Aggro Berlin / Selfmade Records Beef Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso bringt kollegah immer so gerüchte wie das mit dem einen ei und der karottenstory?

naja das sind halt so stories die in der stadt kursieren
zumindest weiß ich dass in mainz jeder die geschichte mit seppos einem ei kennt/bzw. auch vor dem track kannte
zur karotten-sache kann ich nichts sagen, aber vielleicht ist das in berlin bereits bekannt, wer weiß :p
 
Wird immer besser nach mehrmaligem Durchhören! Jetzt versteh ich auch alles mit der besseren Quali. Soll Fler ruhig nochmal antworten, dann bekommen wir noch nen Spitzenkonter vom Big Boss oder vielleicht auch Fav.
 
auf jeden game over fler :D

aber wann kommt denn endlich ne Bushido Antwort auf Sido ?
 
Ich finde Kollegah's Sachen eigentlich scheiße, aber der Track hier ist verdammt gelungen :D Richtig geile Scheiße.
 
Wahaha, der zweite Part! Zu guuut.

'Es wär besser gewesen, friedlich zu bleiben - denn die einzige Möglichkeit Kollegah ein H(aar) zu krümmen, ist ihn in Kursivschrift zu schreiben.'

Der Typ ist so krass :D

Öhm und die Gesprächspartnerin von Herrn Bang ist dann wahrscheinlich diese sido-Doreen, oder?

ich glaube das<ist die alte von mok und den tielel den er nennt wird der disstrack gegen mok sein. rizzbo beat
 
Ich musste jetzt tatsächlich 43 unpassende Beiträge löschen...haltet euch mal am Riemen. Sonst wird zugemacht
 
krass man bin ich geflashed
"kumma denn das hier is ein guter tag zum sterben reloaded, du musst zugucken wie ich deine perle deep throate"
 
Jetzt leuchtet mir auch ein warum die damals G-Hot bei Aggro rausgeschmissen haben, die Line "Mein Arsch bleibt für immer eine Einbahnstraße" war wohl etwas zuviel für Fler:D
 
Jetzt leuchtet mir auch ein warum die damals G-Hot bei Aggro rausgeschmissen haben, die Line "Mein Arsch bleibt für immer eine Einbahnstraße" war wohl etwas zuviel für Fler:D

g-hot hat alles richtig gemacht, hat den saftladen vorm untergang verlassen, er war sowieso vom rap her der beste da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten