Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nimmst du das wirklich ernst was du sagst?
aggro hat selfmade niemals ge****t. westdeutschlands kings ist jawohl krass besser als der aggrodiss, achja und deine mukke habe ich 30 sekunden gehört und gleich wieder ausgemacht, weil sie so unglaublich behidert ist, guter rat, hör bitte auf zu rappen und auch am besten es zu hören.

aii...........ganz ehrlich ich bin selfmade-fan und hab mit aggro nix am hut

aber von den disses her fand ich den aggrotrack besser............sind wir dochmal ehrlich.........westdeutschlanskings war absolut ne halbherzige nummer........kolle haut punchlines raus ok nix neues warn auch nich sooo die brüller wie sonst.........fav geht unter die gürtellinie standard und hatter auch schon viiiieeel bessere sachen gemacht!

(farid hab ich mal weggelassen weil ich den behindert finde, kann aber auch sein das ich seine mucke einfach nciht ´´verstehe´´ gibt ja auch leute die haten kolle)

und jetzt geb dir mal das aggroding die hatten was zu sagen!

fazit: im moment hat aggro selfmade ge****t aber die kolle-fav-antwort kommt is ende gelände!;)
 
ey hat jemand das flerinterview bei mixery raw deluxe schon gesehn und kann mir sagen ob er wieder über selfmade redet?

dann würde ichs mir nämlich geben :D
 
ich hab das album wie lang, meinste ich hät das ma verstanden? :D

Geht mir genau so...:D

aber von den disses her fand ich den aggrotrack besser............sind wir dochmal ehrlich.........westdeutschlanskings war absolut ne halbherzige nummer........kolle haut punchlines raus ok nix neues warn auch nich sooo die brüller wie sonst.........fav geht unter die gürtellinie standard und hatter auch schon viiiieeel bessere sachen gemacht!

und jetzt geb dir mal das aggroding die hatten was zu sagen!

fazit: im moment hat aggro selfmade ge****t aber die kolle-fav-antwort kommt is ende gelände!;)

Seh ich ähnlich!
 
naja ich sehe es halt anders, fler is der einizge der bisschen mithalten kann (habe auch sein album bestellt, so isses ja nicht), aber die anderen beiden sind von rap her schon extrem schlecht.
 
wann wohl der letzte peilt das selfmade noch kein disstrack gegen aggro gemacht hat sondern das westdeutschlanskings eine pre single ist für den sampler mit paar lines gegen aggro???...
 
wann wohl der letzte peilt das selfmade noch kein disstrack gegen aggro gemacht hat sondern das westdeutschlanskings eine pre single ist für den sampler mit paar lines gegen aggro???...

versteht jeder:D

warum gehn immer alle davon aus das man etwas nich rafft wenn mans nich extra erwähnt?;)
 
versteht jeder:D

warum gehn immer alle davon aus das man etwas nich rafft wenn mans nich extra erwähnt?;)

Weil genau du eine Seite vorher die beiden Tracks als Disstracks vergleichst, obwohl der von Selfmade gar kein wirklicher ist.

Ein paar Seitenhiebe sind ganz klar was anderes als ein kompletter Disstrack.
 
DENNOCH weiss das hier wohl jeder und man vergleicht die beiden tracks dennoch....normal wa
 
So gesehen hätte man Takeover und Ether auch nicht vergleichen dürfen...
 
Also ich hör Kolle schon seit...seit 2006 glaub ich, also 3 Jahre und ich hab mich noch nie dafür geschämt, auch nicht vor Anti-Hopper!
Warum auch? Wenn ich Sido's Maske im Auto pumpen kann, wieso soll ich denn nicht Kollegah pumpen?
Ich mein, man sollte zu der Musik stehen, die man mag.
Wieso sollte man die Aussagen vom jeweiligen Künstler rechtfertigen??
Es rechtfertigt sich doch auch keiner, weshalb er Al Bundy oder South Park schaut (assozial, skrupellos, gewaltverherrlichend etc.).

Wie und vor wem soll ich bitte eine aussage wie "Es ist Toni der rappende Dopehändler" rechtfertigen?!?

