Pal One - Seelentreffen (17.04.09)

Oh ja. Aber "Fokus: Rap" kann ich alleine schon wegen Track 1 feiern. :)

Ich fand "Palwolf" so frisch ehrlich.
Er war einer der ersten (zumindest wie ich es mitbekommen hatte), der wirklich tief hat blicken lassen.
Kann nicht genau beschreiben aber es hatte was von "gegen den ganzen Gangsterrap, ich bin härter als Du"-Strom.

Palwolf is nen rundes Ding!
Fokus:Rap hab ich jetzt noch nicht so oft gehört, weils mich irgendwie nicht so ganz gecatched hat (wobei das auch viele gute Tracks drauf sind!).
 
neben ryoma's ersten album "besser heute" was bald erscheint auch ein album auf das ich mich mittlerweile echt freue. snippet überzeugt einfach außer einem track wie bereits geschrieben.
 
Ich wollte schon immer mal ein Album machen, dessen Essenz mehr auf Musikalität und Stimmung basiert, als auf ‘in die Fresse’.

ich glaub so wird das album nach dem snippet auch... kein gespitte oder swagger oder was weiß ich was, sondern ehrlicher/nachdenklicher rap aus der seele. :cool:
 
Wird gut!


Ich vermisse aber die alten, richtig deepen Dinger, die Pal noch auf Palwolf und auch auf 7 Tage hatte.
 
Ich werde auf das Päckchen von Starting LineUp warten...mein Status der Bestellung ist seit Karfreitag: In Bearbeitung...was immer das auch heißt ;)

Meiner auch seit Karfreitag. :D
Naja, am Freitag werd ich es, genau wie das Ryoma Album, in den Händen halten.
 
YEAH - Status: versendet :cool:
Dachte ja irgendwie nicht, dass die pünktlich versenden ;) :thumbsup:

Ich freu mich!!!
 
Pal One hat letze Woche ein kleines Interview mit dem Kick&Snare Blog gefuehrt. Ich freue mich einfach wieder was von ihm zu hoeren, freue mich wenn ich das Album naechste Woche bekomme!!!

hier gehts zum Interview
 
von vorne bis hinten durchhörbares und rundum hammer album geworden wie ich vermutet habe, habe es mir jetzt in ruhe endlich kopmlett angehört... wirklich gelungen, die beats sind einfach soulig und schön und bieten die perfekte untermalung zu pal's texten. alle tracks stehen irgendwie für sich.. aber mein derzeitig persönlicher fav. track ist "denk nach" und danach kommt gleich "lass die zeit los" und "treu geblieben" (pal als nate dogg^^).
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Absolut rundes, melodisches Ding. Da ist es auch egal, dass es "nur" 10 Tracks sind. Wer Pal schätzt, wird das Ding lieben. :thumbsup:
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Absolut rundes, melodisches Ding. Da ist es auch egal, dass es "nur" 10 Tracks sind. Wer Pal schätzt, wird das Ding lieben. :thumbsup:

ja, einer dieser alben a la "10 hamma tracks statt 24 mit lauter füllern, interludes, intros, outros und lieblosen tracks"
 
Zurück
Oben Unten