Aggro Berlin / Selfmade Records Beef Thread

Status
Not open for further replies.
farid bang is neben manuellsen im moment der behinderste deutsche rapper

der spricht noch mehr wien mongo als bushdio

und dann dieser eko flow mit diesen homo betonungen....unfassbar dass es menschen gibt die sich sowas anhören

staiger würd sagen "wieeee vor 10 jahren alta, wie vor 10 jahren" :D
 
farid bang is neben manuellsen im moment der behinderste deutsche rapper

der spricht noch mehr wien mongo als bushdio

und dann dieser eko flow mit diesen homo betonungen....unfassbar dass es menschen gibt die sich sowas anhören

staiger würd sagen "wieeee vor 10 jahren alta, wie vor 10 jahren" :D

passt irgendwie nich zum thema.
trotzdem 100 % zustimmung ;)
 
Also für Fler ein gutes Ding, muss man einfach sagen.
Schöner Disstrack aber eigentlich kann man die Beiden nicht vergleichen denn Kolle ist der bessere Rapper, als Typ wirkter oft lächerlich aber gut das ist eben das Geschäfts Image. Fler hat Aggro(gehabt) und ist bekannter hat aber auch ganz andere Fans und spricht eher die Kids mit dem großen Raptraum. Man soll denk was man will über die Sache für beide Promo is doch okay da kann man sich drüber aufregen aber wenn nix los ist ist es auch langweilig also Kolle gib nen Track zurück damit die Sach weiter geht!
Peace
 
farid bang is neben manuellsen im moment der behinderste deutsche rapper

der spricht noch mehr wien mongo als bushdio

und dann dieser eko flow mit diesen homo betonungen....unfassbar dass es menschen gibt die sich sowas anhören

staiger würd sagen "wieeee vor 10 jahren alta, wie vor 10 jahren" :D

dass du staiger zitierst sagt schon alles über deinen horizont aus..
 
also ich mag soclhe leute nciht die sich nur über da sdissen von anerkenanten größen profilieren wollen.... lächelrich keien 20 fans aber einen auf armee machen
 
boah das war zuviel was erlaubt sich dieser unterdurchsncittliche rapper???
nix gerissen aber welle schieben....
boah krieg ist ausbrochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was erlaubt sich dieser typ????? shcon gehört???
video von farid bang, alter er disst ganz arm und mies KING S und das ganze optik camp!!! was meint er wer er ist????
alter ich tick aus!!
http://www.youtube.com/watch?v=tO-OfiNhJxk&feature=related

jetzt werden die selfmade jungs mal schön battletechnisch eingestampft, aggro war ihre kragenweite aber nun KING S, nene die werden ihren fehler sich noch eingestehen müssen!!!

lass dir mal n Termin beim Doc geben,der Track is älter als die Steinkohle du Spacken :oops:
 
gratuliere. schlechtester & peinlichster diss 2009.
wird wohl nicht mehr zu toppen sein.
außer zaza ruft wieder bei leuten an und schreit
auf anabolika & kokain zusammenhanglose scheisse
in den hörer.
:):thumbsup::thumbsdown:
 
Bruder Jakob Bruder Jakob...la la la... jetz hab ich vor lauter Gedöhns vergessen was ich antworten wollte... aber schon beeindruckend was für Wörter du bereits kennst... :thumbsup:

schau dir ruhig was ab.schadet eher nicht...
 
dass du staiger zitierst sagt schon alles über deinen horizont aus..

das war ein witz, der ein älteres Zitat von Staiger aus nem bunker track auf jetzt bezieht

herrgott lass hirn regnen

kann sich auch der hinter die ohrn schreiben, der mich schlecht bewertet hat
und an den ebenfalls: wenn staiger diesen vogel feiert, dann ist sein zitat aus dem alten track komplett fürn arsch

die sind eh alle fürn arsch
 
das war ein witz, der ein älteres Zitat von Staiger aus nem bunker track auf jetzt bezieht

herrgott lass hirn regnen

kann sich auch der hinter die ohrn schreiben, der mich schlecht bewertet hat
und an den ebenfalls: wenn staiger diesen vogel feiert, dann ist sein zitat aus dem alten track komplett fürn arsch

die sind eh alle fürn arsch

Oh dann tut mir das im Nachhinein betrachtet natürlich leid. :D
Wollte das eigtl nur fragend anmerken, neutrale Punkte gibts ja leider nicht. :p
Aber Farid is cool, Gangstarap mit witzigen Punchlines und schwarzem Humor...
 
staiger ist king. farid ist king. ein stock verhält sich unvorteilhaft mit einem arsch. also rausziehen.
 
farid bang is neben manuellsen im moment der behinderste deutsche rapper

der spricht noch mehr wien mongo als bushdio

und dann dieser eko flow mit diesen homo betonungen....unfassbar dass es menschen gibt die sich sowas anhören

staiger würd sagen "wieeee vor 10 jahren alta, wie vor 10 jahren" :D

komisch das staiger dann ein richtiger farid bang fan ist. lies mal seine cd review von "asphalt massaka"
 
Savas Banjo und Ich droppen nächste Woche 5000 Bars gegen so Forumkinder wie dich!


omg du kleines kind tummelts dich schon seit heut morgen hier im threat, schönes leben haste da internetgeee, soviele beiträge und nur mist, yeahh forumkids feiern dich
 
boah das war zuviel was erlaubt sich dieser unterdurchsncittliche rapper???
nix gerissen aber welle schieben....
boah krieg ist ausbrochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was erlaubt sich dieser typ????? shcon gehört???
video von farid bang, alter er disst ganz arm und mies KING S und das ganze optik camp!!! was meint er wer er ist????
alter ich tick aus!!
http://www.youtube.com/watch?v=tO-OfiNhJxk&feature=related

jetzt werden die selfmade jungs mal schön battletechnisch eingestampft, aggro war ihre kragenweite aber nun KING S, nene die werden ihren fehler sich noch eingestehen müssen!!!

du solltest dir langsam eingestehen das king s nicht menr king s ist, geh mal raus aus deinem 12 quadratmeter loft, dann wirst du merken selfmade hat übernommen, farid ist ebenfalls stark im kommen und sehr lustig, also halt schön deine fresse, king s ist nicht mehr on top und interessiert nichtmehr solviele leute wie damals, weil es inzwischen bessere rapper gibt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom