Fler will eigenes Label gründen / Trennung von Aggro Berlin?

Mir haben seine letzten Sachen sehr gut gefallen und ich wünsche ihm viel Glück! Leider glaube ich, dass deutscher Hip Hop momentan so uninteressant ist wie selten zuvor und er in der Versenkung verschwinden wird, genauso wie AGGRO Berlin. Jede Band, jeder Star, jedes Label hat seine große Zeit und die ist bei AGGRO schon seit ca. 4 Jahren vorbei. Die hatten ein wirklich gutes Image und gute Musik, aber das was sie in den letzten Jahren herausgebracht haben, war nur noch 2.-klassige Ware, nichts Besonderes. B-Tight war nur in Kombination mit Sido gut und jmd. wie Tony D braucht kein Mensch. Fler ist der Einzige, der wirklich nen Plan hat, aber er hätte schon viel früher von AGGRO gehen müssen. Im Endeffekt hat´s Bushido als Einziger richtig gemacht, auch wenn´s blöd klingt...
 
Wenn Selfmade den beim (hoffentlich bald kommenden) Disstrack zerreibt, wird man schon sehen, ob er immer noch so eine grosse Klappe hat.....

Eigenes Label?!

Fler verkauft nicht schlecht wegen Aggro, sodern wegen Fler. Godsilla wird fett, aber von Reason habe ich noch nie was gehört.

ach selfmade schaut euch doch kolle mal an
wie der rapt!
big bozz^^ was der rappt und wie sich der anhört ich kann nicht verstehen wie man den feiern kann!
und aggro hat schon seine meinung gesagt über den diss!

klar machen die n eigenes label is doch der hammer!

hier dir die tracks an da is reason auch dabei!

http://www.youtube.com/watch?v=r5xDWdTSivs


 
das Fler und Aggro Berlin sich auseinander gelebt haben ist mir schon aufgefallen! Ich feiere Fler nicht, aber irgendwie fand ich die ganze zeit das da die Chemie nicht stimmt! Mit dem eigenen Label, da ist doch jeder irgendwie größenwahnsiinig! Jeder Rapper der aus nem 100-seelenkaff kommt hat ein Label.... ich denke ohne das Aggro Berlin zeichen darauf wird er das schwer verkaufen können..
 
Ach was ein Trottel, mach es wie Eko und geht dir Hartz 4 abholen, so eine Scheiße, man kackt doch nicht auf die Hand die ein füttert. Selbst ne Ziege hat mehr Grips als der Knetkopf. Eigene Klamotten, Label und dann auch gleich Leute signen, so was lächerliches von jemanden der zunnehmend an Respekt und Talent verliert!!! Hol dir ne Schaufel und fang an zugraben, denn das was du da vor hast ist dein Ende!!! Good Bye Fler R.I.P.
An alle Fans, seht die Sache bitte nicht so ernst und fangt mit dem haten an! Es gibt immer wieder Leute den einfach der immer bescheidenere Erfolg zu Kopf steigt und den Hohlraum ausfüllt, hier schön zusehen. Na dann Fler geh dein Album kaufen dann hat es wennigstens einer gekauft!!!!
 
Das ist für mich das typische Beispiel, das "Künstler" sich nicht selber einschätzen können.
Fler wurde doch von Aggro und vor allem der PR-Maschinerie so geschickt vermarktet, darauf beruht sein Erfolg. Aggro hat ihn doch erst zu dem gemacht was er ist. Fler ist meiner Meinung nach ein ziemlich talentloser Rapper, der nur das Glück hatte das ein Label ihn geschickt aufgebaut hat und an eine Zielgruppe -"Aggrohörer";-) vermarktet hat.

Ohne das Label wird das alles wegfallen !!

Ich denke damit schadet er sich nur selber. Außerdem sind alle mit ihren eigenen Labels baden gegangen in letzter Zeit und Fler scheint mir nicht grade ein Brain zu sein, warum sollte das bei dem anders sein, wenn sogar Leute wie Savas, Samy, Staiger es im Endeffekt nicht geschafft haben mit ihren Labels. ??
 
Ich mag FLER! Aus seiner Musik bin ich natürlich schon lange rausgewachsen, aber ab und an kann ich mir das ein oder andere gut geben. Ich feier FLER alleine schon deshalb, weil er sehr ehrlich ist und euch REAL-HIPHOP-HÄNGER zum Kotzen bringt. Es ist so affig, wie FLER der Buhmann der Internetter ist, geil ihr Kakkkinder!:eek:

Word!

naja ich märke das eko seine ganzen affen anstiftet das sie berliner haten, also köln berlin oder die gegend wo selfmade herkommt, die wollen alle n ach vorne und das geht nur wenn sie berklin dioe krone wegnehmen aber das passiert nich weil berlin zusammen halten udn wenn es sein muss is bu auf flers seite, berlin haben schon immer alle geficct.. ich freu mich auf unterhaltung dieses jahr...........

Was du das redest:D

Mir haben seine letzten Sachen sehr gut gefallen und ich wünsche ihm viel Glück! Leider glaube ich, dass deutscher Hip Hop momentan so uninteressant ist wie selten zuvor und er in der Versenkung verschwinden wird, genauso wie AGGRO Berlin. Jede Band, jeder Star, jedes Label hat seine große Zeit und die ist bei AGGRO schon seit ca. 4 Jahren vorbei. Die hatten ein wirklich gutes Image und gute Musik, aber das was sie in den letzten Jahren herausgebracht haben, war nur noch 2.-klassige Ware, nichts Besonderes. B-Tight war nur in Kombination mit Sido gut und jmd. wie Tony D braucht kein Mensch. Fler ist der Einzige, der wirklich nen Plan hat, aber er hätte schon viel früher von AGGRO gehen müssen. Im Endeffekt hat´s Bushido als Einziger richtig gemacht, auch wenn´s blöd klingt...

