Fler will eigenes Label gründen / Trennung von Aggro Berlin?

Find ich alles hochinteressant was da gerade abgeht.
Fler ohne Aggro wird schwierig. Gerade in der heutigen Zeit. Vor zehn Jahren hätte er sich verkaufszahlenmäßig noch über Wasser halten können.
Aber wer weiß; mit Reason und Silla könnte schon bisschen was gehen. Cool wäre es wenn er mit Hengzt irgendwas starten würde. Ihren Track auf "FLER" feier ich jetzt schon.
Bushido soll endlich mal von seinem hohen Ross herunterkommen und ihm die Hand reichen. Ist ja echt nicht mehr auszuhalten.
 
fler ist kein guter rapper. er lebt von dem aggro berlin glanz. wenn der pfosten sein eigenes label aufmacht, kann er gleich aufhören mucke zu machen. seine musik ist belanglos.
er widerspricht sich allein in dem mrd interview zig mal. z.b. behauptet er erst, er verdiene mit anderen sachen abseits von seiner musik mehr geld. 2 minuten später ist plötzlich doch musik seine größte einnahmequelle?
meiner meinung nach ist dieses ganze gelaber von aggro iniziiert, um eine diskussion zu entfachen und somit die aufmerksamkeit auf das release zu lenken. wäre doch typisch für aggro.
die beiden genannten "rapper", um die er sich kümmert, werden gleich in die diskussion mit einbezogen. evtl. neue aggro signings?
fakt ist: die "distanz" zu aggro ist von aggro gewollt, im sinne von "buzz" erzeugen.
 
sobald fler & bushido merken sie verkaufen nix mehr werden sie ccn3 schon raushauen das das alleridings gute musik wird halt ich für sehr fragwürdig
 
obwohl man kann ja nie wissen die kommen einfach unglaublich fresh auf den alten tracks
 
"Ich bin und verkörpere Aggro. Wenn Fler nicht mehr Aggro ist, ist Aggro nicht mehr Aggro."


sido und die drei männer im hintergrund sind aggro

"So ein Sido nutzt die Kapazität eines Labels mit dieser Größe voll aus. Ich bin kein Nörgler, und ich weiß, dass es Sido bei Aggro sein muss. Aber wenn ich extrem produktiv bin, möchte ich, dass auch mein Produkt rauskommt."

wat fürn produkt??? er rappt doch auch immer den gleichn mist,entweder battle oder een uff traurig machn und das janze auch noch ohne skillz.....geb ma einigen rappern im untergrund seine aufnahmemöglichkeitn dit heisst hier so ordentlichet studio djorkaeff beats bissel promo.....dann wisst ihr wat nen produkt is......scheisse auch......ahhhhhhhhhhhhhhhhhh

"Jeder versucht noch auf ein Rettungsboot zu springen, um hoffentlich einen neuen Trend zu entdecken. Meiner Meinung nach offenbart das Charakterschwäche und mangelnde Liebe zum Game. Mein Album soll zeigen, wie fresh und cool Hip-Hop sein kann. Dafür muss ich nicht anfangen, auf Techno-Beats zu rappen. Wenn andere Rapper meine Platte hören, können sie sich ruhig schämen."


dit hat nix mit trends zu tun,sondern wat mit weiterentwickeln und grössere zielgruppe ansprechen......und der letzte spruch da mit schämen,ja gloob ick,weil man dann wieder weis scheisse was für leude deutschn rap representn was für eine kagge ,warum verdien die soviell aufmerksamkeit bla.......für rotze........
 
"Jeder versucht noch auf ein Rettungsboot zu springen, um hoffentlich einen neuen Trend zu entdecken. Meiner Meinung nach offenbart das Charakterschwäche und mangelnde Liebe zum Game. Mein Album soll zeigen, wie fresh und cool Hip-Hop sein kann. Dafür muss ich nicht anfangen, auf Techno-Beats zu rappen. Wenn andere Rapper meine Platte hören, können sie sich ruhig schämen."


dit hat nix mit trends zu tun,sondern wat mit weiterentwickeln und grössere zielgruppe ansprechen......und der letzte spruch da mit schämen,ja gloob ick,weil man dann wieder weis scheisse was für leude deutschn rap representn was für eine kagge ,warum verdien die soviell aufmerksamkeit bla.......für rotze........