"Häää, watt labert der da?!?"
""Ja hömma Kid ey, das is folgendermaßen, also der Toni ge, der Toni rappt ja und so ne? Ja und kumma, der hat ja früher auch mal 70/30 mit den Reisebusfahrern...
"Watt hat der?!?"
""Na 70/30 Kid, okay, da muss ich jetz n bisschen weiter ausholen, also früher ge, da hat der Toni mehr Kilos über die Grenze gebracht als der Weathergirlstourbus...""
"Was fürn Tour Bus?!"
""Na die Weathergirls, das warn doch lauter so dicke, und wenn die über die Grenze fahrn dann bringt der Tourbus ja Kilos drüber!""
"Aso..."
""Äääähem, wo warn wir stehngeblieben?!?"
"Lass mich bitte an der nächsten Ampel raus......"
 
ihre freundliche mzeeusergebrabbel-erklärautomatik hilft da natürlich zuverlässig weiter:

zuviele infos fürs business, das meint er... :rolleyes:







.
 
ach so und exessiver toyismus ist auch immer kacke, deswegen lieber was anderes "pumpen" und die klappe dabei halten :D :D

oder du erklärst sowas deiner Hoe... da sind dann bestimmt Äußerungen wie "Aha!?" "Echt?!" und "Achso..." garantiert, solange du sie beim palavern nicht anspuckst und sie deshalb mit einem langezogenen "Iiiiiih" oder einem abfälligen "bäääääh..." das Gespräch und die Beziehung einstellt ^^
 
Wie und vor wem soll ich bitte eine aussage wie "Es ist Toni der rappende Dopehändler" rechtfertigen?!?

"Häää, watt labert der da?!?"
""Ja hömma Kid ey, das is folgendermaßen, also der Toni ge, der Toni rappt ja und so ne? Ja und kumma, der hat ja früher auch mal 70/30 mit den Reisebusfahrern...
"Watt hat der?!?"
""Na 70/30 Kid, okay, da muss ich jetz n bisschen weiter ausholen, also früher ge, da hat der Toni mehr Kilos über die Grenze gebracht als der Weathergirlstourbus...""
"Was fürn Tour Bus?!"
""Na die Weathergirls, das warn doch lauter so dicke, und wenn die über die Grenze fahrn dann bringt der Tourbus ja Kilos drüber!""
"Aso..."
""Äääähem, wo warn wir stehngeblieben?!?"
"Lass mich bitte an der nächsten Ampel raus......"


perfekt :D:thumbsup: phänomen kolle entschlüsselt. danke :)
 
Wie und vor wem soll ich bitte eine aussage wie "Es ist Toni der rappende Dopehändler" rechtfertigen?!?

"Häää, watt labert der da?!?"
""Ja hömma Kid ey, das is folgendermaßen, also der Toni ge, der Toni rappt ja und so ne? Ja und kumma, der hat ja früher auch mal 70/30 mit den Reisebusfahrern...
"Watt hat der?!?"
""Na 70/30 Kid, okay, da muss ich jetz n bisschen weiter ausholen, also früher ge, da hat der Toni mehr Kilos über die Grenze gebracht als der Weathergirlstourbus...""
"Was fürn Tour Bus?!"
""Na die Weathergirls, das warn doch lauter so dicke, und wenn die über die Grenze fahrn dann bringt der Tourbus ja Kilos drüber!""
"Aso..."
""Äääähem, wo warn wir stehngeblieben?!?"
"Lass mich bitte an der nächsten Ampel raus......"
Sind deine außenstehenden Freunde so hängen geblieben, dass die keine Übertreibungen und Ironie verstehen? :rolleyes:
 
jo....ich versteh es auch nicht worauf er hinauswill.....also meine freundin rallt auch so dass das sehr wohl schlicht übertrieben is......welchem hohlen idioten du "kollegah" "erklären" musst is mir unbegreiflich.....
 
jo....ich versteh es auch nicht worauf er hinauswill.....also meine freundin rallt auch so dass das sehr wohl schlicht übertrieben is......welchem hohlen idioten du "kollegah" "erklären" musst is mir unbegreiflich.....

Ja ja, deine Freundin sagt dir bestimmt nur das sies rallt damit du dein Maul hältst und weiter deine in ihren Augen hirnlose Mucke feierst. Meinste im Ernst ne Frau interessiert sich für das Prollgelaber irgendeines Profilneurotikers?! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten