Aggro Berlin / Selfmade Records Beef Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde dir deine scheissfresse so eintrümmern junge.. egal wie groß und muskulös du auch sein magst. deine komments sind so behindert, du hast einfach keine ahnung von rapmusik.. bist angestumpft auf eine crew und hadest alles was mehr erfolg hat.

bin eher schächtig gebaut und lehne körperliche gewalt als primitive smittel zu fast jeden zeitpunkt kategorisch, also komplett, damit du es verstehen kannst, ab
 
also ich finde jetzt beide tracks nicht so besonders.

einzig fler, den ich eigentlich überhaupt nicht höre, hat mich positiv überrascht.
wenn er jetzt noch ordentliche texte schreiben würde, könnte ich mir seine sachen auch mal anhören, so bleibt das einfach nicht mein geschmack.

diesmal haben es wohl beide seiten nötig ihre alben zu promoten, auch wenn ich dieses promogelaber sonst immer ziemlich blödsinnig finde.
 
also ich finde jetzt beide tracks nicht so besonders.

einzig fler, den ich eigentlich überhaupt nicht höre, hat mich positiv überrascht.
wenn er jetzt noch ordentliche texte schreiben würde, könnte ich mir seine sachen auch mal anhören, so bleibt das einfach nicht mein geschmack.

diesmal haben es wohl beide seiten nötig ihre alben zu promoten, auch wenn ich dieses promogelaber sonst immer ziemlich blödsinnig finde.

was ist das den auf dein avatar hahaha wie heisst das dings denn?
 
ey kingkillaone, komma klar, sicher is silo n fake ;) chill einfach und geniess seine kommentare, ich amüsier mich grade echt gut :D
 
naja das is schon was anderes ob man einfach so in nem battle track sagt ich **** deine mutter und mach danach sonst was mit ihr oder wenn mans in nem diss track gegen jemand bestimmten sagt

und die zeile von dieser ... geht definitiv nich kla
 
leben, freiheit, drama, napalm, gegen den strom... mehr muss man nich sagen:D
Heutzutage haben wir 2009, diese Lieder sind doch im Durchschnitt 7 Jahre alt, zeig mir doch mal etwas aktuelles, was gut ist.

Und wenn ich mir einen Diss wie das Urteil anhöre, kann Azad in dieser Sparte einfach nicht mithalten, allein wegen des Flows.
 
...Promo Move...aber track geht schon klar....bis auf kitty....find gut dass sich sido bei dem kindergarten raushält....
 
aggro hat den besseren track, aber der spruch von kitty geht gar nicht..was ne fotzze
 
warten wir mal die antwort ab... das wird fav nicht auf sich sitzen lassen
 
oha....

was für ein Dreck. Wieder mal ein Haufen irrer Vollidioten auf CD gepresst. Was für ne langweilige Musikszene.
 
wo sind hier grosse muskulöse männer? ich mein egal wie gross die sind hauptsache der fortpflanzungsmuskel ist gross und stramm, nicht wahr?

ich hab zwar keinen plan was du damit meinst aber das am ende grenzt schon sehr an homosexualität

Heutzutage haben wir 2009, diese Lieder sind doch im Durchschnitt 7 Jahre alt, zeig mir doch mal etwas aktuelles, was gut ist.

Ich bete zu dir, Du fehlst mir, Alles Lügen, Hier gefangen .....
azad hat mehr themenvielfalt als mind. 90% der deutschen rapper heutzutage .... insbesonders savas, kollegah, fler, godsilla, farid bang

Und wenn ich mir einen Diss wie das Urteil anhöre, kann Azad in dieser Sparte einfach nicht mithalten, allein wegen des Flows.

stimmt schon .. aber wenn man sich das One Album mal genau anhört (was ich übrigens scheiße finde) merkt man dass er savas in sachen flows eigentlich kaum nachsteht
 
Der Track ist cooler, das Berlinargument ist halt unficcbar

ja, ham wa ja gesehn was passiert is als eko nach berlin gefahren is um die sachen mit aggro zu klären. das is doch alles ein einziges image, sowohl bei aggro als auch bei selfmade. unnötig das farid sich mit solchen überhaupt abgibt, der sollte sich lieber weiter an den realen dreamern orientieren.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten