Breaking Bad [Serie]

Ich fühl mich wie son Heroinsüchtiger auf Entzug, der ne Spritze mit dem feinsten Stöffchen vor sich liegen hat und überlegt, ob er lieber clean bleiben will und das bessere Ergebnis damit erzielt, oder zur kurzweiligen Befriedigung mit schlechterem Ergebnis die Spritze ansetzt.

:D:thumbsdown:

Aber ich bleibe stark :O
 
Was hindert euch denn daran, es zu schauen?

Die Arbeit und die nicht vorhandene Akzeptanz meines Chefs, alles liegen zu lassen und mich für das Gucken von Serien bezahlen zu lassen. :(

Deswegen muss ich noch eine Stunde bis zur Mittagspause warten, dann zieh ich es mir rein :thumbsup:
 
Aber hier auf Mzee.com könnt ihr rumgammeln?

Stimmt, ziemlich widersprüchlich, wo doch zwischendurch ein Forum aufrufen und lesen oder schreiben genauso auffällig ist, wie sich zurückzulehnen, einen Stream anzumachen und das Telefon abzustellen, damit ich auch alles verstehe beim Fernsehgucken.

:thumbsup:
 
Und du scheinbar ein Spitzen-Hartzer und jetzt halt dein schwules Fressbrett, du Affe.
 
Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam :cool: :eek:

Es ist selten dass eine Serie es schafft über beinahe 50 Minuten Spannung konstant hoch zu halten :thumbsup:

Als die Bombe hochging und Gus aus dem Zimmer kam dachte ich auch erst der hätte überlebt. Einfach genial, wie er sich noch die Krawatte richtet und man dann das zerfetzte Gesicht gezeigt bekommt.
Hatte aber bis zuletzt noch so einen Restzweifel er könnte das überlebt haben und in der nächsten Staffel als rachsüchtiger 2Face Verschnitt Jagd auf Walt machen.

Krass auch, wie Walt es geschafft hat Salamanca zu einem Selbstmordattentat zu überreden. Dessen Leben war zwar sowieso nicht besonders lebenswert, aber so ein Selbstmord ist halt doch schon eine große Entscheidung.

Also waren die Theorien richtig und Walt hat wirklich das Kind vergiftet. Ich wüsste immer noch gerne, wie er das ungesehen und unbemerkt geschafft hat (und wo), aber das wird wohl geheim bleiben.
Ist auf jeden Fall eine extrem abgefuckte Aktion, aber dafür ist Walt ja mittlerweile bekannt.

Ich denke dass in der nächsten Staffel zunächst Mal der DEA oder die Polizei das Meth-Labor von Gus finden und den Fall für abgeschlossen erklären, was dann Hank zum absoluten Boss der Behörde machen dürfte weil er die ganze Zeit über Recht hatte. Irgendwie muss dann aber noch etwas mit Meth oder zumindest mit den Taten von Walt passieren, sonst wäre die Staffel echt ziemlich langweilig. Aber wer weiß, vielleicht fliegt das ein oder andere auf.
 
ÜÜÜÜÜÜBERKRASS!!! :eek: :thumbsup:

Bin aufjedenfall ultra geflasht von dem Ende!

Als Gus Hector die Spritze setzen wollte, war ich mir endgültig sicher, dass doch Gus das Kind vergiftet hat.

Wie er aus dem Zimmer kommt und sich die Krawatte noch zurechtrückt, war einfach bosslike :D:thumbsup: Ich dachte erst "Krass er lebt noch!", dann als die Kamera ums Gesicht schwenkt "Wie schwul ist das denn, wollen die jetzt sone Batman- 2Face-Scheisse bringen in der 5.?? :thumbsdown: und dann als er umfällt wieder "KRAASS!" :eek:

Hab aber erst auch gedacht in den Nachrichten sagen sie jetzt 2 Tote und ein Schwerverletzter oder so.

