Aggro Berlin / Selfmade Records Beef Thread

Status
Not open for further replies.
Der Punkt is doch dass es für beide Seiten nur Vorteile hat:D

Die Fler Fans werden weiter sagen "Kollegah hat vielleicht bessere Lines baer ist nicht real" und die Kolle Fans werden weiterhin sagen "Fler ist vielleicht realer aber er kann nicht rappen" und beide seiten verkaufen schön ihre Platten und kriegen ihre paar tausend Website-Klicks am Tag...

Außerdem isses für Kolle schwerer denn von dem erwartet jeder die ÜBERlines und die krassesten Doubletimes, von Fler erwarten alle viel weniger und sind dann positiv überrascht:D
 
Der Punkt is doch dass es für beide Seiten nur Vorteile hat:D

Die Fler Fans werden weiter sagen "Kollegah hat vielleicht bessere Lines baer ist nicht real" und die Kolle Fans werden weiterhin sagen "Fler ist vielleicht realer aber er kann nicht rappen" und beide seiten verkaufen schön ihre Platten und kriegen ihre paar tausend Website-Klicks am Tag...

Außerdem isses für Kolle schwerer denn von dem erwartet jeder die ÜBERlines und die krassesten Doubletimes, von Fler erwarten alle viel weniger und sind dann positiv überrascht:D

So sieht's doch letztendlich aus... ich weiß nur nicht warum sich die Fans der jeweiligen Camps jetzt beefen müssen...:rolleyes: Naja vielleicht wird das mit dem steigendem Alter wieder...
 
also ich finde die tatsache, dass fler kollegah als raptiles sohn entlarvt hat eigtl auf nem ähnlichen level wie die möhrenstory :thumbsup:
und wie fler auf die möhrensache eingeht find ich eigtl auch ganz gelungen... insgesamt haben beide zu meiner unterhaltung beigetragen! musikalisch gesehen ist zwar nicht ein einziger hörbarer track entstanden, da fand ich den eko savas beef schon ergiebiger, aber was solls... war/ist ganz lustig:)
 
also ich finde die tatsache, dass fler kollegah als raptiles sohn entlarvt hat eigtl auf nem ähnlichen level wie die möhrenstory :thumbsup:
und wie fler auf die möhrensache eingeht find ich eigtl auch ganz gelungen... insgesamt haben beide zu meiner unterhaltung beigetragen! musikalisch gesehen ist zwar nicht ein einziger hörbarer track entstanden, da fand ich den eko savas beef schon ergiebiger, aber was solls... war/ist ganz lustig:)
es gibnt tatsächlich noch leuter die das ganze mit klarem kopf betrachten.
akzept!:thumbsup:
 
der möhrenkonter war ziemlich einfallslos... und dafür das fler n Ärzte-Song samplet/covert/wasauchimmert gehört er geschlagen... diese dreistigkeit...
 
also ich finde die tatsache, dass fler kollegah als raptiles sohn entlarvt hat eigtl auf nem ähnlichen level wie die möhrenstory :thumbsup:
und wie fler auf die möhrensache eingeht find ich eigtl auch ganz gelungen... insgesamt haben beide zu meiner unterhaltung beigetragen! musikalisch gesehen ist zwar nicht ein einziger hörbarer track entstanden, da fand ich den eko savas beef schon ergiebiger, aber was solls... war/ist ganz lustig:)

War auch viel persöhnlicher, schließlich kannten sich die beiden sehr gut ;)
 
hör grad mal wieder nach einer längeren zeit wieder fanpost. einfach ein klasse track
 
fler war in seinem ganzen leben noch nie innovativ. und damit mich dafür jetzt keiner anmacht korrigier ich mich und behuapte, er sei in seiner ganzen musikalischen laufbahn nie innovativ gewesen.
 
also ich find fler hat das einzig richtige getan. er hat sich selbst nicht so ernst genommen mit der karotten-line und damit kollegahs rumreiten auf der story etwas die luft genommen.
 
Ich fand Flers Track besser.Das Möhren Ding wurde bei der Disswelle vor 5 Jahren schon oft genug gebracht,deswegen war ich von Kollegahs Track ein bischen enttäuscht.Aber nichtsdestotrotz,ist der Track von ihm auch gut.Viele lustige Vergleiche,ein oberhammerbeat usw.Nur ist sein Flow so unendlich monoton,so das die Wörter keine starke Wirkung zeigen.In etwa so als würde mich ein Roboter beleidigen.Das würde mich auch nicht sonderlich treffen ^^.Aber alles in allem,wars ein sehr gutes Battle.Besser als der Shok Muzik/Aggro Beef vor ein paar Jahren!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom