°,°reime kette°,° LIII

hahahaha ichrapauch :D
kann mir locker dein Gesichtsausdruck vorstellen

*was is mit dem*? :D :D

glaub mir bro,da biste bei solchen Konsorten mit deinem latein am ende hehehe..facepalm hoch 10manchma
 
is so bruder, richtige Mongos hier am start :D



Kreislaufschock


Unterbodenleuchte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohnehodenleiche - selbst das war noch zu gut

--- hier mal was anspruchvolles für dich, mal schaun was du daraus baust du "Mongo"


Playboymagazinwichsvorlage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha deine hohe Kunst besteht also einfach nur darin Wörter zu suchen die anderen ähnlichen klingen. Kreis Breit Lauf Maul Schock Frosch? keins davon reimt, nicht mal im geringsten. Schön das du in der Lage bist Wörter zu finden die die selben Silben beinhalten. Ich machs dir einfach mal nach, wird ja wohl richtig sein, anscheinen kann ich hier ja vom King und dem Boss lernen.

Ohnehodenleiche - selbst das war noch zu gut

--- hier mal was anspruchvolles für dich, mal schaun was du daraus baust du "Mongo"


Playboymagazinwichsvorlage

made my day :D
 
aha deine hohe Kunst besteht also einfach nur darin Wörter zu suchen die anderen ähnlichen klingen. Kreis Breit Lauf Maul Schock Frosch? keins davon reimt, nicht mal im geringsten. Schön das du in der Lage bist Wörter zu finden die die selben Silben beinhalten. Ich machs dir einfach mal nach, wird ja wohl richtig sein, anscheinen kann ich hier ja vom King und dem Boss lernen.

das is eben keine hohe kunst, deshalb frage ich mich ja warum du es nicht geschissen kriegst nen Reim zu bilden
Breitmaulfrosch reimt sich eben perfekt auf Kreislaufschock



Da reimt sich ja gar nichts auf Unterbodenleuchte, außer Hoden-Boden, also scheints wohl doch nicht so einfach sein auf ein REALES WORT einen Reim zu finden.

Zur Playboymagazinwichsvorlage:
Das Wort ist in sich nicht schlüssig, da das Playboymagazin ja schon die Wichsvorlage ist, you know
Komm erstmal runter und nehm das nicht so persönlich, jeder fängt mal klein an


So jetzt gehts weiter:


Stretchlimo


Browserleiste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Videospiele kid

Methamphetamin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
affenarschgesicht, falkenschnabelbiss,

quantenphysik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten