*Unterste Schublade 16Zeiler*

boah sehr fresher flow!
mir gefällt dieser aggresive Style. KomaJack ist mir persönlich zu sick. Deine Stimme wesentlich angenehmer.
Paar nette lines dabei, wobei ich glaube dass du dein Augenmerk eher auf den flow gelegt hast, was sich auf jeden gelohnt hat!
derbe weiterso.
Die Runde geht an dich ;)

peace
birne
 
Ich kenn dich gar nich^^ also kann dich jetzt nirgendwo zuordnen.. aber der flow gefällt mri auch... auch einige lustige lines dabei... aber ein oder 2 doubles sitzen unsauber .. (passiert mir aber auch ständig^^)
 
sag mir ma bescheid wenn du n kompletten track fertig hast :D

ja ist okay aber irgendwie hört sich das von der aufnahme wie die alten Royal Bunker zeiten an. Und mir ist ma aufgefallen das du whuäp statt rap sagst und
manche teile errinern mich an Rhymin Simon hehe.. Der flow geht ganz gut der text passt auch soweit ist an manchen stellen echt überheblich schlecht das p zu hören. Aber wird sicher auch bald vorüber gehen es soll ja auch nicht an der quali sondern an rap liegen der ist ganz gut passt schon weiter so diggah.

Peace

achja der beat ist irgendwie fresh!
 
qualität is mies. manchma bisschen schwer zu verstehen fin dich. flow an sich kommt ganz ok, textlich hab ich da jetzt nix oberderbeflashiges ausmachen können hehe was is wuap? :D
 
stimme is geil... insgesamt n bissl unsauber wodurch man wenig versteht! also hab bis jetzt noch nich jede einzelne line ausmachen könen! ;)
passt aber...
 
muhahahha du sagst whuäp!
ich brauch noch nen part von dir auf
dem cyborg-beat von frk...
dann haben wir wieder nen derben track ;)

den track hier hör ick heute noch...
 
jau, deinen andern part hab ich soweit schon fertig gemischt,
aba ich hab mir überlegt, dass jeder 2 parts drauf kicken soll
 
escht??? :D ick komm vorbei :D **** aldah milow hat keen strom mehr zuhause und keen weed mehr,scheiss hartzer opfer......war übrigens heude jobcenter wegn wohnung,hoffe dit klappt jetzt endlich......
 
jo quallie is ziemlich schlecht...

versteh kaum was irgendwie... hab ihr auch nur eine box...
stimme ganz cool... auch vom flow schon easy... aber klingt auf jeden fall
noch ziemlich unroutiniert...

yühaarrr
 
Back
Top Bottom