Neues Capone-N-Noreaga Album für 17.April angesetzt

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Neun Jahre nach dem letzten Longplayer und einigen Verschiebungen wird das Reunion-Album "Channel 10" von Capone-N-Noreaga nun endlich am 17.April erscheinen. Veröffentlicht wird der dritte Longplayer des Duoa aus Queens über SMC Recordings.

Als Produzenten wurden DJ Premier, The Alchemist, STK, Play & Skillz und Hazardous Sounds bestätigt. Feature-Gäste sind unter anderem Fat Joe, The Clipse, Dogg Pound, Maino und Uncle Murder. Aktuelle Single ist der von Ron Browz produzierte Song "Rotate" feat. Busta Rhymes. Das zugehörige Video gibt es hier zu sehen.

Quelle: Rootdown
 
wie schon wo anders geschrieben, das wird sicherlich nix!
die ganzen tracks auf der myspace seite sind die völlige enttäuschung für mich, aber war ja zu erwarten...

kann mir aber auch vorstellen, das das bei der "jugend" ankommt! :D
 
Wenigstens kein Lil Waine und Akon Feature ;)

Ich hoff auf was Großes!

Edit: Grad Rotate kurz angehört: Autotune?????
 
die guten roughen grimmy Streethustler Zeiten der beiden sind ja schon seit längerem vorbei :D heutzutage denkt man bei NORE mehr an Dancehall Raggaton Kacke aber bin trotzdem mal gespannt die alten Sachen der beiden waren ziemlich fett
 
die tour war sooo unterirdisch, dass ich mich darauf echt null freun kann...
 
Hab irgendwo gelesen dass Capone noch nicht vor all zu langer Zeit bei "Home Depot" (so ne Art OBI im Amiland) in NY als verkäufer tätig war :D

Bin auf's Ergebnis gespannt.. nicht angespannt NUR gespannt :rolleyes:
 
Was für eine überbehinderte Single! Aber sowas braucht man wohl heutzutage für Erfolg..
 
Hätte mich sowas von auf was Solides gefreut, aber nein... sehr enttäuschend, was man bisher an neuem Zeug gehört hat. :(
 
bin echt von den tracks die ich bis jetzt gehört habe sehr entäuscht...dies Wobble wobble mit Mobb Deep klingt nach nix...Grand Royal mit nem Beat von Premo is auch nich so der Burner..leider.....und Rotate is bis auf Bustas Part das schlimmste was ich dies Jahr gehört hab :mad::thumbsdown:
 
hab ja fast vergessen wie hässlich capone ist :D

am meisten geht mir die scheiss mzee werbung auf n sack... schliesst man das fenster öffnet sich gleich n neuer tab :rolleyes: das is ja schon fast nötigung :D:eek:
 
Zurück
Oben Unten