Breaking Bad [Serie]

es gibt generell keinen markt für sowas hierzulande. bei rtl und co. sitzen auch keine vollidioten. die kennen den markt und bedienen diesen dementsprechend. serien die man nicht einfach so nebenbei schauen kann laufen hier nicht. würde mich nicht wundern, wenn homeland hierzulande bald im expressmodus abgearbeitet und anschließend abgesetzt wird.
 
es gibt generell keinen markt für sowas hierzulande. bei rtl und co. sitzen auch keine vollidioten. die kennen den markt und bedienen diesen dementsprechend. serien die man nicht einfach so nebenbei schauen kann laufen hier nicht. würde mich nicht wundern, wenn homeland hierzulande bald im expressmodus abgearbeitet und anschließend abgesetzt wird.

Bertelsmann hat auf RTL II Game of Thrones in einem WE durchgezogen, soweit ich weiß jetzt letzt gerade wieder. Gerade bei den älteren wird das "Binge-Viewing" modern, meine Eltern haben sich jetz auch dazu mal durchgerungen und an Weihnachten 2 Staffeln Dr.Who vernichtet, hat denen enorm gefallen.

Es wäre mutig, aber es gibt nen Markt für solche Serien, gerade jetzt wo das "normale" Fernsehen qualitätstechnisch ohne Frage am Boden ist, und Filme meist gar nicht mehr ernstzunehmen sind, werden gute fortgesetzte Serien zunehmend geschätzt.

Wie gesagt das groß aufzuziehen wäre mutig, aber nicht unmöglich. Ich glaub das war ne Mischung aus feigheit und dummheit. Und es ist imho auch kein guter Sendeplatz frei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist ja bei den neuen Serien die hier anlaufen in letzter Zeit wirklich fast immer so, dass die in kürzester Zeit abgearbeitet werden.

Game of Thrones - 1 Wochenende, The Walking Dead - 1Wochenende, Californication - 1 Samstag 23-5 Uhr.

RTL II setzt wohl drauf. Wobei ich mir bspw. bei Californication nicht vorstellen kann, dass sich das wirklich viele Leute anschauen.
 
Ganz ehrlich? Wie viele Leute gucken die Serien denn noch im Fernsehen? Im Internet ist alles schneller, auf Abruf sofort bereit zum Gucken und vor allem keine lästige Werbeunterbrechungen. Gibt ja diverse Seiten wo man legal oder auch nicht streamen kann.
 
Mag sein, dass bei BB besonders viel Wert auf Details gelegt wird, aber von der Anfangsszene der fünften Staffel darauf zu schließen, dass Walt Skyler umgelegt hat, finde ich schon etwas absurd.
Also, es kann gut sein, dass er Skyler umbringt (warum auch immer jetzt erst), aber diese Sache, dass er Gewohnheiten seiner Opfer annimmt, ist mir als Indiz irgendwie zu dünn.

8lsg2.gif
 
dass. Du kannst da kein Demonstrativpronomen einsetzen. Bitte weniger RTL gucken.

:D

ich bin froh, dass rtl breaking bad nicht ausstrahlt. und auch wenn es schwer vorzustellen ist: in der redaktion sitzen wahrlich keine idioten und sie bedienen - wie bereits erwähnt - einen markt, in dem formate wie breaking bad keinen platz haben. breaking bad ist in sich auch vie zu tiefgründig, zu subtil, als dass es der durchschnittliche hartzer verstehen könnte.

es lief ja auf arte. arte ist ein guter sendeplatz für diese serie.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten