden
 
haha freut moch dass es so viel anklang findet...auffe ohren gibts dann nächste woche :D
 
für die ersten 10 gramm die schneller gingen als sie kamen,
egal vielleicht krieg ich nochwas morgen/

hahaha doper text ...slicks part auch sehr geil:D:thumbsup:
 
jo beat hab ich jetzt...ziehe zur zeit aber um sonst hätt ich schon heute feetig kriegen können...gibts noch feed?
 
Hallo lieber Rhyme-Cypher User,
hier kannst du, wenn Du willst, deinen Fuß zurücklassen. Das würde "DerHarlekin" sehr froh machen. Natürlich revanchiert er sich auch bei Dir, wenn du willst.

Mfg
Der MOD
 
achso...
ja ööh..
ist ja auch nur so zum spaß gewesen...
die hook soll und darf keinen sinn haben ebenso wenig wie die reime oder der text...
 
ganz lustige paraodie, kann man so lassen. ma schauen wie der track an sich dann klingt, da wirds dann interessanter. hauste rein
 
Zurück
Oben Unten