Breaking Bad [Serie]

hola, mal langsam, wir reden hier von gustavo fring
sagt mir nicht ihr haltet es echt für warscheinlicher das dieser mann, der perfekt wie ein schweizer uhrwerk funktioniert, etwas vergessen hat und deshalb zurückmusste, als das er anhand des gesprächs mit jesse verdacht geschöpft hat.. der kollege hat in seinem ganzen leben glaub ich noch nix vergessen lol

ich glaube auch nicht das nasir das besonders ernst gemeint hat, immerhin hat er den :D smilie da hingesetzt ;)

er ist aber auch kein
krasser übermensch.

oder lass es zumindest mal so sein, dass er beim nachdenken über das gespräch mit jesse irgendeinen verdacht geschöpft hat und deswegen nochmal zurück ist. also nichtmal weil er was vergessen hat.

was ich z.B. relativ komisch fand, war - wie jesse zu ihm meinte "he isnt sick. he got poisoned"... das hatte sonen leichten vorwurfsvolle bzw. beschuldigenden tonfall. ich denke jedenfalls es hat eher was damit zu tun...

dass er aufeinmal 5 meter vor dem auto durch einen 7. sinn verdacht schöpft, dass das auto manipuliert ist, ist irgendwie zu absurd, finde ich.
 
was ich z.B. relativ komisch fand, war - wie jesse zu ihm meinte "he isnt sick. he got poisoned"... das hatte sonen leichten vorwurfsvolle bzw. beschuldigenden tonfall. ich denke jedenfalls es hat eher was damit zu tun...

dass er aufeinmal 5 meter vor dem auto durch einen 7. sinn verdacht schöpft, dass das auto manipuliert ist, ist irgendwie zu absurd, finde ich.

hm, ich kann dir irgendwie nur so halb folgen, weil du beantwortest die frage ja eigentlich selbst.. nicht sein 7. sinn lässt ihn verdacht schöpfen, sondern genau diese vorwurfsvolle zeile die du zitiert hast.. da fragt er sich natürlich why so serious und denkt sich die antwort, jesse hat bestimmt mit walt gesprochen, aha das könnte gefahr bedeuten.. so ungefähr halt..
aber die folge ist auf jeden fall komplex.. wer nun das kind vergiftet hat, da will ich garnicht erst überlegen, das wär zu verwirrend :D
 
Gus rechnet doch mit irgend einer Aktion von Walter. Wenn er selbst nicht das Kind vergiftet hat, kam ihm im Parkhaus vielleicht der Gedanke, dass Walter es gewesen sein könnte, um an ihn ranzukommen.
 
Gustavo hat einfach jemanden gehabt der sein Auto beobachtet und ihn dann gewarnt hat. So einfach und langweilig ist das.:D Nein natürlich wieder ne richtig gute Folge.

Wieviele Folgen kommen noch?
 
bin mir ziemlich sicher, dass walts brille die sonne reflektiert hat. ganz am ende fährt die kamera extra hoch auf seine brille.

edit:

ahhh neee noch besser, hab ich garnicht mehr dran gedacht:

walts brille ist verwanzt. gus hört erst auf weiter zum auto zu gehen, als walt mit sich selbst redet und ihn dazu drängt, weiter zu gehen.

erinnert euch an die szene, als walts brille plötzlich wieder heile war, nachdem er aufgestanden ist
 
Last edited by a moderator:
bin mir ziemlich sicher, dass walts brille die sonne reflektiert hat. ganz am ende fährt die kamera extra hoch auf seine brille.

edit:

ahhh neee noch besser, hab ich garnicht mehr dran gedacht:

walts brille ist verwanzt. gus hört erst auf weiter zum auto zu gehen, als walt mit sich selbst redet und ihn dazu drängt, weiter zu gehen.

erinnert euch an die szene, als walts brille plötzlich wieder heile war, nachdem er aufgestanden ist

also steckt deiner meinung nach
der krüppelige walter junior mit gus unter einer decke, denn ansonsten würde das keinen sinn machen :D:confused:
 
@ bobby hehe haste die theorie von imdb oder selbst draufgekommen ;)
weil ich war da auch grad gucken lolz jedenfalls, ist ne möglichkeit..

+ nach etwas überlegen, bin ich zu dem schluss gekommen
dass walt das kind vergiftet hat.. macht mehr sinn.. wird aber dann schätz ich kein ricin gewesen sein, so ein huso ist walt dann doch nicht :D
 
@ bobby hehe haste die theorie von imdb oder selbst draufgekommen ;)
weil ich war da auch grad gucken lolz jedenfalls, ist ne möglichkeit..

ersteres ist mir aufgefallen und der edit ist von imdb, um meiner theorie genauer nachzugehen
 
der anwalt erinnert mich voll and den von gta vice city meine sogar das die stimmen identisch sind!
 
Ich finde Saul Goodman sollte so ne Art Spin-Off kriegen! "Better call Saul" wär doch n geiler Name für ne Sitcom:D:thumbsup:.
 
Ich finde Saul Goodman sollte so ne Art Spin-Off kriegen! "Better call Saul" wär doch n geiler Name für ne Sitcom:D:thumbsup:.

Ja, er sollte mit seinem dicken Bodyguard in einem Fiat durch Amerika fahren und Detektivarbeit machen :D
 
man wie ich mich auf das finale freue.

Eigentlich kann es ja nur ein Ende geben und zwar Heisenberg als neuer Anführer des Drogenringes.:cool:
 
Glaube irgendwie nicnt dass die Story mit Gus im Finale ihr Ende findet. Erinnert euch wie die 3. aufhörte. Könnte mir einen ähnliches Cliffhanger vorstellen. Mal schauen. Egal wie, nach den letzten Episodes ist auszuschließen, dass es schlecht wird. :)
 
Boah was für ein Finale bin gerade derbe geflasht.:eek:
Hat der gute Gus bekommen was er verdient.Als er nach der Explosion aus dem Raum rauskam hab ich echt für einen Moment gedacht,die wollen mich wohl verarschen.aber schön wie sie da mit dem "unbesiegbarkeitsstatus" gespielt haben.:D
das es walt war der das kind vergiftet hat hab ich mir schon gedacht.alleine wie er in seinem haus panisch rumgelaufen ist als jesse vorbei kam.:rolleyes:ansonsten bin ich jetzt gespannt wie sie die serie zu ende führen.eigentlich kann es ja nur auf ein ende hinführen,das einen komplett gescheiterten walt zeigt,dessen leben komplett in trümmern liegt.potenzial ist auf jeden fall vorhanden.achja und ich wünsche mir das hank endlich herausfindet was walt so getan hat die letzte zeit.die szene dürfte ziemlich episch werden.:cool:
 
Eigentlich könnten sie die Serie doch auch so enden lassen. Ich weiß nicht, was in einer weiteren Staffel noch passieren soll.

Das zerfetzte Gesicht von Gus war schon übel.
 
Eigentlich könnten sie die Serie doch auch so enden lassen. Ich weiß nicht, was in einer weiteren Staffel noch passieren soll.

Das zerfetzte Gesicht von Gus war schon übel.


Vince Gilligan hat gesagt sie haben die Staffel extra so enden lassen,weil sie sich nicht sicher waren ob es überhaupt ne fünfte Staffel geben wird.

aber wie sich gus noch die krawatte richtet.:D
 
Last edited by a moderator:
Komm sagt mal was außerhalb der Spoiler, so ganz allgemein, um die Vorfreude zu steigern...
 
Back
Top Bottom