kingrov feat harlekin & matazi - Türsteherboxer

netter text schöne punchs gefällt mir ganz gut vor allem "blaue zehn" line gefällt mir!wär schön wenn ihr bei mir auch ma rein schaut...
 
also wat is denn nun mit dem audio... ich werd mein part jetzt kommende woche wohl aufnehmen können... also sagt bescheid
 
erinnerst du dich noch an deinen letzen kommentar zu meinem text? das habe ich nicht vergessen :D
 
nene...

das hier war das

"klar text sehr gut, aber langweilt mich dennoch... kp... ist halt so...
audio hab ich mir jetzt nicht gegeben, aber wirds wohl auch nicht retten... "


das ist natürlich gift für die atmosphäre ;)
 
nene...

das hier war das

"klar text sehr gut, aber langweilt mich dennoch... kp... ist halt so...
audio hab ich mir jetzt nicht gegeben, aber wirds wohl auch nicht retten... "


das ist natürlich gift für die atmosphäre ;)

memme... los zeig mal das audio, ich war bei der arbeit...

ich find dich textlich ja stark, aber iwie war bei dem text kein eigener stil rauszulesen... ist doch nix persönliches :-*
 
dann hinterlass feedback zu meinem part...

und am besten auch zu dem feat mit mainstreamlos :D
 
naja, jetzt kann ichs ja sagen... dein part ist cool.

diese serbe hindert-line ist echt zu geil



so...das muss aber reichen
 
find den text ganz gut! alle drei parts haben ein paar lines die herausstechen... wobei mir der von harlekin am besten gefällt! bei kingrov find ichs ganz geil, dass es teils selfdiss mäßig ist! eigentlich nich ganz so mein style, aber insgesamt schon mehr als ordentlich!
gibts n audio oder wirds eins geben?

rev wäre nice
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?p=7115545#post7115545
bitte auch audio hören! ;)
 
Audio wird es denk ich geben. Harlekin und rov sind ready. Aber bei mir muss noch Soundkarte rein ... und ich will sie nicht kaputt machen oda so :D Deshalb muss n profi ran
 
also ich sag mal ist in planung... mal schauen wann ich zum aufnehmen komme... den anderen beiden trete ich dann in den hintern...

danke fürs feed
 
Zurück
Oben Unten