LP Tone - Phantom [03.04.09]

Der Reimroboter im Einsatz: Heute zeigen wir euch exklusiv einen Ausschnitt aus TONEs Auftritt bei der Rheinkultur 2009, nämlich den Song "AUS DEM DUNKELN ANS LICHT". Mehr Livematerial von TONE, aber auch von MASTA ACE & EDO G, CREUTZFELD & JAKOB und einigen mehr seht ihr in unserer Sendung ab Montag!

Bis dahin findet ihr TONE unter http://www.myspace.com/reimroboter

~~~ JETZT ANSEHEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/5966


Viel Spaß, die MRD Redaktion
 
Habs mir neulich erst geholt. Ging irgendwie einfach unter bei mir :D Aber ich bereu keinen Cent. Echt krank, das Phantom.
 
wer tone schon ma live gesehen hat, weiß, wo lang der hase läuft...würde man seine raptechnischen leistungen mit nem diagramm aufzeichnen, würden die immer bei 100 % liegen...

"ich schätze meine texte sind gewetzte messer, die dich entstellen!" :cool:
 
wer tone schon ma live gesehen hat, weiß, wo lang der hase läuft...würde man seine raptechnischen leistungen mit nem diagramm aufzeichnen, würden die immer bei 100 % liegen...

"ich schätze meine texte sind gewetzte messer, die dich entstellen!" :cool:

ich finde das album genial, das is wahre kunst, aber ich hab mir bei mrd den liveauftritt in bonn angeguckt und ich war schockiert... nix gutes. der fette vollspast neben ihm...naja...auf platte hört sich das ganze wesentlich kontrollierter an, aber live geht das ma gar nicht, leider!
 
die tonquali der videos war auch so kacke, dass das scheiße rüberkam.

ich hab tone jetz schon 4 oder 5 ma gesehen, der typ is macht! der rappt jede scheiß silbe mit, der braucht quasi keinen backup!

btw, der dicke backup heißt magic.
 
die tonquali der videos war auch so kacke, dass das scheiße rüberkam.

ich hab tone jetz schon 4 oder 5 ma gesehen, der typ is macht! der rappt jede scheiß silbe mit, der braucht quasi keinen backup!

ähm, tonquali war eigentlich ok soweit ich mich erinnern kann, die show war einfach einfallslos und arm. obwohl ich die texte alle sehr gut kenne, habe ich nur jedes zweite wort verstanden, ich weiß aber auch nicht, ob man vllt. hesse sein muss um sonen auftritt cool zu finden
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten