LP Eminem – Relapse (18. Mai 2009)

überalbum, bis auf die skits, die nach mehrmaligem hören wie immer nerven ist das alles geil! einziger ausfall: we made you, aber guter move für ne single! also alles richtig gemacht
 
Album ist ziemlich geil, seit langem mal wieder eine Scheibe von drüben die mir wirklich zusagt, bitte bringe DETOX dieses Jahr raus DRE
 
Sieht überkrass aus! War aber zu erwarten denke ich

ne fande ich net,ich meine green day hat zur selben zeit releast und das er dann trotzdem so krass abräümt hätte glaube ich niemand gedacht,eminem show,encore und mmlp waren noch nie bei so vielen ländern auf platz 1,aber scheiss auf die verkäüfe,wichtig ist die musik und die ist genial und deshalb frueen mich diese genialen ergebnisse^^
 
hhv, was tust du mir an? Album ist immernoch nicht angekommen! Und morgen arbeitet so gut wie niemand...
 
schon krass aber das sind itunes charts und nicht die offizielen media control oder?
 
Bei mir auch nicht... Die CD ist da auch schon längst ausverkauft, aber wir haben bestellt als sie noch vorrätig war. :mad:

Ja, habe sie bestellt, als sie noch auf Lager war (Ca. ne Woche davor). Aber 'ne Versandbestätigung? Fehlanzeige :mad: Ich hoffe, da sind auch welche im Büro :D

Aber wenn die Platte kommt, werd' ich eine Woche/ zwei Wochen nichts anderes mehr hören :thumbsup:
 
Das Album ist echt fast überall komplett ausverkauft...

das hab ich zum letzten mal vor 10 jahren oder so gesehen.
 
Eminems Rekord liegt bei 21Mio Records bei MM LP. Encore hat die hälfte gemacht. Ich denk wenn er den wert von Encore heute schaft is es keine Schande


edit. bei manchen leuten die ihre 5000 eineiten in deutschlan verkaufen is das sogar utopisch. mal schaun. verdient is es.
 
In Amiland wird erwartet, dass er zwischen 600 und 650k in der ersten Woche verkauft
 
Album ist auch einfach richtig gut geworden, bin im Moment auf Beautiful hängengeblieben
 
Zurück
Oben Unten