Zielgruppe? Weiterentwickeln??
Ich scheiss auf die Zielgruppe und bete dass sich nicht alle Rapper "weiterentwickeln". Wenn euch Hip-Hop zu langweilig geworden ist, dann sagt es doch einfach. Ist doch keine Schande...
 
Man, ich hab mir grade mal dieses Video reingezogen (Startseite von MZEE von Fler) und ich muss sagen, man ist das schlecht !
Fler kann ja nichtmals nen runden Text schreiben, das hört sich an als wär er sprachbehindert. Das is echt garnix.

Und ich frage mich warum wir hier noch so viel darüber reden. Das ist echt viel zu viel Umstand für so einen peinlichen Mist. Weil mir Fler einfach viel zu schlecht ist und meine Zeit zu gut, werde ich zu dem Thema jetzt nichts mehr sagen !!:eek::thumbsup:
 
4 seiten ist nicht viel. unter richtig heissen themen, als so eins das hier bestimmt geplant war , als fler sich das aus dem arsch gezogen hat für nen nachrichten eintrag in sämtlichen news, blogs, foren usw...aber er ist einfach uninteressant und irrellevant. richtige hype threads und so haben in ner stunde 5 seiten oder sgoar mehr.
 
Danke für die Info..:)
Fler macht sein Ding, egal was passiert...
 
4 seiten ist nicht viel. (...) richtige hype threads und so haben in ner stunde 5 seiten oder sgoar mehr.

geb ich dir recht. und in anbetracht der tatsache, dass das wahrscheinlich die beste "promo" sein wird, die er mit einem eigenen label finanzieren könnte, ist das extrem unausreichend.
 
geb ich dir recht. und in anbetracht der tatsache, dass das wahrscheinlich die beste "promo" sein wird, die er mit einem eigenen label finanzieren könnte, ist das extrem unausreichend.

ja, blablalbalbla, fler sagt doch in dem interview, dass er keine promo braucht und erst recht keine will. is doch klar, dass ohne skandale weniger drüber gesprochen wird, wenn so kinder wie du kein wixmaterial bekommen.

bei diesem album lässt er eben mal taten sprechen, das wirst du dann auch noch kapieren, wenns veröffentlicht ist, bis dahin kannste dann noch rumheulen, dass es keine promo gibt:rolleyes:
 
das hier ist doch ganz klar promo scheisse. guck dir den beitrag doch mal an. wie reisserisch die überschrift ist damit man draufklickt und in der ersten zeile steht schon dass das album bald erscheint in fett schrift, und unten ist das albun cover. wie dumm bist du eigentlich das nicht zu peilen . dass ist 100 so billige internet promo. fler dachte sich bestimmt...boah das gibt 50 seiten gequatsche, riesen kontroverse, fler weg von aggro berlin boah....aber in wirklichkeit juckts keinen
 
das hier ist doch ganz klar promo scheisse. guck dir den beitrag doch mal an. wie reisserisch die überschrift ist damit man draufklickt und in der ersten zeile steht schon dass das album bald erscheint in fett schrift, und unten ist das albun cover. wie dumm bist du eigentlich das nicht zu peilen . dass ist 100 so billige internet promo. fler dachte sich bestimmt...boah das gibt 50 seiten gequatsche, riesen kontroverse, fler weg von aggro berlin boah....aber in wirklichkeit juckts keinen

Naja dich scheint's ja ganz schön zu jucken... Fler hier, Fler da... Fler feiert Typen wie dich... würd' ich an seiner Stelle jedenfalls tun...
 
das hier ist doch ganz klar promo scheisse. guck dir den beitrag doch mal an. wie reisserisch die überschrift ist damit man draufklickt und in der ersten zeile steht schon dass das album bald erscheint in fett schrift, und unten ist das albun cover. wie dumm bist du eigentlich das nicht zu peilen . dass ist 100 so billige internet promo. fler dachte sich bestimmt...boah das gibt 50 seiten gequatsche, riesen kontroverse, fler weg von aggro berlin boah....aber in wirklichkeit juckts keinen


ja, du gehirrnamputierter, glaubst du fler oder aggro haben die "reißerische" überschrift verfasst?:rolleyes:

fler bringt n album raus und ist mit dem label unzufrieden, soll das der hip hop welt mitteilen oder sich in seine wohnung einsperren und warten was passiert?
 
