Breaking Bad [Serie]

letztens das ende von staffel 2 gesehen... so traurig, walter ist so ein behinderter penner... richtig armseliger typ

was hätte er denn tun sollen?
jane war in jeglicher hinsicht ein problem. für das geschäft und vor allem für jesse.


ab anfang januar beginnt in den usa die sechste staffel californication.
sehe mich gerade durch "six feet under".
 
Breaking Bad wird wie jedes Jahr wieder im Juli/August starten...!

Boardwalk Empire ist Top! Wenn Dir Sopranos gefallen haben, versuch es auf jeden Fall mit Boardwalk! Gibt wieder so viele Charaktere die langsam einen "Classic" Status bekommen -> Richard :thumbsup:

In der dritten Season gibt's mit Gyp auch Sopranos mäßig den ultimativen Hass Charakter (Livia, Richie)
 
diese szene ist so herrlich. jesses blick. walts blick.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ws1R0.jpg


gTxW8.jpg
 
Nachdem er in der ersten Staffel den Gänxta im Keller getötet hat, hat Walter immer die Rinde von seinem Sandwich abgeschnitten. Nachdem er Gus getötet hat, hat er das gleiche Auto wie Gus gefahren (Mein ich), nachdem er Mike getötet hat, hat er seinen Whisky on the Rocks getrunken. Im Flash Forward hat er seinen Speck auf seinem Geburtstagsrührei so hingelegt wie wer vorher;)?

Wenn man bedenkt, das Vince Gillian ständig rumposaunt, Walter wird noch etwas unverzeihliches tun, passt das doch ganz gut. Wobei mir die Theorie gestern im Suff auf ner Party erzählt wurde, kann sein das ich das mit dem Auto von Gus verwechsel, aber das mit den Whisky und der Rinde stimmt definitiv. Mich hats überzeugt, ich glaub Walter killt Skyler!
 
http://i.imgur.com/gonXW.jpg

Der Schauspieler von Mike hatte letzt n Gastauftritt bei Parks & Recreation als Griesgrämiger Schwiegervater, er hat 1:1 den Original-Mike gespielt mit 1-2 Zitaten, nur geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso unverzeihlich....die olle kann sich doch nie entscheiden...war nur am rumstressen
 
Skyler wäre kein Verlust. Weder für Walt, noch für den Zuschauer. Und Walt Jr. ist mittlerweile auch alt genug um sich selbst Frühstück zu machen. So.
 
Ich würds auch abfeiern, ohne Frage, aber seine eigene Ehefrau umbringen, während man wegen seiner Familie ins Bizz eingestiegen ist, wär schon nicht so der hellste Move
 
Er macht es aber schon längst längst längst nicht mehr wegen seiner Familie, auch nicht um mehr Kohle ranzuscheffeln, sondern aus purer Machtgeilheit. Das du bedenken musst Luke.
 
Zurück
Oben Unten