The Big Bang Theory [Serie]

Fands auch komisch, man hat auch deutlich gemerkt, dass die Nebengeräusche wie Klopfen usw. aus dem Originalton waren und nicht noch mal neu für die dt. Synchro aufgenommen wurde. War richtig schlecht gemacht irgendwie.

Raj's Stimme und die seiner Familie finde ich eh zum kotzen, die sprechen immer, als würden die sich gleich übergeben. :D
 
würdet ihr mit penny gernen einen tittenficc machen ?

| |JA
| |NEIN

bitte quoten und mit einem "x" ankreuzen
 
Kaley-Cuoco-Sweeting-tweet-3018216.jpg
 
Letzte Staffel und die Folgen der aktuellen Staffel allesamt beschissen. :thumbsdown:
Gut nach Staffel 4 wurde es schon kontinuierlich schlechter, aber mittlerweile ist es echt nur noch eine Beziehungs-Serie geworden. Noch zwei Folgen, dann stelle ich die Serie denke ich mal komplett ein.
Chuck Lorre Produktionen haben echt eine Halbwertszeit von 5 oder 6 Staffeln.
 
ich find es liegt oft auch daran das man mit jeder neuen staffel irgendwie auch seine erwartungen steigert..von himym zb ist doch fast jeder
seit staffel 7 enttäuscht, einfach weil die erwartungen auch überzogen sind.
find jetzt nicht das bbt unlustiger geworden ist.
 
Ich finde es schwankt sehr stark von Folge zu Folge. Mal schlecht, aber zwischendurch immer wieder richtig super
 
Letzte Staffel und die Folgen der aktuellen Staffel allesamt beschissen. :thumbsdown:
Gut nach Staffel 4 wurde es schon kontinuierlich schlechter, aber mittlerweile ist es echt nur noch eine Beziehungs-Serie geworden. Noch zwei Folgen, dann stelle ich die Serie denke ich mal komplett ein.
Chuck Lorre Produktionen haben echt eine Halbwertszeit von 5 oder 6 Staffeln.

jo, anfangs gabs nur lennard/penny... howard mit missglückten anmachversuchen (gothic bitches mit fake-tattoos aufreißen etc), raj stumm, sheldon asexuell.
jetzt ist howards ehefrau mitprotagonistin, raj kann sprechen und hat dates und sheldon fickt wahrscheinlich bald die vogelscheuche.
sind ihnen wohl keine anderen themen mehr eingefallen.
 
Zurück
Oben Unten