He Ho Fler! Check das mal - mach Dich ab, check, also so ein schlechtes "Lied", check habe ich noch nicht mal von Dir erwartet, check.
Also check mal lieber aus, aus dem Rap, check.
 
Nur noch eine Frage der Zeit bis Fler allein sein Ding macht.

Allein schon für die Anspielung, ...Ich verkörpere Aggro, ohne mich ist Aggro nicht Aggro...
Kein Respekt vor dem was einen rausgebracht hat.Nichts AggroberlinA

Fler sollte bei Aggro bleiben sich auf seine Mucke konzentrieren.Dem geht es sicherlich gut genug, dass er sich um finanzielle Geschichten keinen Kopf machen muss.
 
Wenn Fler Aggro verlässt, denke ich mal, ist das sein Untergang, dann gesellt er sich nämlich in die Reihe der Rapper, die es 1000 Mal schwerer haben, gute Verkaufszahlen zu erreichen, weil sie kein Marketinggiganten a la Aggro hinter sich haben.
Ein Sido hat Charme, Fler hat meiner Meinung nach sein Image erst durch Aggro bekommen. Ich meine B-Tight war schon immer der toller Typ, Sido hatte auch immer schon gewissen Charme, aber Fler ist doch erst der Deutschwellemacher geworden, schön provokativ und perfekt von Aggro in Szene gesetzt.
Fler verkörpert Aggro?
Also für mich verkörperter Fler Aggro auf Ansage 3 und aufm Bordstein, aber Aggro verkörpert für mich da heutzutage eh keiner mehr (also Aggro im klassischen Stil).
 
Wenn Fler Aggro verlässt, denke ich mal, ist das sein Untergang, dann gesellt er sich nämlich in die Reihe der Rapper, die es 1000 Mal schwerer haben, gute Verkaufszahlen zu erreichen, weil sie kein Marketinggiganten a la Aggro hinter sich haben.
Ein Sido hat Charme, Fler hat meiner Meinung nach sein Image erst durch Aggro bekommen. Ich meine B-Tight war schon immer der toller Typ, Sido hatte auch immer schon gewissen Charme, aber Fler ist doch erst der Deutschwellemacher geworden, schön provokativ und perfekt von Aggro in Szene gesetzt.
Fler verkörpert Aggro?
Also für mich verkörperter Fler Aggro auf Ansage 3 und aufm Bordstein, aber Aggro verkörpert für mich da heutzutage eh keiner mehr (also Aggro im klassischen Stil).

ich find aggro war auf ansage 3 so aggro wie nie zuvor und nie wieder

ansage 3 war für mich der höhepunkt



aber geschmackssache





ach naja wenn ich mir reinziehe was hier alles mit fler abgeht im moment wurde der von dem beef mit selfmade eher hochgezogen als runtergezogen...............allein schon weil jetzt alle über die möhrengeschichte reden...................wenn die leute über dich reden ist es immer gut.............ich glaube ohne das wäre ''FLER'' (album) ziemlich unbemerkt vorübergegangen

fler ohne aggro kann ich mir nich vorstellen;)
 
Ich mag FLER! Aus seiner Musik bin ich natürlich schon lange rausgewachsen, aber ab und an kann ich mir das ein oder andere gut geben. Ich feier FLER alleine schon deshalb, weil er sehr ehrlich ist und euch REAL-HIPHOP-HÄNGER zum Kotzen bringt. Es ist so affig, wie FLER der Buhmann der Internetter ist, geil ihr Kakkkinder!:eek:

du bist doch hier das größte internet opfer, große fresse im internet, nix dahinter.

und was real hip-hop damit zu tun hat weiss ich überhaupt nicht. willst du das etwa so darstellen dass hip-hopper leute sind die sich im internet über fler aufregen, junge dich hat man wohl zu heiss gebadet, du kleines internet opfer kannst ne große fresse haben im internet, mehr nicht, geh mal raus und lass dir von ein paar "real hip-hop hängern" die fresse polieren du kleines spassten kind.
 
achja ich hab nichts gegen fler , nur gegen leute die im internet nen harten schieben, und vrsuchen hip-hopper hier als was weiss ich was darzustellen. junge glaubst du du bist hart weil du fler hörst der auf gangsta macht und andere vielleicht jemanden der auf streber macht ? diese leute polieren dir trotzdem die fresse du kind.
 
Zurück
Oben Unten