Fler will eigenes Label gründen / Trennung von Aggro Berlin?

du bist doch hier das größte internet opfer, große fresse im internet, nix dahinter.

und was real hip-hop damit zu tun hat weiss ich überhaupt nicht. willst du das etwa so darstellen dass hip-hopper leute sind die sich im internet über fler aufregen, junge dich hat man wohl zu heiss gebadet, du kleines internet opfer kannst ne große fresse haben im internet, mehr nicht, geh mal raus und lass dir von ein paar "real hip-hop hängern" die fresse polieren du kleines spassten kind.

bei dir ist die Welt aber auch nicht mehr ganz in Ordnung :oops:
 
Wenn Fler Aggro verlässt, denke ich mal, ist das sein Untergang, dann gesellt er sich nämlich in die Reihe der Rapper, die es 1000 Mal schwerer haben, gute Verkaufszahlen zu erreichen, weil sie kein Marketinggiganten a la Aggro hinter sich haben.
Ein Sido hat Charme, Fler hat meiner Meinung nach sein Image erst durch Aggro bekommen. Ich meine B-Tight war schon immer der toller Typ, Sido hatte auch immer schon gewissen Charme, aber Fler ist doch erst der Deutschwellemacher geworden, schön provokativ und perfekt von Aggro in Szene gesetzt.
Fler verkörpert Aggro?
Also für mich verkörperter Fler Aggro auf Ansage 3 und aufm Bordstein, aber Aggro verkörpert für mich da heutzutage eh keiner mehr (also Aggro im klassischen Stil).

was laberst du? fler war doch schon im untergrund frank "fler" white, egal ob mit aggro oder ohne. so jemand kommt zwangsläufig groß raus egal ob mit aggro image oder ohne. das neue album wird auch nichts mit aggro zu tun haben und trotzdem erfolgreich sein, auch wenn aggro das nicht pusht!
 
was laberst du? fler war doch schon im untergrund frank "fler" white, egal ob mit aggro oder ohne. so jemand kommt zwangsläufig groß raus egal ob mit aggro image oder ohne. das neue album wird auch nichts mit aggro zu tun haben und trotzdem erfolgreich sein, auch wenn aggro das nicht pusht!

Hahaha! Schon gut das du auf die Promo Maschinerie von Fler reinfällst. Fler wird alleine durch Aggro mehr verkaufen weil das beschissene Emblem da auf dem Cover ist.

Ohne Aggro wäre Fler nichts.
 
Klar pusht Aggro das. Geh mal auf www.aggroberlin.de
Die verdienen doch daran. Sonst würden sie sich ja in´s eigene Fleisch schneiden.

schon klar, aber wie er selbst sagt pushen sie ihn nicht genug und wenn er in der öffentlichkeit schlecht über das label redet, werden sie wiederum wohl auch nicht mehr für ihn tun als unbedingt nötig.

Hahaha! Schon gut das du auf die Promo Maschinerie von Fler reinfällst. Fler wird alleine durch Aggro mehr verkaufen weil das beschissene Emblem da auf dem Cover ist.

Ohne Aggro wäre Fler nichts.

was? was denn für ne promo? ich finds recht unterhaltsam und kann mir nicht vorstellen, dass das alles leere luft ist, wobei man das nicht ausschließen kann. aber mir soll das alles scheißegal sein, solange die musik stimmt und da kann man einiges erwarten.

was ihr hier im internet rumheult, dass aggro oder fler, oder fler ohne aggro oder aggro ohne fler tot sein soll interessiert doch eh kein schwein!
 
was? was denn für ne promo? ich finds recht unterhaltsam und kann mir nicht vorstellen, dass das alles leere luft ist, wobei man das nicht ausschließen kann. aber mir soll das alles scheißegal sein, solange die musik stimmt und da kann man einiges erwarten.

was ihr hier im internet rumheult, dass aggro oder fler, oder fler ohne aggro oder aggro ohne fler tot sein soll interessiert doch eh kein schwein!

fler lehnt sich einfach weit aus dem fenster. fler hatte ein verdammtes glück mit aggro, die haben mit ihrer image-druckserei zu ndw-zeiten die besten verkäufe für ihn rausgeholt. das war einfach clever von aggro berlin.

