beschwerde wegen juppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nighthunter

ist hier aktiv
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
731
entzieht dem typen endlich mal die rechte!!!!! er löscht alles kritische im bvb thread und jetzt auch im bayern thread!!!!
außerdem hat er es auf mich abgesehen!!!!!!!
 
Hmmm. Da sollte sich Juppe drum kümmern, denn der kann dir bestimmt auch einen Grund nennen.

Als Außenstehender ist es immer schwierig zu beurteilen.

Er wird das hier auf jeden Fall lesen. Ich kümmer mich drum.

Und das Sport-Forum ist uns eh ein Dorn im Auge.
 
Du wurdest nicht wegen dem Post verwarnt, denn dann würde er nicht mehr da stehen.
Desweiteren sollst du Beschwerden per PM an mich direkt, oder (weil ich es ja auf dich abgesehen hab) an die anderen Sport-Mods pabeluga, Ceza oder 3headedMonkey richten.

Die Threads hier im Technikforum haben vermutlich nur zur Folge, dass du dafür irgendwann von Aeko vielleicht noch ne Verwarnung kassierst.
 
Wegen einem Spampost im Bayern-Thread. Wurde zusammen mit anderen Posts verwarnt & gelöscht und somit jetzt nicht mehr sichtbar für dich.
 
ich fand juppe bislang immer super, aber ich find es nicht gerechtfertigt den hoffenheim thread zu schließen. metz, kankick und konsorten beleidigen dort zwar die ganze zeit und versuchen auf extrem plumpe weise zu provozieren, allerdings sollten juppe und papelugua da eingreifen und nicht erst bei den reaktionen der hoffenheim fans. da juppe und papalugoa hoffenheim nicht mögen, werden negative und beleidigende posts dort im thread oftmals einfach hingenommen, während die gleichen posts im bvb thread zB gelöscht werden und verwarnungen mit sich bringen
 
mittlerweile langweilts und nervt gewaltig, bobby....

und was bitte?
is einfach so, dass metz, kankick, saesch, king dawn und einige weitere die diskussionen unmöglich machen. und lebron, yahudi oder ich reagieren eigentlich nur darauf. ganz ehrlich, ich würd viel lieber normal dikutieren aber manche haben anscheinend narrenfeiheit, anders kann ich mir nicht erklären dass metz noch da ist. und dass der hoffenheim thread geschlossen wird finde ich schade und nicht gerechtfertigt. erst die drohung von juppe und eine minute später ein dämlicher saesch beitrag und der thread ist zu
 
ich red auch nicht von nighthunter, der kann gerne weg. ich werd mich auch zusammen reissen weil iches wirklich übertrieben habe. und juppe ist eigentlich ein sehr guter mod, ebenso papelugua, aber in dem punkt find ich halt, das kritik ausgeübt werden kann. ist ja konstruktive kritik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten