DJ Premier veröffentlicht Blaq Poets "The Blaqprint"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Noch im Frühjahr wird DJ Premier das neue Album von Rapper Blaq Poet veröffentlichen. Der Longplayer mit dem Titel "Tha Blaqprint" wird über Year Round Records / Fat Beats Distribution erscheinen und wird laut Blaq den guten alten "hardcore, gritty, New York boom-bap sound zurückbringen.

Produziert wurde das Album von Easy Mo Bee, Gemcrates und DJ Premier, der sich auch für die erste Single "Ain't Nuttin' Changed" verantwortlich zeigt. Cover und Tracklist von "The Blaqprint" findet ihr in der Diskussion.

Blaq Poet - Ain't Nuttin' Changed (Video)

Quelle: www.hiphopsite.com
 
theblaqprint-cover.jpg


Tracklist "The Blaqprint":

1. I-Gettin (Prod. by DJ Premier)
2. U Phucc'D Up (Feat. KL) (Prod. by Easy Mo Bee)
3. Ain't Nuttin' Changed (Prod. by DJ Premier)
4. What's The Deal? (Prod. by DJ Premier)
5. Legendary Pt. 1 (Feat. Nick Javas & NYGz) (Prod. by DJ Premier)
6. Hood Crazy (Prod. by DJ Premier)
7. Voices (Prod. by DJ Premier)
8. Hate (Feat. N.O.R.E.) (Prod. by DJ Premier)
9. Sichuwayshunz (Prod. by Gemcrates)
10. Stretch Marks And Cigarette Burns (Feat. Panchi & Imani Montana) (Prod. by DJ Premier)
11. S.O.S. (Prod. by DJ Premier)
12. Let The Guns Blow
13. Don't Give A Fucc (Prod. by DJ Premier)
14. Rap Addiction (Feat. Lil' Fame & Shabeeno) (Prod. by DJ Premier)
15. Never Goodbye (Tribute to KL) (Prod. by DJ Premier)
 
hab Blaq Poet ma live gesehn der geht echt gut ab der Typ....bin gespannt
 
Ain't Nuthin' Changed ist hammer... :eek: Frag mich nur warum Premo einen Track von 50 Cent samplet.
 
korrekt!! Die Leuten haben wieder Bock auf das alte Zeug, das ist ziemlich deutlich zu spüren zur Zeit....
 
Freu mich sehr drauf.
Single gefällt mir. Bei manchen Tracks gefiel mir poet nicht ganz, aber mit den beatz wird das mehr als klar gehen!


kleine info:

der godfather aller godfathers, der typ der uns den kopf weg knallt :

DJ PREMIER

27.03.09 DÜSSELDORF im 3001
 
Naja news sind es ja nicht gerad... gibts doch schon länger die ankündigung und einen thread dafür gibts auch schon etwas ;) !!

Aber wie ich dort auch reingeschrieben hab, ich freu mich tierisch drauf und es wird sofort gekauft... der erste track ist ja schonmal einfach nur geil !!
 
allein schon wegen den ganzen premier produktionen wird das ding gekauft. :)

ain't nuttin changed ist schon mal richtig derbe. fetter track! :cool:
 
allein schon wegen den ganzen premier produktionen wird das ding gekauft. :)

ain't nuttin changed ist schon mal richtig derbe. fetter track! :cool:

genau so is es!premo ist und bleibt der geilste!wäre neugierig welche samples er für -Ain't Nuttin' Changed- verwendet hat.vielleicht kanns mir ja jemand beantworten.
 
Uh, mir ist gerade so ein wohliger Schauer den Rücken hinuntergelaufen, als ich den Track gehört hab.:cool: Damn! Das ist richtiger HipHop.
 
Wenn der rest des albums ähnlich gut wird könnte es sich zu einem meiner lieblings alben entwickeln !! Aint nuttin changed ist auf jedenfall schon einer meiner faves. fo ever !!
 
mann, die single ist vielleicht ein brett. da steht einem echt der mund offen. das werde ich definitiv im auge behalten.
 
Zurück
Oben Unten