Breaking Bad [Serie]

nein, erst am montag...ich kann mir nicht vorstellen, dass es gus bis in die fünfte staffel schafft, ich glaub walter und jesse legen den um...bin mal gespannt was walter schlimmes abzieht, mit saul soll ja auch noch irgendwas kommen...wird auf jeden fall ein hammer finale
 
...ich kann mir nicht vorstellen, dass es gus bis in die fünfte staffel schafft, ich glaub walter und jesse legen den um...
ich hoffe doch nicht! gus ist so herrlich eiskalt, der muss noch bisschen mitwirken. die 4. staffel war fast nur wegen der präsenz von gus so unglaublich gut. fand ich zumindest.
 
skyler is aber auch
so eine verkackte huuuure, wie sie einfach walts (der zwar ein unsymphatischer überspast ist) geld einfach nimmt um ihren affärrenstecher seine schulden zu bezahlen, nachdem sie erstmal ne halbe staffel die morale missgeburt gespielt hat

Aber das mit dem Geld hatte ja auch seine Gründe. Also ich hab es zumindest so verstanden, dass wenn Ted seine Steuern nicht nachzahlt, er dann ständig unter Beobachtung der Behörden steht und die ihn sogar abhören dürfen oder so. Und weil Skyler u.a. diejenige war, die seine Steuererklärungen und so gemacht hat und obwohl sie wusste, dass da was nicht stimmt, unterschrieben hat, sitzt sie quasi mit in der Scheiße. Also würde sie dann auch geprüft werden und abgehört oder was weiß ich was werden. Und da sie ja grade die Wäscherei gekauft hat, um Walts Geld zu waschen, ist das natürlich ein denkbar schlechter Zeitpunkt. So würde dann drohen, dass alles auffliegt. Also finde ich die Entscheidung Ted das Geld zu geben damit sie quasi das Business von Walt aufrechterhalten kann nachvollziehbar. Dennoch ist sie natürlich ne dumme Slut, aber jetzt wo bei Walt quasi eingestiegen ist, find ich sie eigentlich erträglicher als vorher. Da hat sie ja nur genervt und immer rumgeweint wegen Walts Verhalten. Anstatt sich mal zu freuen, dass Walt jetzt Millionär ist :rolleyes:

in der ersten folge von breaking bad, wie sie da im bett nebeneinander sitzen und sie mit der einen hand einen am schütteln ist während dem gespräch, das kam cool, danach ist sie stetig zur nervendsten person abgestiegen.

War das nicht Walt, der Skyler an die Futt gegangen ist? War aber ne coole Aktion, genauso wie die Alte von Hank den im KH geficct hat :cool:

Ich verstehe aber auch nicht, was es bringen würde, wenn Walt Hank killt :confused: Meint ihr, Gus würde das als Zeichen seines guten Willen sehen oder wie? Ich glaub fast, der würde das eher noch als Zeichen dafür sehen, dass Walt zu keinem loyal ist und noch sicherer ist, dass er ihn auch irgendwann ficcen wird.
 
Last edited by a moderator:
ich find auch das macht keinen sinn wenn walt hank umlegt. immerhin hat er ja saul gebeten bei der dea anzurufen um den anonymen tip abzugeben dass jemand hinter hank her ist. wenn walt beabsichtigt, hank umzulegen, hätte er sich den ganzen scheiß sparen können und einfaach gus hank umbringen lassen.
 
ich find auch das macht keinen sinn wenn walt hank umlegt. immerhin hat er ja saul gebeten bei der dea anzurufen um den anonymen tip abzugeben dass jemand hinter hank her ist. wenn walt beabsichtigt, hank umzulegen, hätte er sich den ganzen scheiß sparen können und einfaach gus hank umbringen lassen.

ich glaub kaum, dass
das was "ihn total verabscheuungswürdig" macht, jetzt schon von ihm geplant wird. im moment war der stand doch einfach nur, seine familie in sicherheit zu bringen und die identität zu ändern, also kannst du den tipp an die dea nicht als zeichen sehen, dass es nicht so ist....

wobei ich aber auch nicht dran denke... ich könnte mir irgendwas vorstellen in der richtung, dass er versucht jesse zu opfern, anstatt sich... das jesse (zumindest noch nicht jetzt) stirbt, halt ich für unwahrscheinlich, weil er halt eine der beiden hauptfiguren ist, ne?
 
fuck ich will jetzt endlich wissen wies ausgeht.:Dwar selten so gespannt auf n staffelende.

jesses tod wäre eigentlich das einzige was walt helfen würde.aber das wäre doch eigentlich ne wiederholung der dritten staffel,so ala den einzigen anderen chemiker töten den gus hat um sich selbst unentbehrlich zu machen.kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
vielleicht lässt er ja skyler draufgehen.:D
 
skyler soll weg die alte macht nur probleme und der sohn nervt auch übertriben!
 
tumblr_lr36zkXbXU1qzegovo1_500.jpg


:D
 
hmm, ich will jetzt endlich mal wissen was passiert. wenn er gus töten würde, wäre das doch nichts was ich verabscheuungswürdig macht, oder??
 
Hab jetzt innerhalb einer Woche Staffel 1-3 geschaut! :D
Wann kommt Staffel 4 auf Deutsch?

Die Serie ist einfach megafett!!
 
Back
Top Bottom