jetzt so zu tun als ob fler aggro nicht mehr bräuchte, ist größenwahnsinnig. klar, ich meine, viel weniger verkaufen als mit fremd im eigenen land (in relation zum aufwand) bzw. südberlin maskulin ist nicht mehr möglich. allerdings hat es aggro meiner meinung nach schon länger nicht mehr so drauf. das fängt mit sehr merkwürdigen single-auskopplungen (der chef) an und hört mit dem signing von tony d auf. egal.

fazit von meiner seite: ich glaube ein sido wäre auch ohne aggro groß geworden, bushido auch. aber ein fler? nee, dafür fehlt irgendwie was.
 
fazit von meiner seite: ich glaube ein sido wäre auch ohne aggro groß geworden, bushido auch. aber ein fler? nee, dafür fehlt irgendwie was.

mit sicherheit nicht so erfolgreich wie mit aggro, aber mit nem anständigen label im rücken (dass ihn spätestens zur deutschgangstarap-hochzeit gesignt hätte, wenn er nicht schon bei aggro gewesen wär) hätte er bestimmt ordentlich verkauft. son label wie aggro bietet ihm ja auch nicht aus spaß auf anhieb nen vertrag an (er hatte das angebot ja schon zu ansage 1 zeiten, is dann aber erstma nur mit auf tour gegangen bis er zur ansage 3 unterschrieben hat).
 
Zielgruppe? Weiterentwickeln??
Ich scheiss auf die Zielgruppe und bete dass sich nicht alle Rapper "weiterentwickeln". Wenn euch Hip-Hop zu langweilig geworden ist, dann sagt es doch einfach. Ist doch keine Schande...



ja deutscher rap is langweilig gewordn du sagst es

oder ich bin erwachsn gewordn :rolleyes:


dein post hadde soviell schmalz wie jack sparrow drei tage auf ner insel yeah
 
das hier ist doch ganz klar promo scheisse. guck dir den beitrag doch mal an. wie reisserisch die überschrift ist damit man draufklickt und in der ersten zeile steht schon dass das album bald erscheint in fett schrift, und unten ist das albun cover. wie dumm bist du eigentlich das nicht zu peilen . dass ist 100 so billige internet promo. fler dachte sich bestimmt...boah das gibt 50 seiten gequatsche, riesen kontroverse, fler weg von aggro berlin boah....aber in wirklichkeit juckts keinen



na und...kaufen tut doch heute eh keiner mehr musik... isch geb den rappase noch 10 Jahre und dann ist mzee nisch nur deutschlands größtes hip hop forum sondern auch das letzte Hip Hop forum...und den promo auf diese weise zu machen is doch den gute strategie um musikalisch an den leben zu bleiben...bald is alles vorbei den...und alle den Rapper machen dann was anderes...
...außer Karibik frank, dem gehört dann das game
 
na und...kaufen tut doch heute eh keiner mehr musik... isch geb den rappase noch 10 Jahre und dann ist mzee nisch nur deutschlands größtes hip hop forum sondern auch das letzte Hip Hop forum...und den promo auf diese weise zu machen is doch den gute strategie um musikalisch an den leben zu bleiben...bald is alles vorbei den...und alle den Rapper machen dann was anderes...
...außer Karibik frank, dem gehört dann das game

mzee wird den einziges forum wegen den feature von dem click clack clique
 
mit sicherheit nicht so erfolgreich wie mit aggro, aber mit nem anständigen label im rücken (dass ihn spätestens zur deutschgangstarap-hochzeit gesignt hätte, wenn er nicht schon bei aggro gewesen wär) hätte er bestimmt ordentlich verkauft. son label wie aggro bietet ihm ja auch nicht aus spaß auf anhieb nen vertrag an (er hatte das angebot ja schon zu ansage 1 zeiten, is dann aber erstma nur mit auf tour gegangen bis er zur ansage 3 unterschrieben hat).

sie sahen in fler einfach ein image das sich gut vermarkten lassen könnte. genau das gleiche ist ja auch bei tony d oder bei kitty kat. tony d hätte der "deutsche crunk" werden sollen, hat aber nicht so geklappt irgendwie.

und mit fler _haben_ sie ja auch anfangs gut kohle gemacht! das lag aber damals sicher nicht an flers skills (bzw. nur zum teil) und hauptsächlich an geschickter vermarktung. wieso sind denn die ganzen neuen tracks nicht erfolgreich?

cüs junge - flop
der chef - flop
deutscha bad boy - flop
warum bist du so? - flop

ich muss ehrlich sagen: so sachen wie schwer erziehbar usw., wo er noch aggressiv gerapped hat, fand ich garnich so schlecht. jedenfalls relativ authentisch. nach dem erfolg von bushido fingen dann die ganzen depri tracks an die ich bei fler nie gefühlt hab irgendwie. da wurden einfach zuviele kompromisse geschlossen, bis alles auf den kleinsten gemeinsamen nenner heruntergeschraubt wurde. jetzt mal hand aufs herz: fühlst du so tracks wie "ich sing nicht mehr für dich"? oder "vatermorgana"?

ich könnt hier noch ewig weiterschreiben, aber du wirst sehen das fler mit "fler" vielleicht ganz ok charten wird, aber trotzdem nicht sonderlich viel verkaufen wird.
 
wieso sind denn die ganzen neuen tracks nicht erfolgreich?

cüs junge - flop
der chef - flop
deutscha bad boy - flop
warum bist du so? - flop

jetzt mal hand aufs herz: fühlst du so tracks wie "vatermorgana"?

ich bin mir sicher, dass jeder der so ne scheiße erlebt hat den song fühlt!

was is denn für dich erfolgreich? alle singles die du da nennst sind jawohl gechartet und deutscha bb war doch sogar auf 16 oderso, die alben waren glaube ich allesamt top ten und das kommende wird sich da mit sicherheit nahtlos einfügen!
 
top10 bringt nix wenn man nach paar wochen wieder draußen ist und sehr sehr viel geld für hochglanz videos raushaut!

Und man sollte Tracks auch fühlen wenn man das erzählte nicht erlebt hat!
 
top10 bringt nix wenn man nach paar wochen wieder draußen ist und sehr sehr viel geld für hochglanz videos raushaut!

Und man sollte Tracks auch fühlen wenn man das erzählte nicht erlebt hat!

die videos werden sich mit dem erfolg der singles schon rentiert haben.

zu vatermorgana:

meinst du? kein plan, nenn ma n beispiel, wenns geht nicht ausm rap bereich, da gibts zu viel whackes. vielleicht solltest du einfach nicht so kritisch an den track rangehen. klar, drückt der sich da teilweise unglücklich aus, war ja damals auch neuland für den über gefühle zu rappen. also ich fands trotzdem sehr gelungen!
 
die videos werden sich mit dem erfolg der singles schon rentiert haben.

zu vatermorgana:

meinst du? kein plan, nenn ma n beispiel, wenns geht nicht ausm rap bereich, da gibts zu viel whackes. vielleicht solltest du einfach nicht so kritisch an den track rangehen. klar, drückt der sich da teilweise unglücklich aus, war ja damals auch neuland für den über gefühle zu rappen. also ich fands trotzdem sehr gelungen!

ich beschränk mich mal auf rap weil sonst zu ausführlich

also deepe tracks die ich gut finde:

"Schau mich an" von Bushido
"Sommer" Kollegah
"Amok Zahltag" KAAS
"Diagnose Fehlanzeige" Fard
"Wenn's so weiter geht" Mach One und Darn
"Wenn er geht" SDiddy
"Viktor + Ohne Titel" Tua
"Gegen den Herrn" Favorite

So. Und ich finde einfach keinen deepen Track von Fler bei dem ich denke "Hammer!". Ist halt ganz nett, mehr nicht. IMO natürlich
 
deep ist schwer zu definieren aber ...

Dreckstück *
Mein Mädchen *
Schwererziehbar *
Alles wird gut feat. G-Hot *
Wir bleiben stehen feat. Shizoe *
Wieso?! feat. Godsilla & Ozan *
Ein Mann, ein Wort *
Ich kann dich sehen feat. Shizoe *
Vatermorgana -
Wie wir sind feat. MC Bogy -
Warum bist du so? -
Mein Jahr feat. Nadja -

... finde ich mittelmäßig (-) bis sehr gut (*)...
 
Hahaha! Schon gut das du auf die Promo Maschinerie von Fler reinfällst. Fler wird alleine durch Aggro mehr verkaufen weil das beschissene Emblem da auf dem Cover ist.

Ohne Aggro wäre Fler nichts.

Gut, das wäre dann in etwa auch meine Antwort gewesen, vielen Dank :)
 
Gerade wurde bekanntgegeben dass Fler und Aggro getrennte Wege gehen...

Soviel zum Thema Promo, ihr Penner!
 
Back
Top Bottom