Aggro Berlin / Selfmade Records Beef Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin ich der einzige der bei flers antwort einen sido ghostwriter wahrnimmt?

guter versuch haha!


ey gegen den boss kommt ihr nichmal zuzweit ran hahaha nichmal zudritt mit kitty kat oder wie die pussy heisst und sill_a den schiel_a geschweige den fler oder sido der boss hat euch ALLEINE mit seiner "fanpost" plattgemacht klappe zu game over!!!

:D

chrizzzzz, haste die seiten gewechselt?
 
ganz aggro wurde vergewaltigt vom boss.
fav falls du das liest bitte antworte auf diese ganze unterste schubladenscheisse nicht du hast es nicht nötig die haben sich mit den lines selber disqualifiziert also würdest du gegen niemand einen disstrack machen diese punks existieren garnicht die sind raus!!!
 
Ey am Geilsten hier sind auf jeden Fall die Leute die behaupten, Fler würde Kolle biten, weil er Wie-Vergleiche mit Wortspielen verwendet. Ich würde mich ja jetzt über eure Doofheit lustig machen, aber bitte, geht einfach sterben.
 
Ey am Geilsten hier sind auf jeden Fall die Leute die behaupten, Fler würde Kolle biten, weil er Wie-Vergleiche mit Wortspielen verwendet. Ich würde mich ja jetzt über eure Doofheit lustig machen, aber bitte, geht einfach sterben.

Damit zeigt er das Kolle nen Trend gesetzt hat, solche vergleiche gab es schon vor Kolle, aber wenn jetzt jemand sowas bringt heißt es gleich der hat Kolle gebitet.

Er hat nen Trend gesetzt!

Was sollte den Kolle machen um zu zeigen das er auch kann was Fler kann? Was ist den typisch Fler? Jetzt außer sein Image?

Edit:

Ok

Frank White -Check *****sohn -Check.... :D

versteht ihr was ich meine!? Das is doch alles!
 
hahahah hör doch auf:D

zweite karriere destroyed xD (jaja das is nich ernst gemeint, bevor wieder solche ökos um die ecke kommen, die nur bettwäsche aus hanf benutzen, aus prinzip)


ey ich kann nich mehr, ohne scheiss

hab mich heut schon gefragt warum das aggro board zu is xD

aber sicher das das nich nurn fake is?
 
Das überrascht mich jetzt... naja irgendwie auch nicht.
Der Mensch der da oben so tut als wenn das irgendwas mit Kollegah zutun hat ist ein Opfer... :);) Mhh ma' gucken wie's mit Fler weiter geht...
 
dann steht nem RICHTIGEN neuem ccn ja nix mehr im wege :D:D:D


das wär jetz noch der knaller :D
 
alter wie krass ist das denn bitte?!

dass das zum jetzigen zeitpunkt passiert ist doch kein zufall und hat auf jeden fall mit der kollegah sache zu tun. ansonsten wartet man doch bis nach dem album...
 
hahahah hör doch auf:D

zweite karriere destroyed xD (jaja das is nich ernst gemeint, bevor wieder solche ökos um die ecke kommen, die nur bettwäsche aus hanf benutzen, aus prinzip)


ey ich kann nich mehr, ohne scheiss

hab mich heut schon gefragt warum das aggro board zu is xD

aber sicher das das nich nurn fake is?

scheint wohl zu stimmen

wenn mir jemand noch vor paar monaten gesagt hätte, fler würde aggro verlassen...aber das hat sich ja angedeutet.

so weg frei für CCNIII
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten