LP Eminem – Relapse (18. Mai 2009)

Also vorweg, dass Album ist richtig krass... Die Beats, Flow, Technik etc
Aber gehts nur mir so, dass das richtig anstrengend ist zu hören? Allein wegen den Storys, die sich über mehrere Zeilen ziehen?? Ich weiss nicht ich muss die Songs teilweise mehrmals hören und mitlesen um zu blicken um was es geht (zB Bagpipes from Bagdad)! Und ich würd mal behaupten, dass ich relativ gut Englisch spreche bzw verstehe...
Favorites: Underground, Beatiful, Insane, My Mom
 
Scheiße leute... was geht denn... ich spiel jetz nach dem ersten durchhören nochmal n paar tracks an und kacke ja völlig ab. Unfassbar gute Arbeit.

Edit/ Übrigens... ist euch mal aufgefallen, dass es sich oft so anhört, als würde er diesen Mexikanischen Kack-Akzent gar nicht immer absichtlich einbringen. Für mich klingt es so, als wär das einfach Teil seines neuen Flows. Stört mich 'n bisschen. Aber es klingt so, als wäre er mit diesem abgehackten Flow mehr on point. Und er kann damit auf jeden Fall wörter reimen, die normal nich möglich wären.

Kein Plan. Das feier ich nicht so... aber ansonsten bin ich einfach gerade echt blass. Wie sehr flasht mich bitte "Old time sake" :) Unglaublich.
 
Zum Glück kann ich mich noch auf's Album freuen! Hahahahaha *euch auslach* [...]

Ich hoffe, es kommt Samstag bei mir an...
 
album ist ganz großes kino - sei es wegen
den beats
den themen
dem flow bzw der reimtechnik
der produktion ansich
kein derzeitiger einheitsbrei, der derzeit im amiland herumkreist, sondern next-level

eminem hat sich neu erfunden - trotz seiner 36 einfach top und eine gottseidank stattgefundene weiterentwicklung (nach dem kurzzeitigen abstieg nach encore und re-up)

bestes album seit mind. 2 jahren :thumbsup:
 
pervers gut

bagpipes from baghdad
beautiful
still wide awake (bester song der platte)
underground
3am

sind alles überbretter :thumbsup:
 
Hab seit dem ichs geladen habe noch nix anderes gehört.
Das Ding is echt übertrieben gut geworden, wird auf jeden Fall noch gekauft.

@Stevie X:
Mich hat der Akzent auch erstmal genervt und an Ass Like That errinert aber jetz find ichs plötzlich saugeil. Vor allem das mit den Reimen stimmt auf jeden Fall.
 
Also vorweg, dass Album ist richtig krass... Die Beats, Flow, Technik etc
Aber gehts nur mir so, dass das richtig anstrengend ist zu hören? Allein wegen den Storys, die sich über mehrere Zeilen ziehen?? Ich weiss nicht ich muss die Songs teilweise mehrmals hören und mitlesen um zu blicken um was es geht (zB Bagpipes from Bagdad)! Und ich würd mal behaupten, dass ich relativ gut Englisch spreche bzw verstehe...

ja war bei mir ähnlich! ich spreche jetzt nicht so krass englisch, aber schon ganz ordentlich. und ich musste die songs auch häufiger hören um nen plan zu haben worums da geht. hat sich aber schon gelohnt :D
das war bei anderen eminem alben nicht so. mmlp hab ich fast komplett direkt verstanden.
 
ist immer noch ein brutal starkes album. das einzige manko, dass ich bisher ausgemacht habe, ist, dass es nur Dre Beats gibt. ein paar (meinetwegen wenige) andere produzenten hätten das album vielleicht etwas facettenreicher werden lassen. soll jetzt nicht heißen, dass alle Dre Beats gleich klingen oder so, im gegenteil, die sind äußerst vielfältig, aber trotzdem, ein paar andere einflüsse hätten sicher nicht geschadet. ansonsten ein nahezu perfektes album bisher.
 
Relapse Deluxe Edition inklusive 2 Bonustracks, "My Darling" und "Careful what you wish for", laut wikipedia jedenfalls :)
 
lol

naja muss ich das album wohl doch nochma kaufen...

hoffentlich stimmts...
 
hab grad gelesen das diese Deluxe Edition wohl nur für Japan bestimmt ist und wohl auch nicht grad sehr billig ist.. das mit dem doppelt kaufen würd ich mir nochmal überlegen kooldeluxe ;)
 
das album ist einfach über.

Mann kann sagen was man will, aber wenn es einen Rapper gibt der richtig entlohnt wird, dann isses Eminem. Er erfindet sich immerwieder neu..................Rap auf meisterlichen Niveau!!!

Lieblinge:

Underground (einfach wahnsinn!!)
Stay wide awake
Old Time Sake
Beautiful
 
hab grad gelesen das diese Deluxe Edition wohl nur für Japan bestimmt ist und wohl auch nicht grad sehr billig ist.. das mit dem doppelt kaufen würd ich mir nochmal überlegen kooldeluxe ;)

ey scheiße man die japsen und die engländer kriegen immer coolen bonus scheiß mit drauf, warum wir nich?
 
Kool G Rap
Percee P
Rakim
Lord Finesse
.
.
.
.
.
.
.
.
Bloodshed, Big L, Mase, MC Gruff, Camron, Big Pun,....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Eminem

So ein Drecksalbum - Dre's Beats klingen seit Jahren alle gleich. Eminem klingt teils wie B Real und wenn interessiert es ob er in Mund und Arsch ge****t wurde oder dass seine Mutter Schuld an seiner Drogensucht trägt.

mich.
du mein freund bist ein vollidiot.
 
Du bist ein Kind welches von Hip-Hop keine Ahnung hat. Das Album ist schlecht und für dumme Kinder wie dich konzipiert. Die Stimme von dem Mann war immer schon spastisch, aber die neuen Variationen setzen dem ganzen noch die Krone auf. Und Kool G Rap hat die Horror/Splatter/Frauenschläger Geschichten quasi erfunden, aber irgendwelche Mzeetoykinder die duch M und M zum Hip-Hop gekommen sind können dies natürlich nicht wissen. Der Typ ist 37 und wiederholt sein erstes Album - wie innovativ! Dazu passend noch der Obertitel "Relapse". Referenzen zu Christopher Reeve der seit Jahren tot ist, sowie Angriffe Richtung reudiger Silikonmariah plus Disses von Scheisse wie Rock Of Love etc. etc.. Klar wär ich 15 würd ich wahrscheinlich auch sagen geil - so kann ich nur sagen GEISTESKRANK
So ich muss jetzt wichsen...
 
Zurück
Oben Unten