Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub kolle hat fler verletzt mit seinem diss...oder wieso zieht er die ärzte zur hilfe:eek:
 
ich weiß mit dieser autotune hook wollte fler kollegah verarschen aba das is noch das beste an seinem track...
ergo klarer sieg für kolle dessen track bei weitem nicht sein bester ist aber trotzdem viel besser als beide aggro disses ist
 
bei fler isses zwar wirklich nich so doll, aber reimtechnisch kannst du kollegah einfach nicht haten. sorry alter. sein rap is natürlich geschmackssache, seine reime jedoch sind aufjedenfall krass.


ey du bist ein spast der mutig rumdisst auf liedern/
aber wenn er mal vor mir sieht den mund-nicht-aufkrieger, wie stummfilmschauspieler/


...das is kollegahstandart, sowas findest du bei einem fler nicht.

---------------

also das is ja wohl mal das wackste beispiel :D da sind die reime doch scheiße
 
DIeser zu offensichtlich auf Promo abzielende FLER DIss nervt. Das hat Kollegah garnicht nötig und FLER nicht verdient, da kein Anlass. Finde ich von daher eher uninteressant, übliche Mäzchen...

Kolle sollte lieber ein neues Album raushauen!
 
DIeser zu offensichtlich auf Promo abzielende FLER DIss nervt. Das hat Kollegah garnicht nötig und FLER nicht verdient, da kein Anlass. Finde ich von daher eher uninteressant, übliche Mäzchen...

Kolle sollte lieber ein neues Album raushauen!

das kommt aber erst nach dem passendem vorab-diss-track :D
 
find den diss von fler richtig gut muss ich sagen :eek:... hoffentlich kommt nochmal was von kollegah...sonst würd ich sagen 2:1 für aggro!
 
DIeser zu offensichtlich auf Promo abzielende FLER DIss nervt. Das hat Kollegah garnicht nötig und FLER nicht verdient, da kein Anlass. Finde ich von daher eher uninteressant, übliche Mäzchen...

Kolle sollte lieber ein neues Album raushauen!

das siehst du etwas falsch.
fler & sido haben kollegah und sr zuvor öfter gedisst.
auf westdeutschlands kings hat sr ein paar seitenhiebe ausgeteilt..darauf ist aggro dann voll eingestiegen. auf westdeutschlands kings hat kollegah fler gar nicht erwähnt und fler hat dennoch seine mutter beleidigt..

also war es kein "promo"-move von kollegah


geiler shout übrigens auf www.selfmade-records.de/tv
 
ich finde fler hat gut geantwortet!

yeah spannung alter

aba labert ma trinexx nich an,
ihr wisst gar nichts ihr hänger
 
Ich will Fler wirklich nicht sinnlos haten aber: Wenn er das allein geschrieben hat fress ich ne Karotte:D

Der hatte bis dato auf vier Alben und diversen Sampler nie eine einzige Punchline und jetzt eine nach der andern und Vergleiche und Wortspiele und Selbstironie???
Also entweder er hat einen Ghostwriter oder er hat sich vorher nie wirklich Mühe gegeben:D
 
auch dieser track ist in diesem promo battle nur durchschnitt, junge junge ich warte noch immer auf einem nur halbwegs guten track! boah würde king S da einsteoigen, würde das niveua auf einem schlag um 100% steigen, würde ich jetzt mal behaupten
 
Ich will Fler wirklich nicht sinnlos haten aber: Wenn er das allein geschrieben hat fress ich ne Karotte:D

Der hatte bis dato auf vier Alben und diversen Sampler nie eine einzige Punchline und jetzt eine nach der andern und Vergleiche und Wortspiele und Selbstironie???
Also entweder er hat einen Ghostwriter oder er hat sich vorher nie wirklich Mühe gegeben:D

bin ich auch fest von überzeugt ... schon krass wie er das gefühl hat sich kolles stil anpassen zu müssen.
hab den track nur einmal gehört bisher... wie geht die fahrenheit line? ich glaub ich hab die nich ganz gerallt

achja, bin gespannt auf sidos track und hoffe auf einen von fave :thumbsup:
diese beefgeschichten, so inszeniert sie auch sein mögen, bocken mich schon irgendwie :D:thumbsup:
 
aufjedenfall. denke sido könnte sogar noch was reissen mit nem track. nicht weil er technisch überlegen ist, sondern einfach mit dem humor, wie ers rüberbringt. wäre sicherlich spannender als die fler-antwort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten