KAAS - Wunderschöne Welt Single inkl. Bonustrack

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
Sorry, dass ich für eine Sinlge, die es zudem nur digital gibt, nen Thread aufmache, aber hier, muss einfach sein:

1. Wunderschöne Welt Kaas
2. Love Movement Anthem Kaas
3. Wunderschöne Welt Super Super RMX

http://www.musicload.de/album/4656299_2/kaas/wunderschöne-welt/item.html?cck=AAAAAA

Ich bin kein Fan von solchen musicload Dingen, aber ich fände es cool, wenn man das supporten würde, wenn das genug Leute runterladen wäre das vielleicht eine gute Aktion, wenn KAAS mit "Wunderschöne Welt" charten könnte, gerade in dieser Situation.

Danke und bitte, bitte nicht closen
 
Sollte es die Single nich auch über iTunes geben? Ich find leider nix bei iTunes.
Aber gut das die Single heute doch kommt. Dachte nämlich die wird mitverschoben, da ja auch das Album verschoben wurde.
 
Vor allem, um die evtl. anfallenden Kosten einer dritten Pressung und die kurzfristig wegbrechenden Konzerteinnahmen auch nur ansatzweise zu decken.

Gebt ihm 'Ein Geschenk' :)
 
Schon gekauft, hab mich deswegen extra bei musicload angemeldet -.-

Also zum Super Super Remix...wenn da mal nicht TUA seine Finger
im Spiel hatte dann weiß ich auch nicht :)
 
das lob ich mir, dass der das ding gemacht hat. vorallem bringt das einiges in die kasse wenn das der soundtrack ist! GLÜCKWUNSCH!:)
 
Ach die 2,99 wirst ja wohl noch aufbringen ;)


Naja es scheint ja 2 Trailer zu geben einmal mit dem KAAS Song
und einmla ohne, von demher ists etwas komisch...
 
Sowohl "Wunderschöne Welt" als auch "Love Movement Anthem" und der "Wunderschöne Welt Super Super RMX" sind hammer.

Kommt schon, die 3€ hat jeder, bitte unterstützt das!
 
habs heute nachmittag bereits gekauft obwohl ich nichtmal vorher reingehört hab...die paar euro mussten einfach sein...
 
Wenns bei iTunes mal da wär, würd ichs ja kaufen.
 
Zurück
Oben Unten