comment thread Jams Beatbattle

Status
Not open for further replies.
ich könnt jetz nen ellenlangen Text verfassen aber im Endeffekt werd ich dabei rauskommen das mir manch Kritik nicht wirklich weiterhilft wenn man nicht weiter ins Detail geht,Schade..trotzdem thx fürs feedback ,cop.. ich weiß das ich nicht die besten Drums hab,aber naja das wars auch schon was ich darüber weiß :D
 
Ich schreib gerne ausführliche Kritik, allerdings ist das hier nicht so der passende Thread dafür.;)
 
Jam sollte für sein Engagement hier einen Respekt-Lorbeerkranz bekommen.

hehe danke


Teilnehmer :


1. BASSpirin ok
2. RogerRapit ok
3. NostraSoul ok
4. Cop Dickie ok
5. trockenschiss
6. Dayweed ok
7. Burrito ok
8. Isaac_Haze ok
9. RapHipHop
10. KlotzBeatz ok
11. akeem13 ok
12. majohanimo ok
13. kid_around ok
14. rookieoftheyear ok

ok = Stimme abgegeben

Das Voting endet am 29. März 2009 um 23:59:59 Uhr


Download Beats (42 MB)



NO!BeatZ :

würde mich bereit erklären den Gewinnerbeat auf die Dopebeats Seite für 2 Wochen zu übernehmen!! und der Gewinner kann der Gruppe beitreten...(wenner nich schon dabei is)

http://www.myspace.com/dopebeatzzz

Dopebeats

damits auch mal nen gewinn gibt
 
Bin zu faul, das jetzt nachzuzählen... wäre aber richtig cool!

Deswegen freue ich mich jetzt mal unter Vorbehalt, bis Jam sich die Arbeit gemacht hat, alle Punkte zu zählen. :p

Wenn ihr Bock habt, bin ich auch bereit, das nächste Battle zu hosten! Würde wieder ein Samplebattle machen. Diesmal wieder mit allen Sounds vorgegeben, also auch den Drums und ich würde die Auswahl an verschiedenen Samples etwas einschränken (vlt. 3 verschiedene Tracks?) Über den Abstimmungsmodus und so können wir uns ja noch ein bißchen Austauschen und dann vielleicht auch abstimmen.

Euch allen einen guten Morgen!
 
moin Majo.. schonmal vorweg herzlichen Glückwunsch ,ich denk mal da brauch man nix groß auswerten,der Sieger steht denk ich fest und das bist du.
Wäre geil wenn du´s nächste Battle machst,auch wenn ich zur Zeit immer noch viele Tracks selbst einspiel,darf man in den Sample-Battles eigentlich auch zusätzlich eins zwei Melodien selbst einspieln? hab das bis jetz nich ganz so gechecked und bin mir aber so gut wie sicher bei einigen letztens paar eigens eingespielte Sachen gehört zu haben.. hmm
 
Bin zu faul, das jetzt nachzuzählen... wäre aber richtig cool!

Deswegen freue ich mich jetzt mal unter Vorbehalt, bis Jam sich die Arbeit gemacht hat, alle Punkte zu zählen. :p

Wenn ihr Bock habt, bin ich auch bereit, das nächste Battle zu hosten! Würde wieder ein Samplebattle machen. Diesmal wieder mit allen Sounds vorgegeben, also auch den Drums und ich würde die Auswahl an verschiedenen Samples etwas einschränken (vlt. 3 verschiedene Tracks?) Über den Abstimmungsmodus und so können wir uns ja noch ein bißchen Austauschen und dann vielleicht auch abstimmen.

Euch allen einen guten Morgen!
:thumbsup::thumbsup:
aber gratuliert wird erst wenn die auch ausgezählt wurden :D:p
 
Moin Leuts,

Phil91 wie ist es denn nun mit dir ? Bist du trockenschiss !? :D
trockenschiss hat nun am Voting nicht teilgenommen ?
Ich müsste trockenschiss also nun kicken ... sofern er nicht du bist !??!?



Ich zähle die Punkte gleich bzw erst heute nachmittag zusammen.
Sorry das ich des jetzt nicht eben mache :(
Ich muss einkaufen , essen kochen und so ein shit !
Bis 17 Uhr habe ich das aber hier erledigt.

mfg
 
Moin Leuts,

Phil91 wie ist es denn nun mit dir ? Bist du trockenschiss !? :D
trockenschiss hat nun am Voting nicht teilgenommen ?
Ich müsste trockenschiss also nun kicken ... sofern er nicht du bist !??!?



mfg

doch doch, das war mein beat ;)
 
Nee Majo gewinnt auch zurecht imo, geht auf jeden Fall klar und meiner war vom Arrangement her einfach zu undurchsichtig. Gratulation
 
yo, glückwunsch an majo, sauberes ding.
und glückwunsch an mich, zumindest bin ich nich letzter geworden :D
 
ich finde rogerrapit hätte besser wegkommen müssen, der beat is doch voll geil
 
danke, danke. fand den persönlich auch ganz gut bzw. ich war im vorhinein schon ganz zufrieden damit. :)
aber votings sind halt trotzdem immer sehr subjektiv. die einen finden so dreckige drums gut und geben viele punkte und die anderen halt nich und geben 0 punkte. egal wie gut man das aufsplittet, trotzdem steht der persönliche geschmack im vordergrund.

wie auch immer, bin das nächste mal bestimmt wieder dabei. find auch die idee gut, weniger samples bereit zu stellen, weil dann werden viele das selbe sample nehmen und dann sieht man wer wirklich was richtig gutes damit anstellen kann, auch wenn man das sample vlt. selbst nich so mag. nur ein sample wär auf jeden fall auch mal ne interessante variante :)
 
Ein Sample nur ? Das wird hart .... Ich vermute das die hälfte dann nicht abgeben würde. Was bleibt einem übrig, wenn man nichts mit´n Sample anfangen kann ? Man hat ja dann keine Alternative.
Ich bin für alles offen :D Können wir auf jeden Fall mal ausprobieren.
 
das mit dem synthie find ich gar nicht so übel,ich hätte allgemein bock mal auf so ein battle,da ich zur zeit eh voll auf so synthiesachen bin ;)
das mit dem einen sample wäre denk ich genauso interessant,also ich würd da definitiv mitmachen.

wer langeweile hat kann mal in eins zwei neue beatz hören http://www.zshare.net/audio/57772232a807523b/
http://www.zshare.net/audio/5771629934c76004/

finde beide sehr coool!! der 2te ist eingespielt komplett oder ? sehr fresh..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom