Breaking Bad [Serie]

Naja die Wandlung von Walt ist ja u.a das was die Serie auch ausgemacht hat. Spätestens nach der Vergiftung des kleinen Jungen hat er seine "Menschlichkeit" verloren. Ihn jetzt wieder als den korrekten Lehrer der versucht noch die Kurve im letzten Augenblick zu kriegen darzustellen wäre mmn. nicht Breaking Bad like.
 
Zumal dieser "ich mache es für die Familie" Faktor auch im laufe der Handlung obsolet geworden ist. Man könnte ja richtig gut sehen als Zuschauer wie er seine Macht (u.a über das Leben und Tod entscheiden zu können) genossen hat.
 
Spätestens bei der Szene mit dem Geld und Skylar sieht man doch, dass es Walt nicht mehr um das Geld an sich geht...
 
@rick james:
sehe ich ja ähnlich, aber ich meinte ja nicht die kurve kriegen. aber es wäre durchaus sehr viel anspriuchsvoller wenn die Grenzen zwischen Gut und Böse noch weiter verschwimmen. Oder Walt muss am ende so unglaublich krass nochma abgehen, dass einem die kinnlade runterfällt was fürn basstard er ist. :D aber was soll da noch kommen? könnte ja nur noch gesteigert werden indem er seine eigene family abknallt haha...wobei....


in der ersten folge von staffel 5 legt walt doch den speck so wie es skylar gemacht hatte..die zahl so
da dachte ich auch irgendwann ma so...wer weiß, vllt hat er sie ja doch noch umgebracht und eignet sich jetzt ihre verhaltensweisen an...genauso wie er es von diesem mexikaner gemacht hat, wo er dann immer vom toast den rand abgeschnitten hat seit dem, weil der es immer so gemacht hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm meine theorie ist ja dass hank ihn am ende abknallen wird

ich hatte eigentlich ursprünglich ein duell der glatzen fürs finale prognostiziert zwischen hank, mike, walt und jessie aber jetzt da es
mike nicht mehr gibt :D
wirds wohl ein anderes ende werden. aber ich bin mir sicher, vvince gilligan wird sich was absolut OBEREPISCHES fürs finale einfallen lassen, sodass in 50 jahren noch darüber geredet wird.
 
in der ersten folge von staffel 5 legt walt doch den speck so wie es skylar gemacht hatte..die zahl so
da dachte ich auch irgendwann ma so...wer weiß, vllt hat er sie ja doch noch umgebracht und eignet sich jetzt ihre verhaltensweisen an...genauso wie er es von diesem mexikaner gemacht hat, wo er dann immer vom toast den rand abgeschnitten hat seit dem, weil der es immer so gemacht hat

du hast nichts verstanden, oder?



es ist so schwer, die großartigsten bb-momente zu finden, aber der gehört zweifelsohne auch dazu


http://www.youtube.com/watch?v=cWfK5JyD2bA
 
du hast nichts verstanden, oder?



es ist so schwer, die großartigsten bb-momente zu finden, aber der gehört zweifelsohne auch dazu


http://www.youtube.com/watch?v=cWfK5JyD2bA

das gehört nicht zu den großartigsten bb-momenten, das ist der großartigste moment. :D
ich hab bei der szene instant in die hose gejizzed. für mich die zweifellos beste, unübertreffbarste szene die ich je gesehen hab. ich krieg jedesmal so eine gänsehaut bei der szene obwohl ich die schon so oft gesehen hab :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter jetzt hab ich n rerun gemacht und mir staffel 4 und 5 reingepresst wie nur ging und jetzt ist da ne pause oder whuat? :D:thumbsdown:
wie krass wie krass wie krass
 
du hast nichts verstanden, oder?



es ist so schwer, die großartigsten bb-momente zu finden, aber der gehört zweifelsohne auch dazu


http://www.youtube.com/watch?v=cWfK5JyD2bA

da merkt man einfach, dass cranston einer der besten seriendarsteller ist. einfach nur geil geschauspielert, weil er weiss, dass er und seine familie jetzt so gut wie tot sind. gab aber noch so viele andere krasse szenen. ich glaube ich muss mir die serie bis sie wieder neustartet nochmal komplett reinziehen. alleine schon der anfang der 1.folge wo walt nur mit einer unterhose bekleidet in der wüste steht, ab da hab ich gewusst, dass die serie richtig groß werden wird :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das gehört nicht zu den großartigsten bb-momenten, das ist der großartigste moment. :D
ich hab bei der szene instant in die hose gejizzed. für mich die zweifellos beste, unübertreffbarste szene die ich je gesehen hab. ich krieg jedesmal so eine gänsehaut bei der szene obwohl ich die schon so oft gesehen hab :D

das lustige, der hat für staffel 4 keinen emmy (?) bekommen
obwohl allein die scene das gerechtfertigt hätte
und ja, die erste scene spielt nach s5 midfinale. ;) meinte ich schonmal
 
fakk ma die leute hier nich ab du schlauer mensch
wenn du wirklich so schlau bist, dann zeig doch mal paar von deinen algorhithmen oder son scheiß :thumbsup:
 
@james und Kojiro:
was seid ihr denn für pappnasen? die einzigen die diskussionen anzetteln seid ihr mit euerem schlauhaber getue.

was gibts bitte an der sandwich sache nicht zu verstehen?
is n allgemein bekanntes muster von mördern, dass sie verhaltensweisen ihrer ersten opfer übernehmen.

dass mit skylar und dem speck war ja nur ein hirngespinst.
 
@james und Kojiro:
was seid ihr denn für pappnasen? die einzigen die diskussionen anzetteln seid ihr mit euerem schlauhaber getue.

was gibts bitte an der sandwich sache nicht zu verstehen?
is n allgemein bekanntes muster von mördern, dass sie verhaltensweisen ihrer ersten opfer übernehmen.

dass mit skylar und dem speck war ja nur ein hirngespinst.
 
Zurück
Oben Unten