Genau!
 
Alles sehr interessant, erinnert immer mehr an das was Bushido schon erzählt hat! Mal sehen was uns da noch so erwartet:)
 
Ich feiere Fler nicht, aber irgendwie fand ich die ganze zeit das da die Chemie nicht stimmt!

fler is zu real für aggro, die haben versucht ihm einzutrichtern, dass er unbedingt das deutscher bad boy / hip hop nazi image braucht. bushido hat ja auch mal gesagt, dass ihm bei aggro berlin soviel eingeredet wurde, dass er irgendwann nur noch "aggro" gedacht hat. naja, bushido hats schnell gemerkt, fler leider erst jetzt, aber egal besser spät als garnicht!
 
hahahahahahahaha:D

mehr kann man nich sagen... viel spaß beim untergehen:D
 
Is Reason der Typ der Features mit BigBud hatte? Schwarzer Typ, tiefe Stimme, englisch Rap? Wat hat der mit Fler am Hut
 
Das große Interview zum Thema:

FLER - EINZIGES UND EXKLUSIVES ONLINE VIDEOINTERVIEW

+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/4424

+ BACKGROUND INFO:
Im einzigen und somit exklusiven Online-Videointerview spricht FLER über sein neues Album, das seinen Namen "FLER" trägt und am 27. März erscheint. Dabei klären wir, was es mit den Trennungsgerüchten zwischen ihm und AGGRO BERLIN auf sich hat und wie es um ihn und BUSHIDO steht.


~~~ INTERVIEW INHALTE

+ AGGROBERLINA
Familie oder Business - wie steht FLER derzeit zu seinem Label AGGRO BERLIN?

+ CHECK MICH AUS
Versöhnung mit BUSHIDO?

+ **** DIE CHARTS
Bei FLER geht es um Musik, nicht um Charts.


~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/4424
 
Ich versteh gar nicht was hier alle labern, und die News sowieso nicht...
Fler sagt doch im Interview dass er KEIN EIGENES LABEL gründen wird weil sich oft genug in letzter Zeit gezeigt hat dass das nicht funktioniert. Und alle labern irgendwas vonwegen R.I.P. FLER... Was für'n Schwachsinn... Fler macht sein Ding, unabhängig davon wie viel er jetzt verkaufen wird. Ich glaub das Album wird sich besser verkaufen als Fremd im eigenen Land, und somit heißt es dass es vielleicht wieder bergauf geht. Und nur weil's zwischen ihm und Aggro nur noch auf der businesstechnischen Ebene läuft heißt das doch nichts...
 
Auch zu Bushido äußerte sich Fler und zeigte sich versöhnlich: "Frieden ist besser als Krieg."
die fische sollen sich endlich mal vertragen und CCN 3 rausbringen...wenn einer von den beiden fehlt ist CCN nicht das was mal war...z.B is CCN2 son dreck wenn ich das im nachhinein anhör..
 
Ich bin ja mal gespannt wieviel Fler noch wert ist, wenn er nur noch gute Beats hat und kein schönes Artwork bzw. schöne Videos.
Sein Flow ist nicht einzigartig genug, und seine Text schon gleich gar nicht, um heraus zustechen.

Word!

ich glaube, dass er abkackt, wenn er von aggro weggeht! Ist zwar assi, aber ich vergleichs jetzt mal mit Bushido. Der hats gepackt, weil ihn damals die teenie-bravo-welt nicht so sehr gekannt hat, und von denen lebt er ja eigentlich, was musik angeht, größtenteils!
Ich kenn keinen, der Fler nicht kennt! Und die meisten werden bestimmt enttäuscht sein, wenn er von Aggro weggeht, und seine Platten dann evtl. auch nicht mehr käufen, bzw runterladen :D
 
Dieser neue Flertrack hat was ich bin mal gespannt kann mir gut vorstellen das Fler nicht wieder mit diesem Imagemarketingplan daherkommen will der ist bei den letzten Alben schon gescheitert ansich gar keine schlechte Idee von ihm ... das es Geld bringt wage ich aber zu bezweifeln :thumbsup:
 
Ich glaub die Versöhnung von Bushido und Fler würde allein an Bushido scheitern, weil der zu stolz ist / keinen FlCK auf Fler gibt. Was ich persönlich sehr schade finde.
 
Ich kenn keinen, der Fler nicht kennt! Und die meisten werden bestimmt enttäuscht sein, wenn er von Aggro weggeht, und seine Platten dann evtl. auch nicht mehr käufen, bzw runterladen :D

also ich fänds geil! wer is denn aggro ohne fler und bushido??? n haufen junkie-opfer!
 
Das ist für mich das typische Beispiel, das "Künstler" sich nicht selber einschätzen können.
Fler wurde doch von Aggro und vor allem der PR-Maschinerie so geschickt vermarktet, darauf beruht sein Erfolg. Aggro hat ihn doch erst zu dem gemacht was er ist. Fler ist meiner Meinung nach ein ziemlich talentloser Rapper, der nur das Glück hatte das ein Label ihn geschickt aufgebaut hat und an eine Zielgruppe -"Aggrohörer";-) vermarktet hat.

So sieht's aus und nicht anders... Trotzdem f!ck dieses Aggro Berlin, denn "Aggro Berlin" starb schon zwischen 2004 und 2006, man weiß nicht genau wann.
 
Zurück
Oben Unten