Cd´s orginal einschweissen?

SPAETEnDeM81

Frischling
Registriert
21. November 2008
Beiträge
12
Hi Leute,

Ich wollte mal fragen ob jemand nen Plan wo und/oder wie man Cd´s orginal einschweissen kann!?
Ich meine diese doofe knibbelfolie die immer um die CD´s gekrempelt ist (und die man eigl. garnicht braucht)

Es geht darum:

Ein Kumpel sitzt im Bau und darf nur "originalverpackte Cd´s" bekommen.. naja und wir wollen ihm eine fertig machen.. so Lightscribe und Photopapier kann ich faken das ist nicht das Problem nur die Verpackung fehlt.
Ich habe das schon gegoogelt und Maschinen ab 800eur gefunden und halt firmen die erst ab ner Auflage von 500 Stck. fertigen.

Ich weiss Möglichkeit 2 wäre nen Release aber das wird so auf die schnelle nichts. ;)

Also falls ihr ne Idee habt oder die Möglichkeit sowas zu machen, schickt mir ne Mail oder so... :cool:

Selbstverständlich zahlen wir auch was dafür!

Greetz

Dem81
 
Also am besten du backst einen Kuchen und stecktst die CD da rein, das klappt immer, habe ich schon oft so gemacht die Wärter schnallen das nie!:cool:

Peace yah the Junk
 
dagegen ist natürlich kein kraut gewachsen... ^^​
 
ayy sag bescheit wenn es das richtige is nika, so haben wir damals immer weed verpackt hahahhaahha
 
ayyyyyyyyyyyyyyyyy Folienschweißgeräte
http://xn--kunststoffschweissgerte-g8b.de/ alles kla?!!!!!!!

nee das ist Crap... viel zu billig sieht das aus, eher so looklike Fertiggericht....
ich hab mal sowas gegoogelt ist aber zu teuer...

Naja und der Kuchen...nette Idee aber leider werden die zu oft für den Transport von Feilen und Stichwerkzeugen benutzt (kennt wohl jeder aus nem Film)...

Naja vll hat ja noch einer nen Tipp oder ne Idee...

Dem81:rolleyes:
 
nee das ist Crap... viel zu billig sieht das aus, eher so looklike Fertiggericht....
ich hab mal sowas gegoogelt ist aber zu teuer...

Naja und der Kuchen...nette Idee aber leider werden die zu oft für den Transport von Feilen und Stichwerkzeugen benutzt (kennt wohl jeder aus nem Film)...

Naja vll hat ja noch einer nen Tipp oder ne Idee...

Dem81:rolleyes:

Wenns Leute gibt die Drogen in den Knast Schmuggeln können, wirst du es wohl auch irgenwie hinkriegen eine Audio CD in den Knast zu schmuggeln und sonst kauf dir ne verschweisste CD mach diese ganz schön auf mach deine CD rein und Leim den scheizzz wieder zu!

Ist wohl die leichteste und billigste Variante!

Peace tha Junk

PS: Aber sonst ein USB-Stick oder eine Flash-Card ist nicht so gross kann man sich locker in den Arsch schieben:D:D:Dlol
 
laber doch nich das es bilig is, wenn du ne lidl tütte nimmst wirds scheisse aushen, du brauchst folie die in der richtioge qualli sind........du hast kein plan.....::)
.
 
nee das ist Crap... viel zu billig sieht das aus, eher so looklike Fertiggericht....
ich hab mal sowas gegoogelt ist aber zu teuer...

Naja und der Kuchen...nette Idee aber leider werden die zu oft für den Transport von Feilen und Stichwerkzeugen benutzt (kennt wohl jeder aus nem Film)...

Naja vll hat ja noch einer nen Tipp oder ne Idee...

Dem81:rolleyes:
alter warst cdu schon nma im knast du kriegst kein kucken darein der muss original verpackt sein und nich privat gebacken, weisste die leute stecken sich die drogen und die händys in den arsch, so schmugelt man....:D
 
laber doch nich das es bilig is, wenn du ne lidl tütte nimmst wirds scheisse aushen, du brauchst folie die in der richtioge qualli sind........du hast kein plan.....::)
.

Du nicht verstehen, aber naja bei deienem IQ wohl kein Wunder.

Du kaufst dir ne neue CD die verschweisst ist, wenn man die nicht einfach auffetz kann man lockerstens die CD rausnehemen und ne andere reintun und dann wieder zukleben.

Klar braucht ein wenig Geschick aber wenn du nicht gerade Joe Cocker heisst sollte das machbar sein;)

Peace

PS: Das Klappt auch mit Zigarretten-Päckchen:D; Irgenwie schon komisch wenn ich so ein Wärter wäre würde ich gerade im Gegenteil nichts akzeptieren das verschweisst ist sondern nur Dinge die ich auch überprüfen kann. Haben die echt das Gefühl verschweisst gleich keine Japanmesser-Klingen????
 
ich versteh den sinn hinter ner eingeschweißten cd leider nicht. manchmal sind ja sogar originale ausm laden nichtmal eingeschweißt.

haben die angst, dass auf der cd ausbruchspläne, geheime botschaften etc. vorhanden sind ? würd mich echt mal interessieren.

hat man nicht die möglichkeit einfach nen rohling abzugeben, ihn vom gefängnis prüfen zu lassen und ihm danach dem häftling zu übergeben ?
 
ich versteh den sinn hinter ner eingeschweißten cd leider nicht. manchmal sind ja sogar originale ausm laden nichtmal eingeschweißt.

haben die angst, dass auf der cd ausbruchspläne, geheime botschaften etc. vorhanden sind ? würd mich echt mal interessieren.

hat man nicht die möglichkeit einfach nen rohling abzugeben, ihn vom gefängnis prüfen zu lassen und ihm danach dem häftling zu übergeben ?
vllt haben sie ja tatsächlich ausbruchspläne auf der cd und wollen sie deswegen nicht prüfen lassen ;)
 
kauf dir ne neue CD.
mach die folie so vorsichtig wie möglich an den oberen ecken ab.
pack deine cd rein und schweiß VORSICHTIG wieder zu!
 
Also,

ich werde das wohl mit der orginalen CD Verpackung probieren.
Das die nur eingeschweisste Sachen akzeptieren verstehe ich auch nicht.. Naja und wir haben keine Ausbruchspläne auf der CD sondern nur n paar Stimmen von Seinem Papa und seiner Ma und auch von seinen Freunden...

Naja ich hatte zwar gedacht das hier jemand sagt: "Hey ich release n paar Alben und wenn du willst lass ich dir die eine verpacken"

Naja egal..

Vote 4 close

Dem81
 
ich glaub die idee mit "wenn jemand ein album released" hätte auch nicht hingehauen. auch falls jemand eine cd pressen lassen würde, würde sie doch jeder gleich ab werk einpacken lassen, da läuft dann nix mit hin und herschicken von cd's meiner meinung nach.
 
**** jetzt hab ich ketchup auf meinem shirt weil ich am lesen war -.-

Egal, back to Topic: Hast du mal in einem Foto und Fotozubehörladen gefragt?
Da würde ich als erstes hingehen.

PeacE
 
Zurück
Oben Unten