Bioshock 2

diese plasmid videos sind sehr geil, die fallout jungs haben nicht abgeguckt bei ihrer pipboy figur, aber sie haben bioshock bestimmt gespielt ^^
 
Teil 1 war ein krasses Spiel, hat mich richtig gefesselt.
Vor allem die Alternativen Endsequenzen :eek:

Ich freue mich auf Teil 2
 
Ich war auch gut

Wobei das böse Ende mich mehr geflasht hat :D
 
Atomuboot :eek:

und wie ist dein Standpunkt zu Sander Cohen? :D

Das war der verrückte Theater-Typ oder?

Den hab ich leben lassen falls du das meinst :D
Ich fand den irgendwie cool und er hat mich ja nicht wirklich abge****t (außer bei seinem Wutanfall :D)
 
hab mir Teil 1 für 10 Euro geholt - un die waren es jeden Cent wert
heute durchgespielt, das Teil ist echt ein Kunstwerk :thumbsup:

Dementsprechend find ichs cool, dass es einen 2. Teil geben wird
 
Das war der verrückte Theater-Typ oder?

Den hab ich leben lassen falls du das meinst :D
Ich fand den irgendwie cool und er hat mich ja nicht wirklich abge****t (außer bei seinem Wutanfall :D)

Er kam irgendwie ekelhaft gay rüber :D

Wenn du ihn leben lässt, kannst du nachher auch in seine geheimen Privaträume kommen, da gibts so nen Waffen-Aufrüst-Automaten und andere Gimmicks :D:thumbsup:
 
Ich freu mich schon auf Teil 2, hab das Game noch in dieser Metall Hülle, die nur Anfangs verkauft wurde, jetzt gibts die doch nur noch in Normalen Plastik Spiele hüllen (oder?)
Frag mich, ob die auch mal vllt. im Wert steigen oder so:D

Aufjedenfall, hab Ich die Little Sissters immer gerettet, hat sich im Endeffekt auch mehr Rentiert, die haben Ja immer so schöne kleine Geschenke liegen gelassen, Teddybären oder was das waren...

Die Grafik war für die Zeit wo das Game rausgekommen ist (Also vor 1 1/2 Jahren)
Auch übelst Geil...


Vom zweiten Teil hoff Ich, das mehr über die Geschichte bekannt wird, wieso mann erschaffen wurde von Atlas und das alles drum herum, und natürlich auch wie Rapture erschaffen wurde..
 
Das war der verrückte Theater-Typ oder?

Den hab ich leben lassen falls du das meinst :D
Ich fand den irgendwie cool und er hat mich ja nicht wirklich abge****t (außer bei seinem Wutanfall :D)
moment mal? Wieviele Enden gibt es denn in dem Spiel wo das Uboot kam und die Viecher rausgesprungen sind war mein 'Ende was ich gespielt habe und ich hab den typen umgebracht , was passiert den neues wenn man den am Lebern lässt? Ich glaub ich installiere das Game auch nochmal neu :D
 
auhhh mannn hammmmmmmmmmmmmer game leider hab ic meine rechner zerschossen, ich hab n neues motherboard hab aber kein bock pc zusammenzubaun........hmmmmmmm
 
Zurück
Oben Unten