Der letzte Kameraschwenk mit der Musik auf die Blume war dann nurnoch :eek:
 
Episches Finale.
Aber Leute das ist eine halbwegs realistische Serie, wie kann man nach dem man Gus schönes Gesicht gesehen hat noch denken, er könnte das überlebt haben. Auch wenn die Krawattenaktion unfassbar bosshaft war bezweifel ich dass das so geht, wenn einem das Blut nur so aus dem zerfetzten Gesicht spritzt.
Staffel 5 stell ich mir vor, dass Verwandte von Gus angerückt kommen, die Hintergründe von ihm sind ja nicht ganz beleuchtet worden, warum er so unantastbar war für alle.
 
Episches Finale.
Aber Leute das ist eine halbwegs realistische Serie, wie kann man nach dem man Gus schönes Gesicht gesehen hat noch denken, er könnte das überlebt haben. Auch wenn die Krawattenaktion unfassbar bosshaft war bezweifel ich dass das so geht, wenn einem das Blut nur so aus dem zerfetzten Gesicht spritzt.
Staffel 5 stell ich mir vor, dass Verwandte von Gus angerückt kommen, die Hintergründe von ihm sind ja nicht ganz beleuchtet worden, warum er so unantastbar war für alle.

Ich rede hier ja auch nur von einem kurzen Moment, was mir da halt grad in den Kopf kam. Dass er 5 Sekunden nach einer Explosion, die mit ihrem Druck die Tür rausgesprengt hat, erhobenen Ganges aus dem Zimmer gehen kann, ist ja wohl auch nicht gerade realitätsnah ;)

Aber das mit Gus Verwandten denke ich auch. Irgendwas in die Richtung muss noch kommen, vorallem wenn ich mich an Don Eladios, "ich hab dich verschont, weil ich weiss WER du bist" gelaber erinnere. Da muss noch was krasseres als das Kartell hinter stehen.
 
sehr geiles staffelfinale!!

die explosionsszene hat mich so geschickt :eek: :D einfach nur episch!!!!!!!! herrlicher abgang vom boss:thumbsup:
 
Überkrasses Finale!

Ich kann Walt nicht böse sein, dass er dasd Kind vergiftet hat. Er ist zwar ein starkes Risiko eingegangen, aber er wusste das das Kind nicht daran sterben würde. Irgendwie muss er ja sich und seine Familie beschützen. Auch wenn er dadurch einen Schritt weiter ist Gus zu werden
 
Ich rede hier ja auch nur von einem kurzen Moment, was mir da halt grad in den Kopf kam. Dass er 5 Sekunden nach einer Explosion, die mit ihrem Druck die Tür rausgesprengt hat, erhobenen Ganges aus dem Zimmer gehen kann, ist ja wohl auch nicht gerade realitätsnah ;)

Aber das mit Gus Verwandten denke ich auch. Irgendwas in die Richtung muss noch kommen, vorallem wenn ich mich an Don Eladios, "ich hab dich verschont, weil ich weiss WER du bist" gelaber erinnere. Da muss noch was krasseres als das Kartell hinter stehen.
Okay ich habe auch etwas verrücktes gedacht,
dachte nämlich kurz an den Titel Face Off und dann dass Walt vielleicht eine lebensechte Maske von Gus angefertigt hat und als sein Alter Ego weiterlebt :D Das wäre doch hammerhart gewesen.
 
das thema gus ist jetzt abgeschlossen denke ich. ich will da keine verwandschaft haben die dann aufeinmal auftaucht und rache üben will.
ich denke in der nächsten season kommt hank einfach langsam hinter walts machenschaften.
 
bscap0000xn.jpg


RIP, Boss :D

Ach ja:

Theorie: Als Walt die Knarre zum 3. Mal dreht zeigt sie auf die Pflanze. Woraus wird Ricin gewonnen? Pflanzen. Wollte man uns einen Tipp geben?

Wäre aber ziemlich widerlich wenn er das wirklich war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten