UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 75 64,7%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    116
so, jetz wirds auch auf dsf gezeigt................viel spaß
 
ihh was dieser ire für ne miese schwellung hat. wenn er da eine draufkriegt explodiert bestimmt sein gesicht :D
 
meine live übertragung ist vorbei, das war cool, aber ein skandalkampf mit üblem schiedsrichterverhalten...
ohne zuviel zu verraten die letzten worte des kommentators:

"the main event was EVERYTHING what the fans in cologne could ask for!"
 
gestern den chuck fertiggemacht im spiel und somit weltmeister:cool::D
 
Bwoahaha, da hat der gute Brock aber ziemlich kassiert in Runde eins. Er hätte beim zurückweichen mal besser nich nach unten geschaut...:D Aber schon derbe das er da durchgekommen is und dann die Submission in Runde 2... sehr gut...
 
Wo kann man den die UFC noch schauen? Auf der seite von dennen kostet der Kampf 2 Dollaz :-/
 
Hm, weiß nich, gibt diverse Streamseiten... ich schau die Kämpfe meist im Nachgang als Aufzeichnung weil ich keinen Bock hab bis 5.00 Uhr morgens vorm Laptop zu sitzen...:)
 
ist doch eh alles kindergarten. die echten kampfmaschinen machen bei so nem scheiss nicht mit weil das lächerlich ist. die arbeiten lieber für die regierung, die mafia, irgendwelche geheimgesellschaften oder sonst wen. die kinder die denken dass das die ultimative kampfsport veranstaltung ist und die da alle unbesiegbar sind und so bla bla sind einfach nur lächerlich, diese ganze neue ufc fanbase da die sich jetzt alle auf einmal fürs kämpfen interessieren...die haben alle so keinen plan...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach du hast keine ahnung. diese ganzen 14 jährigen amerikaner die über ufc hin und her labern und mit ihren komischen fingerlosen handschuhen da auf youtube als harte ufc figher posen und so sind schon so ne große fangemeinde dass alles andere überschattet wird. jeder redet nurnoch von irgend nem jiu jitsu bullshit und von irgend nem ufc dreck als ob das das ultimative wäre in sachen kampfkunst. in echt ist das alles ne lachnummer.

besonders die anhängerschaft. die ufc kämpfer sind wenigstens athleten die halbwegs was auf dem kasten haben auch wenns nicht ein bruchtel von dem ist wofür das von manchen gehalten wird. richtig lächerlich ist dieser ganze mikrokosmos, diese nacheiferer. auch so leute wie als prominentes beispiel staiger. so leute die jiu jitsu machen und irgendwelche lächerlichen griffe einüben. und sich dann für unbesiegbar halten weil da ja ufc erprobt ist und dass das non plus ultra im kampfsport ist :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach du hast keine ahnung. diese ganzen 14 jährigen amerikaner die über ufc hin und her labern und mit ihren komischen fingerlosen handschuhen da auf youtube als harte ufc figher posen und so sind schon so ne große fangemeinde dass alles andere überschattet wird. jeder redet nurnoch von irgend nem jiu jitsu bullshit und von irgend nem ufc dreck als ob das das ultimative wäre in sachen kampfkunst. in echt ist das alles ne lachnummer.

besonders die anhängerschaft. die ufc kämpfer sind wenigstens athleten die halbwegs was auf dem kasten haben auch wenns nicht ein bruchtel von dem ist wofür das von manchen gehalten wird. richtig lächerlich ist dieser ganze mikrokosmos, diese nacheiferer. auch so leute wie als prominentes beispiel staiger. so leute die jiu jitsu machen und irgendwelche lächerlichen griffe einüben. und sich dann für unbesiegbar halten weil da ja ufc erprobt ist und dass das non plus ultra im kampfsport ist :D

Du betrachtest das aus einer völlig falschen Perspektive... das ganze ist ein SPORT, kein "bei IRaper dem harten Strassenschläger Kredibilitätserschleichungsturnier"... ma abgesehen das du dich mit dem Schwachsinn den du im Boxthread ablässt eig schon völlig für jedwede aufmerksamkeit von normaldenkenden Individuen disqualifiziert hast, hoffe ich im innersten immernoch inständig das du einfach nur´n Troll bist, alles andere wäre einfach nur Mitleidserregend tragisch...
 
Zurück
Oben Unten